Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 6 / 20
Betablocker
(@betablocker)

Danke Euch allen für Eure lieben ❤️ Worte.

Ist halt  viel was man jetzt  allein stemmen muß,

wo man sich vorher aufteilen konnte,fängt ja schon bei der Kinderbetreuung an .

Hat meinen Blick auf das Reality TV auch etwas geändert.

Über vieles wo ich mich früher tagelang aufregen konnte,

schüttel ich heute nur den Kopf ,und denk mir die sollten sich einmal im Leben selbst begegnen.

Aber....

ich bin immer noch klein und gemein 

Und dem entsprechend,werde ich natürlich wenn ich Zeit habe und da bin ,

auch höflich meine gemeinen Ideen Kund tun  

und meinen Senf zum Benehmen der Bewohner abgeben ,muß ja nicht nett sein ,will von denen ja keinen zum Freund haben 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Betablocker

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 22:00
Haben reagiert: Lottchen, Ulysses und Ypsi
deg0
 deg0
(@deg0)

Die zweite Folge, nochmals in der Prime-Time kommt so mein Eindruck irgendwie gefüllte 20 Jahre zu spät....
Trotz einiger Änderungen ist das ganze für Trash einfach zu bieder & schlicht keine gute TV-Unterhaltung. Zwar nicht so katastrophal öde wie die 22er
Staffel... Emotionen? Beef? Humor? Persönlichkeiten? Ein Beispiel: der angebliche lustige Tiktoker sieht man kaum - wie jeder in der Influencer Gruppe ersetzbar!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 22:32
Malibu
(@malibu)
Moderator

Hab ich jetzt was verpasst oder warum war die Yvonne nicht in der Sendung. Hab erst um 21 Uhr eingeschaltet 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 22:55
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @malibu

Hab ich jetzt was verpasst oder warum war die Yvonne nicht in der Sendung. Hab erst um 21 Uhr eingeschaltet 

Hast du NIX verpasst. Hatte ein paar Minuten Sendezeit...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 22:57
Forum 1
 HH
(@hh)

Das ist doch etwas ermüdend. Momentan eher eine Zweimannshow ala Familie Klein. Da gebe ich Jürgen voll Recht. Das sollen die draussen unter sich klären. Alle Anderen gehen unter.... und selbst wenn die Yvonne einziehen sollte.... macht auch keinen Sinn, dann gibt es nur noch das eine Thema. Ich würde lieber mehr von den Anderen Sehen und Hören

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 23:08
Haben reagiert: Lottchen und Mimi2
Forum 2
(@ultimatix)

Die Aussprache zwischen Jürgen und Iris bezüglich der Nominierung war sehr interessant. In der Late Night Show haben sie davon einen Teil gezeigt, aber im spannendsten Moment weggeschaltet. Da hat Iris sich finde ich sehr versprochen und wusste nicht wie sie sich rechtfertigen soll. Ist das Iris wahres Gesicht? Man merkt das sie darauf nicht vorbereitet war.

Jürgen: "Ich finde es nicht gut das in der Öffentlichkeit auszutragen.

Iris: "Das ist deine Meinung." 🤡 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 23:20
Hat reagiert: HH
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ultimatix

Die Aussprache zwischen Jürgen und Iris bezüglich der Nominierung war sehr interessant. In der Late Night Show haben sie davon einen Teil gezeigt, aber im spannendsten Moment weggeschaltet. Da hat Iris sich finde ich sehr versprochen und wusste nicht wie sie sich rechtfertigen soll. Ist das Iris wahres Gesicht? Man merkt das sie darauf nicht vorbereitet war.

Jürgen: "Ich finde es nicht gut das in der Öffentlichkeit auszutragen.

Iris: "Das ist deine Meinung." 🤡 

Ist typisch für Moralapostel Jürgen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2023 23:30
Hat reagiert: Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @hh

Alle Anderen gehen unter

Ganz genau, ich finde das echt schade.

Aber ich denke auch, die meisten haben das durchschaut und schicken hoffentlich bald wieder Iris in den Regen, auf den Parkplatz...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 06:37
Betablocker
(@betablocker)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @hh

Alle Anderen gehen unter

Ganz genau, ich finde das echt schade.

Aber ich denke auch, die meisten haben das durchschaut und schicken hoffentlich bald wieder Iris in den Regen, auf den Parkplatz...

Da kannst Du Dir sicher sein .

Die wissen ja auch alle ,das der Fokus auf dem Kleinkrieg liegt,

wenn die dann Sendezeit wollen müssen am besten beide nach und nach raus.

Ist aber auch lächerlich das man das so öffentlich austrägt.

Steht bei denen in den Verträgen das sie darüber erzählen müssen?

Schade das es in diesem Drama nicht wenigstens einen vernünftigen Menschen gibt !

Wenn Peter da einen ablässt über die Wohnungssuche ,das er dann ,kurz vor der Unterschrift ,doch im Haus bleiben konnte

dann find ich das unanständig,davon mal abgesehen das ich mich frage wie er monatlich 2000 Euro für die Miete aufbringen wollte .

Er regt sich auf das sie alles in der Öffentlichkeit austrägt,hetzt aber genauso ,

ich denke bei PBB sehen es mehr Leute als auf seinem Instagram,von daher ist er nicht besser als sie .

Ich frag mich gerade,werden die nach deutschem Recht geschieden oder dem spanischem.

Denn wenn es nach dem deutschen ist,wäre das Trennungsjahr ja unterbrochen weil sie wieder zusammen wohnen 😀

Es wäre nett,wenn es die Möglichkeit gäbe,eine zuständige Person ins Haus zu schicken,die die Scheidung vor der Kamera zelebriert.

Und dann wäre ich gespannt,ob Frau Klein danach noch Frau Klein heisst 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 07:33
Gippi
(@gippi)

Da sie ja bis zur Trennung ihren ständigen Wohnsitz in Spanien hatten weden sie nach Spanischen Recht geschieden.

Ob es da ein Trennungsjahr gibt oder wie die Vermögenswerte geteilt werden weiß ich aber nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 08:56
Micha55
(@micha55)

Nun haben viele in Folge 1 ihre Lebensgeschichte erzählt. Pulver verschossen. Laut @Ypsi unterhalten sie sich jetzt über Intimpflege Woozy , wie man lästige Haare entfernt. Eek ...traurig das man sonst keine Gesprächsthemen hat....

Iris, Peter und Yvonne bitte auf den Mond schießen. Das Ganze ist aber sowas von ausgelutscht :gaehn:  

So, jetzt werde ich Folge 2 angucken, den Vorspulknopf griffbereit. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 09:09
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Das mit der "Intimpflege" war aber wirklich sehr unterhaltsam Mr. Green  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. November 2023 09:17
Betablocker
(@betablocker)

Stellt Euch mal vor,

das wäre doch PR gewesen von denen oO

weil er auch seine Karriere puschen wollte.

Dann heisst das am Ende noch gar sie haben sich bei PBB wieder angenähert

und wir werden mit noch unzähligen Formaten konfrontiert in denen uns erzählt wird ,

wie Leid ihnen ihr Verhalten tut und das sie froh sind wieder vereint zu sein .

Als Mutter von,bekommt man ja genauso Aufmerksamkeit wie als Mann von der Mutter von und von der Begleitung von .

So hätten alle 3 Aufmerksamkeit bekommen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 09:20
Betablocker
(@betablocker)

Geschrieben von: @micha55

Nun haben viele in Folge 1 ihre Lebensgeschichte erzählt. Pulver verschossen. Laut @Ypsi unterhalten sie sich jetzt über Intimpflege Woozy , wie man lästige Haare entfernt. Eek ...traurig das man sonst keine Gesprächsthemen hat....

Iris, Peter und Yvonne bitte auf den Mond schießen. Das Ganze ist aber sowas von ausgelutscht :gaehn:  

So, jetzt werde ich Folge 2 angucken, den Vorspulknopf griffbereit. 

halt den Finger lieber auf dem Stumm Schalter bereit 😛

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Betablocker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 09:21
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @micha55

Mangiapane würde die Iris am liebsten auch raushaben wollen. Das ist die einzige mit der er sich nicht versteht. Allein deswegen hoffe ich das iris die vollen 14 Tage drin bleibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 09:51
Micha55
(@micha55)
Henry Valentino & Uschi
Im Wagen vor mir 
Rada, rada, radadadada, rada, rada, radadadada
Rada, rada, radadadada, rada, rada, radadadada

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein
Ich weiß nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Ziel
Ich merke nur, sie fährt mit viel Gefühl

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Ich möcht gern wissen, was sie gerade denkt
Hört sie denselben Sender oder ist ihr Radio aus?
Fährt sie zum Rendezvous oder nach Haus?

Rada, rada, radadadada, rada, rada, radadadada"...ich glaub ich brauch dringend eine Pause Woozy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 10:25
Hat reagiert: Ypsi
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich muss jetzt auch wieder was loswerden, ich finds zum KOTZEN, wie da jetzt schon wieder rumargumentiert wird, daß ohne den Kleinkrieg (schön doppeldeutig ^^) die Staffel ja superlangweilig wäre usw.
Was ist denn das für eine kleingeistige, kurzsichtige und peinliche Aussage schon wieder? Wenn dieser Blödsinn nicht alles dominieren würde, hätten die Anderen mal ne Chance, sich zu entwickeln und es gäb auch da genug interessante Auseinandersetzungen. Aber so gibts nur ein Thema und das ist dermaßen ausgelutscht... das macht doch keinen Spaß mehr, das ist doch nicht unterhaltsam, was denken die Leute denn bitte????
Selbst der für seine sonstigen Zickigkeiten berühmte Mangiapane kommt nicht dagegen an, das will doch schon was heißen. Ich finds armselig und es stößt mich zunehmend ab, wie billig Unterhaltung offenbar geworden ist. Schick 12 Statisten in ein Haus und ein bekanntes Ehepaar in Scheidung mit genug Schmutzwäsche, das reicht für zwei Wochen Quoten....? Ernsthaft?

Edit: Ich meinte natürlich nicht hier sondern auf den einschlägigen Plattformen in den sozialen Medien.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 10:39
Haben reagiert: Lottchen und Betablocker
Betablocker
(@betablocker)

Ja Ulysses,

deswegen wäre es für uns alle am schönsten,wenn beide zeitnah raus gewählt werden würden.

Ich denke nämlich auch das zwischen den restlichen 11 auch genug Zoff Potenzial entstehen könnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 10:44
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @ulysses

Ich muss jetzt auch wieder was loswerden, ich finds zum KOTZEN, wie da jetzt schon wieder rumargumentiert wird, daß ohne den Kleinkrieg (schön doppeldeutig ^^) die Staffel ja superlangweilig wäre usw.

Was willst du denn sehen in diesem Haus? Wie Mangiapane Freudensprünge macht, wenn Iris rausgewählt wird? Ne sry, da habe ich kein bock drauf.

Wenn dieser Blödsinn nicht alles dominieren würde, hätten die Anderen mal ne Chance, sich zu entwickeln und es gäb auch da genug interessante Auseinandersetzungen.

Welche anderen? Jürgen der Mallorca Lieder trällt? Matthias seine Zickenshow? Tolle Entwicklung. 🤣 Die unbekannten Influencer? (Marco, Paulina, Dilara.....). Auf diese Leute habe ich keine Lust. ich will lieber sehen wie Iris die alle abnerven wird. Die Leute da sind absolut langweilig und haben eine Iris verdient. Was haben die denn ohne Iris großartig gemacht? Die wussten nicht mal selber was mit sich anzufangen. Jeder hat gesagt das die erste Folge langweilig war.

Selbst der für seine sonstigen Zickigkeiten berühmte Mangiapane kommt nicht dagegen an, das will doch schon was heißen.

Und das ist auch gut so, die Mangiapane Show will keiner mehr sehen. Hat in den anderen Formaten schon gereicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 10:44
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ultimatix

Wenn dieser Blödsinn nicht alles dominieren würde, hätten die Anderen mal ne Chance, sich zu entwickeln und es gäb auch da genug interessante Auseinandersetzungen.

Welche anderen? Jürgen der Mallorca Lieder trällt? Matthias seine Zickenshow? Tolle Entwicklung. 🤣 Die unbekannten Influencer? (Marco, Paulina, Dilara.....). Auf diese Leute habe ich keine Lust. ich will lieber sehen wie Iris die alle abnerven wird.

So, genau DAS meine ich, Du wirfst dem Mangiapane - den ich auch nicht ausstehen kann - vor, man hätt ja alles schon gesehen, aber die Frau Klein ist dann unterhaltsam? Versteh ich nicht.

Ja genau die mein ich, die hätten genug Potential, aber im Gegensatz zu Frau Klein oder dem Mangiapane weiß man vorher nicht ganz genau, wo das hingehen wird. Find ich persönlich wesentlich spannender als noch so ne ausgelutschte, vorhersagbare Show. Wenn Dir das reicht, sorry, aber dann sagt das mehr über Dich als Dir vielleicht bewusst ist.

Anscheinend wirds aber für mich Zeit, diesen Formaten endgültig den Rücken zuzukehren, ich erwarte als Zuschauer anscheinend zuviel wenn ich was Anderes sehen will als die vorhersagbaren Unsympathieträger und ihre üblichen Verhaltensweisen. Ich bin nicht mehr die Zielgruppe.
Da lob ich mir doch die früheren Staffeln von BB, als es noch nicht zwanghaft um Krawall und "abnerven" ging sondern um eine Erfahrung, um Entwicklung und die Gruppenbildung etc.
Ich finds schade, aber es zeigt auch die derzeitige Gesellschaft... eine traurige Entwicklung, so für mich gesprochen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 10:52
Seite 6 / 20