[4. Platz]Paulina L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[4. Platz]Paulina Ljubas

Seite 2 / 3
Gnilch
(@gnilch)

Ich bin Team Paulina-Dilara-Yeliz.

Die drei rocken das zusammen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 10:25
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gnilch

Ich bin Team Paulina-Dilara-Yeliz.

Die drei rocken das zusammen.

Es gibt das Team Paulina-Dilara-Yeliz aber in dieser Form nicht mehr. Paulina saß draußen zusammen mit der Yeliz nach dem "Eklat der Nominierung der Iris, Marco, Matthias" durch die Yeliz. Da kam dann der Dominik hinzu und der erzählte arglos von seinen Draußen-Kontakten mit der Yeliz. Der Yeliz war das sichtbar unangenehm und sie versuchte zu relativieren....jaa wir kennen uns, ja  wir waren auch zu viert mal essen. Das war wohl ein kleiner Schock für die Paulina, die sprang daraufhin nämlich auf und ging raus aus der Situation. Danach war das Verhältnis zur Yeliz nicht mehr so wie es vorher war.  

Natürlich kennen die sich alle mehr oder weniger und haben m Container offen darüber gesprochen, nur die Yeliz nicht, aber das vermutlich ja nur, weil sie ja so ruhig ist 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 13:12
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Was für eine Ansammlung von Nieten!

Eine schöne Zusammenfassung der "taktischen Überlegungen" von Paulina und Matthias findet sich bei web.de.

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/paulia-matthias-intellektueller-container-quarantaene-38929764

Und das schönste daran ist, selbst wenn die das irgendwann lesen sollten, verstehen sie maximal ein Viertel, also 33% 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 15:33
Haben reagiert: Micha55 und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @cyber-balu

Was für eine Ansammlung von Nieten!

Eine schöne Zusammenfassung der "taktischen Überlegungen" von Paulina und Matthias findet sich bei web.de.

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/paulia-matthias-intellektueller-container-quarantaene-38929764

Und das schönste daran ist, selbst wenn die das irgendwann lesen sollten, verstehen sie maximal ein Viertel, also 33% 🤣 

Nee, was habe ich mich bei der Lektüre dieses Artikels amüsiert! 

Ich persönlich glaube aber nicht, dass sich Paulina mit ihrem Schachzug Finalschärpe geschadet hat. Nur wenige Zuschauer wollen von den offensichtlichen und daher angreifbaren geplanten Verabredungen weiter gelangweilt werden. Paulina lässt sich auch nicht wirklich vom Mangiapane instrumentalisieren, sie selbst muss sich nicht die Finger schmutzig machen, das kann fortan der Matthias in ihrem Sinne übernehmen. Zumal die Marco-Followerschar sehr groß ist, wovon der Matthias -bis auf weiteres- profitiert.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 15:55
Haben reagiert: Mimi2 und Cyber-Balu
Micha55
(@micha55)

Ja, es geht um 100.000 Euro und es ist ein Strategiespiel. Aber wie Paulina Freundschaft vorgaukelt und dann der Lara das Messer in den Rücken rammt war nicht schön. Ich hoffe ihre Berechnungen gehen nicht auf!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 09:28
Hat reagiert: Mimi2
Gippi
(@gippi)

Also ich weiß ja nicht aber Paulina sieht heute echt billig aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 20:59
Haben reagiert: Mimi2 und Mamamia
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @gippi

Also ich weiß ja nicht aber Paulina sieht heute echt billig aus.

Style hat man, oder man hat ihn nicht...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:15
Hat reagiert: Mamamia
Malibu
(@malibu)
Moderator

@gippi wollte ich auch grade schreiben. Wo will die denn heute noch hin mit diesem Outfit. Hätte das eher von Yeliz geglaubt, aber die hat sich nicht so rausgeputzt wie eine "mhhhh"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:16
Gippi
(@gippi)

Hätte auch schreiben können das sie in gewisse Strassen die es in gewissen Städten gibt in dem Outfit auf Kunden wartet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:21
Gippi
(@gippi)

Frage: Hat Paulina eigentlich irgendein Spiel jeh gewonnen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:40
Malibu
(@malibu)
Moderator

Hätte auch schreiben können das sie in gewisse Strassen die es in gewissen Städten gibt in dem Outfit auf Kunden wartet.

Deswegen mein mmhhh, weil ich nicht aussprechen wollte, was ich denke. Twisted  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:45
Forum 1
(@mamamia)

Ähhh, ich glaube nicht! Aber den Sieg (italienische-deutsche Bevölkerung) durch Standfestigkeit gegenüber dem Peter verhindert😂.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:49
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Ähhh, ich glaube nicht! Aber den Sieg (italienische-deutsche Bevölkerung) durch Standfestigkeit gegenüber dem Peter verhindert😂.

:rofl: :rofl: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 21:51
Hat reagiert: Mamamia
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Sie kommt doch vom Bumsformat, das will das Outfit ausdrücken.

Alter Falter, soll das eine Bewerbung für einen Job bei Michaela Schäfer werden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 22:17
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BB_Countdown/status/1731782375456096409

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 22:19
Malibu
(@malibu)
Moderator

:bbansage: Paulina, geh nochmal ins Haus und mache dein Bett. :popcorn:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 23:41
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Aber wie Paulina Freundschaft vorgaukelt und dann der Lara das Messer in den Rücken rammt war nicht schön.

Es war richtig mies, und GsD wurde das auch gezeigt, wie sie gelogen hat, ihrerseits aber Dilara der Lüge bezichtigt hat- dumm gelaufen!

Das Outfit UND das Make-Up See No Evil ...wie billig kann man sich eigentlich geben?

Dabei hätte sie das gar nicht nötig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 06:06
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @malibu

:bbansage: Paulina, geh nochmal ins Haus und mache dein Bett. :popcorn:  

:rofl: Party  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 07:03
WokHog
(@wokhog)

Das Suppenhuhn holt Platz 4 das muss reichen.... Chuckle  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 07:36
Hat reagiert: sos66
Rookie
(@rookie)

Paulinas Outfit...LOL

Ja nach Persepektive entweder billig bis zum geht nicht mehr...oder einfach nur starker Mottenbefall im BB Haus !!

Mr. Green Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 09:12
Hat reagiert: Mimi2
Seite 2 / 3