Zitat Peter: "Frauen in meinem alter sind mir zu träge"
Lieber Peter, träger als Du im Haus warst geht ja kaum. Die meisten Frauen in deinem Alter die ich kenne haben mehr Pfeffer im Hintern als Du! Außerdem war das die dümmstmögliche Aussage so kurz vor dem Finale. Wie dumm muss man sein die hunderttausend so einfach wegzuschmeißen?
naja er müsste die 100000 ja mit Staat und Iris teilen,da bleibt ja dann eh nicht viel für ihn 😀
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Zitat Peter: "Frauen in meinem alter sind mir zu träge"
![]()
Lieber Peter, träger als Du im Haus warst geht ja kaum. Die meisten Frauen in deinem Alter die ich kenne haben mehr Pfeffer im Hintern als Du! Außerdem war das die dümmstmögliche Aussage so kurz vor dem Finale. Wie dumm muss man sein die hunderttausend so einfach wegzuschmeißen?
Und dann hat er zu allem Überfluss gestern Nacht sein Schmacht-Liebeslied gesungen, zu dem ihm im Verkaufsankurbelungs-Video die Yvonne als sein jüngeres Objekt der Begierde assistiert😂🤣😂
naja er müsste die 100000 ja mit Staat und Iris teilen,da bleibt ja dann eh nicht viel für ihn 😀
Mit Iris müsste er nicht teilen denn sie leben ja bereits seit 8 Monaten in Scheidung.
Aber min. 1/3 geht an Steuern drauf weil die Gage ja auch als Einkommen diesen Monat gerechnet wird.
Aber min. 1/3 geht an Steuern drauf weil die Gage ja auch als Einkommen diesen Monat gerechnet wird.
Ich bin zwar nicht gerade ein Steuerexperte, aber ich denke, die 100000€ sind steuerfrei. (Spiel-)Gewinne werden normalerweise nicht versteuert.
Die Gage bzw. Antrittsprämie wird natürlich ganz normal als Einkommen versteuert.
Ich bin zwar nicht gerade ein Steuerexperte, aber ich denke, die 100000€ sind steuerfrei. (Spiel-)Gewinne werden normalerweise nicht versteuert.
Gewinne aus Glücksspielen etc (auch "Wer Wird Millionär") sind steuerfrei. Zu Big Brother gab es aber wohl schon ein Urteil
Aus: https://www.wn.de/muensterland/kein-cent-furs-finanzamt-1758173?npg=
Auch wer an Sendungen wie „Big Brother“ oder „Die Farm“ teilnimmt, muss damit rechnen, dass ein Teil des Geldes an den Staat geht. Für die Preisgelder müssen die Teilnehmer schließlich ein Bündel von Leistungen anbieten: Sie verpflichten sich dazu, sich in einem Haus aufzuhalten und an Spielen teilzunehmen oder treten Vermarktungsrechte ab. „Wer da mitmacht, vermietet salopp gesagt sein Persönlichkeitsrecht,“ sagt Franziska Peters. Der Bundesfinanzhof hat dies zu einem Aufenthalt im „Big-Brother-Haus“ entschieden. Für „Die Farm“ gibt es ein entsprechendes Urteil vom Finanzgericht Münster.
Na wenn die Gagen im Trennungsjahr nicht verteilt werden müssen, dann ist die Iris mit ihren üppigen € 90.000 abzüglich EkSt gut bedient.
Sollte also der Peter gewinnen (was sicher nicht passieren wird!) hat er demnach in D Steuern zu zahlen. Den Rest könnte er dem Yvonne-Gatten als Teil-Abzahlung anbieten, den Rest verdient er ja jetzt als Schlagersänger (seinen ersten Auftritt auf Malle hat er demnächst, wozu er seine Mitfinalisten gestern eingeladen hat - die haben ihm unter Alkoholeinfluss auch zugesagt.
Okay, ich bin wieder so böse, deshalb noch schnell hinterher "singen kann er" !!! (auch wenn sein Liedgut nicht meinem Geschmack trifft).
Okay, ich bin wieder so böse,
Aber hallo
!
(bin Team Peter, aber macht nix...das ist für mich nicht Realität, also alles fein!)
Ich weder Team Iris noch Team Peter, aber wäre ich die Iris gewesen, ich wäre so schnell wie möglich nach Australien geflogen, dort hätte ich eine Fasche Motorenöl erstanden und dem irrlichternden Verliebten auf dem Hotelbalkon über geschüttet. Dann hätte ich die Tür hinter mir geschlossen und den Peter mal schön in der Sonne glänzen lassen.
So hätte ich seinen sehnsüchtigsten Wunsch erfüllt und ihn im traulich abgedunkelten Hotelzimmer dann seiner bestussten Yvonne mitsamt seinem Sonnenbrand überlassen.
Nein, hätte ich natürlich nicht gemacht, aber dass die Iris ihm den Liebesurlaub verderben wollte verstehe ich mehr als gut! Zumal das feige Weichei mit fadenscheinigen Ausreden nicht nach Hause kommen wollte.
Oh Mamamia, du bist ganz eindeutig Team Iris !
@mamamia, Singen kann der Peter. Was für ein Unterschied zu Milski. 4 Wochen einsam am anderen Ende der Welt und dann taucht eine scharfe Blondine auf. Da muss man schon äußerst stark sein um zu widerstehen. Ich hoffe das ganze Schmuddeltheater hat nun ein Ende und sie leben friedlich und in Liebe bis ans Ende ihrer Tage.
Peter als Staffelsieger wäre auch ok gewesen....immerhin Platz 3
Oh Mamamia, du bist ganz eindeutig Team Iris
!
Ich sage es mal mit Michas Worten: Iris ist mir weniger unsymphatisch! Ich hatte ja gehofft, dass er mich bei PromiBB noch positiv überrascht, aber leider nein.
im Gegenteil hat sich mein Negativbild noch verstärkt, aber das ist meine sehr persönliche Meinung, dass ich älter werdenden Männer, die aus so einer Art Selbstverwirklichungskrise peinlich werden, wenig Verständnis entgegen bringen kann. Natürlich kann Jeder sein Leben nach seinen individuellen Vorstellungen neu justieren, aber man sollte dabei Kollateralschäden für sich und andere vermeiden.
"Promi Big Brother": Geheime Fotos - Iris & Peter Klein tanzen zusammen auf Aftershow-Party
Quelle und ganzer Text: https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-geheime-fotos-iris-peter-klein-tanzen-zusammen-auf-aftershow-party-95423.html?fbclid=IwAR0KksxaLhnyditT-uMm-VHMJs92EYe-5FKWVkCrQGCgpDNXTEDM6JFA2sU