Über was? Na das steht doch jetzt schon fest über was die reden wird... ihren furchtbaren, entsetzlichen, unmöglichen Vater und daß er ihr Leben kaputt macht... sicher wird sie niemals darüber reden, daß einem Menschen von 52 Jahren eigene Wege offenstehen und man in dem Alter für sich selbst verantwortlich ist, und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Egal was und wie die Familie mit ihr gemacht hat, ab einem gewissen Alter ist sie selbst dafür verantwortlich sich da rauszuarbeiten, und das kann man, man muss es halt auch wollen und sich Hilfe suchen.Bislang waren immer Teilnehmer dabei die erfolgreich in ihrem Beruf waren. Über was will sich Frau Blanco denn unterhalten? Über ihre Fettabsaugung mit anschließender Magenverkleinerung (minus 55 Kilo). Aber dennoch wirft das gelbe Kleid am Bauch so furchtbare Falten, noch nicht mal zum geschmackvollen kleiden reicht es.
Für einen Old-fashioned Whiskey ist es noch zu früh.
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Für einen Old-fashioned Whiskey ist es noch zu früh.
Ach, gleich wird es dunkel, dann geht das schon
Über was will sich Frau Blanco denn unterhalten?
Ich denke, daß es dieses mal Herr Ellermann ist, der das große Thema sein wird.
Wer weiß, vielleicht überrascht sie uns ja auch...
Ich nehme mal an sie wird als eine der ersten gehen. Aber vielleicht hast Du ja recht und sie überrascht alle mit einer unterhaltsamen Seite
Ich nehme mal an sie wird als eine der ersten gehen. Aber vielleicht hast Du ja recht und sie überrascht alle mit einer unterhaltsamen Seite
![]()
.....fängt auf einmal völlig betrunken an, Lieder von Ihrem Vater zu schmettern....
Na schlimmer als ihr Vater wird sie nicht singen
In welchen " normalen " Beruf arbeitet der Klein denn ? soweit ich das mitbekommen habe war der früher
mal Maler und betätigt sich jetzt als " Künstler " ...was auch immer sich dahinter verbirgt
ja, er hat gemalt und seine Frau gekocht und hinterher haben beide gerätselt, was es jeweils sein soll....In welchen " normalen " Beruf arbeitet der Klein denn ? soweit ich das mitbekommen habe war der früher
mal Maler und betätigt sich jetzt als " Künstler " ...was auch immer sich dahinter verbirgt
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Boah, die zeigen nur die schlafende Patrizia im Stream
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das hat aber lange gedauert bis Patricia wieder mit ihrem Vater anfängt. Wenn sie sich versöhnen will so soll sie ihm das privat mitteilen und nicht öffentlich über Insta und PBB. Das Ganze ist ja so was von erbärmlich!
Patricia sieht man die Strapazen am meisten an. Das Gesicht bröckelt, dazu dieser böse Blick.
Patricia beim Probekauf, Loriot hätte es nicht besser schreiben können!
BB "Nimm eine Gurke und scanne sie."
Patricia hält die Gurke in die Kamera, dann mit dem Code nach oben auf den Scanner. Schließlich schafft sie es.
BB: "jetzt ist die Gurke gekauft"
Patricia: "warum?"
BB: "Zum stornieren auf den Mülleimer drücken.
Patrizia sucht in der Ecke des Ladens einen Mülleimer. Habe ich gelacht. War es die Aufregung oder schlau um sich im Laden umzuschauen, oder einfach nur Dummheit?
Gesund scheint Patrizia jedenfalls nicht zu sein, so wie sie nach dem Einkauf minutenlang nach Luft gerungen hat.
Dilara hat recht. Die Patricia ist langweilig.
Dilara hat recht. Die Patricia ist langweilig.
Langweillig deswegen weil alles schon gesehen und gehört.
Und sie hat sich 0 Mühe beim Spiel heute gegeben. Deswegen muss sie zu 100% fliegen morgen. Wer ruft denn für die noch an?
Ich würde für sie anrufen, wenn ich für jemanden anrufen würde
, sie hat für mich mehr Unterhaltungswert als die meisten da drin, z.B. mehr als Iris und Peter...die beiden könnten als erste packen, gleich nach dem superlangweiligen Ron.
Ich würde für sie anrufen, wenn ich für jemanden anrufen würde
, sie hat für mich mehr Unterhaltungswert als die meisten da drin, z.B. mehr als Iris und Peter...die beiden könnten als erste packen, gleich nach dem superlangweiligen Ron.
Du kannst in der Joyn App abstimmen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
"Es war super, es war meine geilste Zeit" Da hat BB wohl was falsch gemacht. I Woche mit 12 Leuten zusammen, und sie bringt die Namen immer noch durcheinander? Sehr seltsam. Dabei hatte sie mit "Dileila" doch so einen Streit.