@Joyn/Nadine Rupp
Erstmals bei „Promi Big Brother“ gibt der große Bruder Content Creator:innen und Reality-Persönlichkeiten die Möglichkeit, über ihre Communitys in Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft einzuziehen. Content Creator Marco Strecker konnte im App-Voting die meisten Stimmen für sich gewinnen und zieht als WIldcard-Gewinner bei „Promi Big Brother“ ein.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Er will als "Mutter" einziehen. 🤣
Juchu...ich freue mich so auf den jungen Mann. Seine Videos sind toll und bringen mich immer wieder zum Lachen.
Sehr blass - die ganze Outing-Geschichte inkl. Eltern war ganz klar ein Plan...
Er wollte sich eh outen. Wie praktisch das man das dann auch gleich bei Promi BB machen kann. Extra 4 Jahre lang dafür gewartet. 😆
@deg0 und @Ultimatix
Ihr seid wie Waldorf und Statler auf dem Balkon
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Er wollte sich eh outen. Wie praktisch das man das dann auch gleich bei Promi BB machen kann. Extra 4 Jahre lang dafür gewartet. 😆
Zumal die Mutter ja längst bescheid wusste, aber die hat es ihrem Mann dann wohl 4 Jahre verheimlicht😂🤣
Und nach dem PromiBB-Quasi-Outing vor Kamera war dann sein Freund Tobias zufällig in der Late Night und der hat sich vom großen Bruder gewünscht, dass man die positive Reaktion der Marco-Familie dem Marco bitte in den Container übermittelt.
Total der Langweiler
![]()
Was soll er auch erzählen oder machen. Der Junge ist 21 Jahre alt. Da ist noch nicht viel was er erlebt hat oder was er besonderes kann.
Total der Langweiler
![]()
Was soll er auch erzählen oder machen. Der Junge ist 21 Jahre alt. Da ist noch nicht viel was er erlebt hat oder was er besonderes kann.
Der Typ hat angeblich Millionen-Follower (?!?) und soll lustige Videos machen - in keiner Szene hat der "Junge" mit 21 Jahre Humor gezeigt... All die Youtube, Facebook und Titoker bei PromiBB sind mega langweilig und haben null Entertainment-Faktor... siehe z.B der angebliche Bi-Udo...
Bei Tiktockern und co. sind die lustigen Filmchen nicht Spontan gemacht. Da steht schon eine art Drehbuch dahinter und die werden bearbeitet damit es gut aussieht.
Da kann er im Haus nichts machen und kommt deswegen sehr langweillig rüber.
Aber ich finde ihn ganz in Ordnung. Allemal besser als Dilara oder Iris.