[2. Platz]Marco Str...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[2. Platz]Marco Strecker

Seite 2 / 2
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @gippi

Bei Tiktockern und co. sind die lustigen Filmchen nicht Spontan gemacht. Da steht schon eine art Drehbuch dahinter und die werden bearbeitet damit es gut aussieht.

Da kann er im Haus nichts machen und kommt deswegen sehr langweillig rüber.

Aber ich finde ihn ganz in Ordnung. Allemal besser als Dilara oder Iris.

In einer "Normalo" Staffel kann er ja gerne mit machen bzw ebenfalls nicht auffallen....aber in der "Promi" Variante erwarte ich mehr....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 07:44
Haben reagiert: Lottchen, Mamamia und Ultimatix
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @wokhog

Geschrieben von: @gippi

Bei Tiktockern und co. sind die lustigen Filmchen nicht Spontan gemacht. Da steht schon eine art Drehbuch dahinter und die werden bearbeitet damit es gut aussieht.

Da kann er im Haus nichts machen und kommt deswegen sehr langweillig rüber.

Aber ich finde ihn ganz in Ordnung. Allemal besser als Dilara oder Iris.

In einer "Normalo" Staffel kann er ja gerne mit machen bzw ebenfalls nicht auffallen....aber in der "Promi" Variante erwarte ich mehr....

Das ist der Punkt, bei BB hätte er als geschmeidig Netter sich sogar zum Sieg durchwurschteln können - aber bei Promi BB, nix als gähnende Langeweile, und dazwischen sichert er sich bei anderen und speziell bei Freundin Matthias ab, ob man ihn wohl rauswählen würde, und wer das dann wohl sein könnte.

Sein Einzug im Kleidchen sollte wohl das maximal Spektakuläre seiner 21-jährigen Persönlichkeit ausdrücken!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 14:58
Haben reagiert: Mimi2, Lottchen und Ultimatix
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mamamia

Sein Einzug im Kleidchen sollte wohl das maximal Spektakuläre seiner 21-jährigen Persönlichkeit ausdrücken!

Ganz ehrlich, ich habe gedacht das er da wenigstens (und wenn es nur 5 Minuten sind :wife: ) die Rolle der "Mutter" spielt. Das ist nämlich seine Rolle in die er schlüft in seinen TikTok Videos. So haben Ihn die Leute kennengelernt. Das schauspielert er dort auch nicht allzu schlecht. Kurz vor dem Einzug hat er sogar in einem Video gesagt, das er als "Mutter" einziehen wird. Quasi eine unterhaltsame Show liefern wird. Aber im haus kam ja überhaupt nichts davon im Promi BB Haus. Warum hat er das Kleid dann überhaupt angezogen gehabt?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 3 mal von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 16:30
Micha55
(@micha55)

Ja, seine Clips auch auf Insta sind ganz lustig. Aber er braucht für die paar Minuten immer Stunden für die Aufnahme und den Schnitt. Spontanität scheint nicht seine Stärke zu sein.  Seine Strategie, den netten Jungen zu spielen der nirgendwo aneckt ist erfolgsversprechend. Sein angebliches outing brilliant. Sein Freund war dann auch sofort und ganz zufällig in der Late Night Show. Matthias kennt seinen Freund, und mit ihm sicher alle anderen auch. Was gab es da noch zu offenbaren? Aber gut gespielt als seine Familie eingespielt wurde war es schon. Für mich der Favorit für den Sieg!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 16:45
Hat reagiert: Mamamia
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Ja, seine Clips auch auf Insta sind ganz lustig. Aber er braucht für die paar Minuten immer Stunden für die Aufnahme und den Schnitt. Spontanität scheint nicht seine Stärke zu sein.  Seine Strategie, den netten Jungen zu spielen der nirgendwo aneckt ist erfolgsversprechend. Sein angebliches outing brilliant. Sein Freund war dann auch sofort und ganz zufällig in der Late Night Show. Matthias kennt seinen Freund, und mit ihm sicher alle anderen auch. Was gab es da noch zu offenbaren? Aber gut gespielt als seine Familie eingespielt wurde war es schon. Für mich der Favorit für den Sieg!

Vergiss nicht, das Marco auch mit "Hörensagen" & Klischees Sendezeit generiert hat...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 18:06
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 und deg0

Ich kannte den nicht, auch nicht seine Videos, bin aber eh nicht die Zielgruppe. Wenn sein jungenhaftes ironisch-verschmitztes Grinsen immer mal wieder zum Vorschein kommt, finde ich ihn exakt in diesen 5-10 Sekunden sympathisch. Seinen Aufenthalt im Container hat "Mutti" so wie eben seine Videos auch, sicher vorab genau geplant. Er und sein Freund Tobias sind ja mit den Mangiapanes und darüber hinaus gut bekannt, da kommt dann evtl. auch zum Teil sein beachtliches Trash-Insiderwissens her.

In trauter Zweisamkeit verpasst der Matthias auch keine Gelegenheit, ihn immer wieder beschützend🤣 vor der Iris zu warnen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 18:42
Hat reagiert: Lottchen
Gnilch
(@gnilch)

Ich bin gerade über diesen Strang gestolpert.

Wer ist denn dieser Marco? War der auch irgendwo im Haus versteckt?

Ich habe ihn bisher nicht gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 00:52
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @gnilch

War der auch irgendwo im Haus versteckt?

Jenny Elvers & Aaron Troschke und Jens Hilbert haben das Format ähnlich gewonnen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 01:32
Hat reagiert: Mamamia
Gnilch
(@gnilch)

Bei Marco kann man sehr gut sehen, wie eine Radikalisierung bei jungen, naiven Menschen funktionieren kann.

Es ist immer wieder erschreckend, wie leicht Menschen zu manipulieren sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 10:29
deg0
 deg0
(@deg0)

Marco passt perfekt in unserere "mit dem Strom schwimmen Woke-Gesellschaft"... Gestern nach der Nomi hat man kurz seinen "wahren Charakter" gesehen...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 18:38
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @deg0

Marco passt perfekt in unserere "mit dem Strom schwimmen Woke-Gesellschaft"... Gestern nach der Nomi hat man kurz seinen "wahren Charakter" gesehen...

Danke deg0.

Seh ich ganz genauso.

Verbissen und geldgeil- genau das, was er anderen vorwirft.

Aber wahrscheinlich gewinnt er.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 19:43
deg0
 deg0
(@deg0)

Marco ist dazu auch noch Veganer? Vegetarier? Fehlt nur noch der Hipster Bart.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 20:12
WokHog
(@wokhog)

Der TikToker komplett überflüssig im Haus...wird am Ende noch Zweiter....total unnötig seine Anwesenheit im Container.... :wangenzieh:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 07:39
Hat reagiert: Mimi2
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2023 15:05
Seite 2 / 2