Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 3 / 20
Micha55
(@micha55)

10 Minuten habe ich das Gelabere von Milski ausgehalten. 8-mal fing er mit "vor23 Jahren" an und dann dieses "wie toll es doch hier ist" Gesülze. Dazu dieses Gesicht, glatt wie ein Baby Popo. keine Falte, keine Pickel oder sonst welche Alterserscheinungen. Der Mann wird dieses Jahr 60! Ich bin mal gespannt wie der in der 2. Woche aussieht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 09:12
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

10 Minuten habe ich das Gelabere von Milski ausgehalten. 8-mal fing er mit "vor23 Jahren" an und dann dieses "wie toll es doch hier ist" Gesülze. Dazu dieses Gesicht, glatt wie ein Baby Popo. keine Falte, keine Pickel oder sonst welche Alterserscheinungen. Der Mann wird dieses Jahr 60! Ich bin mal gespannt wie der in der 2. Woche aussieht. 

Moin Micha55, ich finde ja, man sieht dem schon an, das er älter ist.

Wenn du genau hinschaust, hat er schon Falten.

Keine Ahnung, ob er was hat machen lassen, wenn dann ist es jedenfalls nicht sehr auffällig.

Ich bin 63 und habe auch noch so gut wie keine Falten Wink  

Das viele Gelaber "vor 23 Jahren" usw. ging mir auch auf dem Keks

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. November 2023 09:21
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @meingott

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, keiner da? Gott in da House...

Freu! Woman Dancing  

Und schon mal ganz lieben Dank an die TB-Schreiber :love:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 11:19
Haben reagiert: meingott und Ypsi
Rookie
(@rookie)

Also ich steh auf dem Schlauch und verblöde langsam, glaube ich (BB zeigt offenbar schon Wirkung Chuckle )

Gestern ging es doch schon los, oder ?!

Ich hab das echt nicht im TV gefunden.....

O_O

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 11:47
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @rookie

Also ich steh auf dem Schlauch und verblöde langsam, glaube ich (BB zeigt offenbar schon Wirkung Chuckle )

Gestern ging es doch schon los, oder ?!

Ich hab das echt nicht im TV gefunden.....

O_O

im TV gehts auch erst am Montag, also Morgen, los.... ich hab auch dumm geguckt und erstmal gesucht.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 12:06
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Jetzt ist es nur im Livestream auf Joyn+ zu sehen Wink  

Ab Montag 20:15 auf Sat1 

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. November 2023 12:39
Betablocker
(@betablocker)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @ypsi

So mit dem Mangiapane und der Blanco ist dann schonmal ordentlich Zoff vorprogrammiert Roll  

Ich liebe es!

Wer hier Niveau erwartet ist wirklich fehl am Platz Tränen lachen  

Nach dem mein Mann unerwartet im Frühjahr verstarb,

erwarte ich von niemanden mehr etwas.

Da hatte die Verwandschaft nicht mal Anstand.

Aber ich fürchte ja schlimmer geht immer,

von daher bin ich mir jetzt schon zu 99% sicher,

das das fremd schämen vom Sommerhaus schauen fortgeführt werden kann.

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 20:50
Hat reagiert: Ulysses
Betablocker
(@betablocker)

Ich sag schon mal vielen lieben Dank an alle TB Schreiber,

da ich selbst kein JOyn + habe und nur auf das servierte vom Sender mich verlassen kann.

Werde aber eher still mit lesen ,weils privat anders nicht geht 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 20:54
Hat reagiert: Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @betablocker

Meine Liebe...

Fühl dich von Herzen gedrückt.

Es tut mir so unsagbar leid.

Schön, daß du trotzdem hier bei uns bist (da passt gerade kein Emoji).

Big Hugs.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 21:51
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Betablocker

mein herzlichstes Beileid.

Das ist wirklich furchtbar.

Das du nur still mitliest ist völlig in Ordnung, ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich umarmt

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. November 2023 21:56
Haben reagiert: Rookie und Mimi2
Gippi
(@gippi)

erwarte ich von niemanden mehr etwas.

@Bettablocker

Ich kann es sehr gut nachempfinden wie es dir Geht da ich vor 11 Jahren in der selben Situation war.

Es hilft zwar nur ein klitzekleines bisschen aber fühl dich von mir auch ganz dolle gedückt.

Erwarte nicht zu viel von Anderen aber es werden vieleicht neue Menschen in dein Leben treten die dir auf die ein oder andere weise guttun.

So zumindest meine eigene Erfahrung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 22:04
Hat reagiert: Mimi2
Micha55
(@micha55)

In Staffel 1 gab es 250.000 DM zu gewinnen. Nun 100.000 Euro. Zieht mal die 50% Inflation der letzten 23 Jahre ab so sind das weniger als die Hälfte wie der damalige Gewinner John bekam. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 09:59
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Zu den Haferflocken würde ich 3,5%ige Milch und jeweils eine Packung Zucker und Salz kaufen. Die Haferflocken schön in warmer Milch quellen lassen. Da hat man was im Magen was auch noch gesund und billig ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 10:07
Rookie
(@rookie)

@Betablocker

Ich möchte Dir  hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen !

Verwandte kommen (fast immer) nur, wenn sie auch etwas erben...

Ich war auch völlig alleine beim Notar wegen der Erbschaft...

Viel Kraft, du schaffst das !

Braucht einfach Zeit....ist der "billigste Spruch" aller Zeiten,

aber auch bei mir hat es so funktioniert...

Lass dir auf jeden Fall Zeit !

Und wenn es nicht alleine funktioniert, dann ab zu einem (guten !) Therapeuten

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 10:14
Hat reagiert: Ypsi
Micha55
(@micha55)

@betablocker, Auch mein herzliches Beileid.

"Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen, hüllt dich in Traurigkeit ein."

Ansonsten möchte ich Rookie zustimmen. Beim Ableben meines Vaters waren plötzlich alle Verwandten da, weil es paar Euro zu vererben gab. Bei der 5-jährigen Pflege sah man die allerdings nicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 10:33
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich schließe mich an, Beta, mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich grad fühlst... *seufz*

Aber es hilft ja nix, wir müssen auch zum Thema zurück, ich hab grad gelesen, daß heute schon nominiert werden soll?
Ich hoffe, die Frau Klein darf schon nominiert werden. Wenn die Bewohner das Spiel verstanden haben, bleibt eigentlich keine Alternative als sie zu nominieren, denn die wird ihnen Sendezeit nehmen mit ihrem Familienwirrwarr.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 17:05
Micha55
(@micha55)

Erstmal danke @Ypsi, dass Du uns am laufenden hältst. 

"Sie sind weggesperrt, einige schlafen."

Na wegsperren würde ich die aber nicht gleich Wink und ist denn schlafen überhaupt erlaubt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 17:48
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ulysses

Ich schließe mich an, Beta, mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich grad fühlst... *seufz*

Aber es hilft ja nix, wir müssen auch zum Thema zurück, ich hab grad gelesen, daß heute schon nominiert werden soll?
Ich hoffe, die Frau Klein darf schon nominiert werden. Wenn die Bewohner das Spiel verstanden haben, bleibt eigentlich keine Alternative als sie zu nominieren, denn die wird ihnen Sendezeit nehmen mit ihrem Familienwirrwarr.

Aber selbst wenn sie Nominiert sein sollte heißt das noch lange nicht das sie auch geht.

Anders als wir beide lieben doch die meisten Zuschauer Streit, Zank und Zickenkrieg. Woozy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 18:52
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Aber selbst wenn sie Nominiert sein sollte heißt das noch lange nicht das sie auch geht.

Anders als wir beide lieben doch die meisten Zuschauer Streit, Zank und Zickenkrieg. Woozy  

Das stimmt leider... aber ich bin halt unverbesserlicher Optimist, ich glaube immer noch daran, daß auch diese Zuschauer erkennen, daß auch in den anderen Teilnehmern Potential schlummert als die drölfzigste Wiederholung dieses Rosenkrieges. Das hat man doch irgendwann auch zur Genüge durchgekaut, sie glaubt ihm kein Wort und hält sich für ne Heilige, und er hat dann genau das getan, was sie ihm vorgeworfen hat - genau in der Reihenfolge übrigens, ERST Vorwürfe, dann Fremdgehen - weil er genau wusste, daß er keine Chance mehr hat. Da wars dann auch schon wurscht, sozusagen. Das ist doch vorbei, das ist rum, und zigmal gehört/gesehen... wie oft denn noch? *gähn*

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 19:42
Hat reagiert: Ypsi
Forum 1
(@lottchen)

Neiiiin ,die Iris Klein soll noch nicht rausgewählt werden ..ich habe die Hoffnung das dem Peter seine Wölke womöglich noch als Nachrückerin oder Überraschungsgast einzieht und das Drama will ich mir dann nicht entgehen lassen Party  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 19:56
Haben reagiert: Betablocker und Ultimatix
Seite 3 / 20