[RAUS] Patricia Bla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Patricia Blanco

Seite 1 / 3
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@SAT.1/Nadine Rupp

Patricia Blanco wurde 1971 als Tochter von Sänger Roberto Blanco und seiner Frau Mireille geboren. Mit der Scheidung der Eltern im Jahr 2012 und dem anschließenden Rosenkrieg distanzierte sich Patricia öffentlich von ihrem berühmten Vater. Es folgt eine öffentliche Schlammschlacht. Danach macht die heute 52-Jährige durch ihre unzähligen Schönheitsoperationen Schlagzeilen und taucht in zahlreichen Reality-Formaten auf. Auch die Welt des großen Bruders ist ihr vertraut: 2009 war Patricia Blanco zwei Monate lang Bewohnerin bei „Big Brother“.

Quelle: PresseSat1.de

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. November 2023 10:10
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2023 16:43
deg0
 deg0
(@deg0)

Patricia war im Dschungel sowas von langweilig, bei Promi's unter Palmen kaum da, schon weg...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2023 18:30
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Bei BB war sie auch nicht wirklich interessant...
Mal sehen wie oft wir uns diesmal alles über ihren fürchterlichen Vater anhören müssen und wie er ihr Leben ruiniert... :gaehn:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2023 21:42
Haben reagiert: Aurora und Piet1
Gippi
(@gippi)

Die Frau ist einfach nur Peinlich.

Sie wird wohl wieder versuchen auf die Tränendrüse zu drücken.

Brauch ich nicht unbedingt Neutral  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2023 23:10
Haben reagiert: Lottchen und Aurora
Micha55
(@micha55)

Die Frau machte Schlagzeilen durch die öffentliche Schlammschlacht gegen ihren Vater und ihre unzähligen Schönheitsoperationen. Na wenn das kein Bewerbungsschreiben für BB ist. Auf den Bildern sieht sie jetzt wie Tina Turner aus. Ich bin mal gespannt wie sie wirklich aussieht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2023 07:24
Forum 1
(@reality-bites)

Ich habe diese Frau immer als sehr wiegelnd und hetzend empfunden. Nicht nur gegen ihren Vater, sondern auch gegen die Mitspieler in jedem Format, das ich mal gesehen habe. Dabei war sie jedoch stets hochempfindlich mit sich selber. Sie hat so ein ekelhaftes Anspruchsdenken, als sei es ihr Recht, von allen bedingungslos anerkannt zu werden, und alles ohne Gegenleistung in ihren operierten Hintern gestopft zu bekommen.
Also, charakterlich stößt mich diese Person ab.

Lachen musste ich ja, als ihr Ex-Freund seine Villa inkl. ihr verkaufen wollte, da sie einfach nicht ausziehen wollte Laugh .

Rektal is' von Mund und anal is' Popo (Cosimo; PuP 2025)
Vulva is' Auto (ebenfalls Cosimo; ebenfalls PuP 2025)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2023 08:34
Haben reagiert: Aurora und Piet1
Micha55
(@micha55)

Wer kauft schon ein Haus worin solch eine Furie wohnt? Schließlich ist sie aber dann doch noch ausgezogen. Ellermann hat ihren Umzug bezahlt, bezahlt die Miete und Kaution der neuen Wohnung und auch bezieht sie weiter Geld von seiner Firma. Hat diese Frau eigentlich jemals gearbeitet? Aber das gilt wohl für fast fast alle Bewohner. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2023 16:29
Haben reagiert: Lottchen, Piet1 und Reality bites
Forum 1
(@reality-bites)

Geschrieben von: @micha55

Wer kauft schon ein Haus worin solch eine Furie wohnt?

Laughing Out Loud

Hat diese Frau eigentlich jemals gearbeitet?

Ich hatte irgendwann vor Jahren mal in irgendeinem Klatschi-Tratsch-Magazin gesehen, dass sie als Pizzafahrerin gearbeitet hat. Da hatte sie wohl mit ihrer Mutter in Frankreich gewohnt und hatte noch meinen Respekt. Denn Pizzafahrerin ist ein ehrbahrer Beruf :prof: . Den habe ich während meiner Kolleg-Zeit nämlich auch ausgeübt.

Rektal is' von Mund und anal is' Popo (Cosimo; PuP 2025)
Vulva is' Auto (ebenfalls Cosimo; ebenfalls PuP 2025)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. November 2023 20:32
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. November 2023 18:20
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2023 18:00
Piet1
(@piet1)

Was man so alles Promi nennt  Neutral  

Die Blanco brauche ich nicht im Haus. 

Müssen solche Typen jetzt in jedem Realityformat mitmachen, nur weil sie zu faul zum Arbeiten sind? 

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2023 22:23
Haben reagiert: Lottchen und Aurora
Micha55
(@micha55)

Na mal sehen wie das glattgebügelte Gesicht von Blanco am Ende von PBB aussieht und ob das Kleid dann passt. Woozy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2023 09:33
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @piet1

Müssen solche Typen jetzt in jedem Realityformat mitmachen, nur weil sie zu faul zum Arbeiten sind? 

Na ja, richtige Promis würden da ja auch nicht rein gehen Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2023 11:44
Hat reagiert: Piet1
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @piet1

Na ja, richtige Promis würden da ja auch nicht rein gehen Wink  

Jedenfalls nicht, wenn sie dann solchen Leuten begegnen würden....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 12:40
Haben reagiert: Piet1 und Ypsi
Piet1
(@piet1)

@ypsi Ja, das stimmt auch wieder Mr. Green

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 15:41
Hat reagiert: Ypsi
Micha55
(@micha55)

Nun stalkt sie auch noch ihren Ex-Verlobten und taucht mehrmals im selben Hamburger Restaurant auf wo Ellermann grade speist. Nach Magiopansa die zweitpeinlichste Person bei PBB. Gebt der nur genügend Alkohol damit es friedlich bleibt!

Von den Namen her der schlechteste Cast ever! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2023 09:07
Hat reagiert: Piet1
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2023 17:51
Mimi2
(@mimi2)

Aber das gilt wohl für fast fast alle Bewohner

Der Klein arbeitet in einem normalen Beruf.

Alle anderen arbeiten auch, eben im TV oder auf SM.

Auch das ist bezahlte Arbeit, sei mal nicht so dermaßen old-fashioned :shakehand:  

Ich bin gespannt, wie sich die Blanco schlägt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 11:19
Micha55
(@micha55)

Bislang waren immer Teilnehmer dabei die erfolgreich in ihrem Beruf waren. Über was will sich Frau Blanco denn unterhalten? Über ihre Fettabsaugung mit anschließender Magenverkleinerung (minus 55 Kilo). Aber dennoch wirft das gelbe Kleid am Bauch so furchtbare Falten, noch nicht mal zum geschmackvollen kleiden reicht es.

Für einen Old-fashioned Whiskey ist es noch zu früh. Woozy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2023 12:59
Seite 1 / 3