[RAUS] Patricia Bla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Patricia Blanco

Seite 2 / 3
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

Bislang waren immer Teilnehmer dabei die erfolgreich in ihrem Beruf waren. Über was will sich Frau Blanco denn unterhalten? Über ihre Fettabsaugung mit anschließender Magenverkleinerung (minus 55 Kilo). Aber dennoch wirft das gelbe Kleid am Bauch so furchtbare Falten, noch nicht mal zum geschmackvollen kleiden reicht es.

Für einen Old-fashioned Whiskey ist es noch zu früh. Woozy  

Über was? Na das steht doch jetzt schon fest über was die reden wird... ihren furchtbaren, entsetzlichen, unmöglichen Vater und daß er ihr Leben kaputt macht... sicher wird sie niemals darüber reden, daß einem Menschen von 52 Jahren eigene Wege offenstehen und man in dem Alter für sich selbst verantwortlich ist, und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Egal was und wie die Familie mit ihr gemacht hat, ab einem gewissen Alter ist sie selbst dafür verantwortlich sich da rauszuarbeiten, und das kann man, man muss es halt auch wollen und sich Hilfe suchen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 15:10
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Für einen Old-fashioned Whiskey ist es noch zu früh.

Ach, gleich wird es dunkel, dann geht das schon Cool

Über was will sich Frau Blanco denn unterhalten?

Ich denke, daß es dieses mal Herr Ellermann ist, der das große Thema sein wird.

Wer weiß, vielleicht überrascht sie uns ja auch...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 15:56
Micha55
(@micha55)

Ich nehme mal an sie wird als eine der ersten gehen. Aber vielleicht hast Du ja recht und sie überrascht alle mit einer unterhaltsamen Seite Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 16:26
Rookie
(@rookie)

Ich nehme mal an sie wird als eine der ersten gehen. Aber vielleicht hast Du ja recht und sie überrascht alle mit einer unterhaltsamen Seite Mr. Green  

.....fängt auf einmal völlig betrunken an, Lieder von Ihrem Vater zu schmettern....

Chuckle Chuckle  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 08:00
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Na schlimmer als ihr Vater wird sie nicht singen Woozy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 16:29
Forum 1
(@lottchen)

@mimi2 

In welchen " normalen " Beruf arbeitet der Klein denn ? soweit ich das mitbekommen habe war der früher 

mal Maler und betätigt sich jetzt als " Künstler " ...was auch immer sich dahinter verbirgt :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 20:04
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @lottchen

@mimi2 

In welchen " normalen " Beruf arbeitet der Klein denn ? soweit ich das mitbekommen habe war der früher 

mal Maler und betätigt sich jetzt als " Künstler " ...was auch immer sich dahinter verbirgt :nixweiss:  

ja, er hat gemalt und seine Frau gekocht und hinterher haben beide gerätselt, was es jeweils sein soll....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 20:19
Haben reagiert: Rookie und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Boah, die zeigen nur die schlafende Patrizia im Stream Roll  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. November 2023 08:24
Micha55
(@micha55)

Das hat aber lange gedauert bis Patricia wieder mit ihrem Vater anfängt. Wenn sie sich versöhnen will so soll sie ihm das privat mitteilen und nicht öffentlich über Insta und PBB. Das Ganze ist ja so was von erbärmlich! Thumbs down  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 15:50
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 20:04
Micha55
(@micha55)

Patricia sieht man die Strapazen am meisten an. Das Gesicht bröckelt, dazu dieser böse Blick. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 10:09
Micha55
(@micha55)

Patricia beim Probekauf, Loriot hätte es nicht besser schreiben können! Facepalm  

BB "Nimm eine Gurke und scanne sie."

Patricia hält die Gurke in die Kamera, dann mit dem Code nach oben auf den Scanner. Schließlich schafft sie es.

BB: "jetzt ist die Gurke gekauft"

Patricia: "warum?"

BB: "Zum stornieren auf den Mülleimer drücken. 

Patrizia sucht in der Ecke des Ladens einen Mülleimer. Habe ich gelacht. War es die Aufregung oder schlau um sich im Laden umzuschauen, oder einfach nur Dummheit?

Gesund scheint Patrizia jedenfalls nicht zu sein, so wie sie nach dem Einkauf minutenlang nach Luft gerungen hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 08:34
Forum 2
(@ultimatix)

Dilara hat recht. Die Patricia ist langweilig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 23:26
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ultimatix

Dilara hat recht. Die Patricia ist langweilig.

Langweillig deswegen weil alles schon gesehen und gehört.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 00:56
Forum 2
(@ultimatix)

Und sie hat sich 0 Mühe beim Spiel heute gegeben. Deswegen muss sie zu 100% fliegen morgen. Wer ruft denn für die noch an?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 01:04
Mimi2
(@mimi2)

Ich würde für sie anrufen, wenn ich für jemanden anrufen würde :bbfun: , sie hat für mich mehr Unterhaltungswert als die meisten da drin, z.B. mehr als Iris und Peter...die beiden könnten als erste packen, gleich nach dem superlangweiligen Ron.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 07:58
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @mimi2

Ich würde für sie anrufen, wenn ich für jemanden anrufen würde :bbfun: , sie hat für mich mehr Unterhaltungswert als die meisten da drin, z.B. mehr als Iris und Peter...die beiden könnten als erste packen, gleich nach dem superlangweiligen Ron.

Du kannst in der Joyn App  abstimmen Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. November 2023 10:11
Hat reagiert: Ultimatix
Micha55
(@micha55)

"Es war super, es war meine geilste Zeit" Da hat BB wohl was falsch gemacht. I Woche mit 12 Leuten zusammen, und sie bringt die Namen immer noch durcheinander? Sehr seltsam. Dabei hatte sie mit "Dileila" doch so einen Streit. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 12:11
sos66
(@sos66)

Heimfahrt

Forum 4

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 18:53
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 16:47