Ich unterstütze den Antrag.Liebe Leute,Könnten wir uns darauf einigen, hier im Laber-Thread KEINE Videos zu posten?Ich finde es ganz schwierig, schon seit längerem, Unterhaltungen zu führen, wenn dazwischen immer so viele Videos sind.Wenn ihr anderen aber nicht der Meinung sind, dann lasst es so, wie es ist- ich hab schon des Öfteren darum gebeten, es ging immer "unter", deshalb in so großen Lettern.
Nichts gegen Deine Arbeit und Deine Beiträge, sos66, nicht falsch verstehen, ich könnte das nicht in der Form leisten.
Es ist für mich halt immer schwierig, einer Diskussion zu folgen, wenn gar so viele Videos dazwischen sind. Zumal ich mir die nicht antue, die Zeit hab ich gar nicht. Eine kurze Zusammenfassung um was es in dem Video überhaupt geht, wär manchmal ganz praktisch...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Vielleicht können wir uns darauf einigen, das wir hier im Laber keine Videos posten.
Wir haben ja einen Videothread und ich denke, dort ist dann Platz genug für Videos.
Hugh, ich habe gesprochen
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Vorfreunde kommt bei mir wenig auf.
Zwei Wochen dauert also die Staffel 2023... Für mich klingt bisher alles sehr nach Sparflamme (z.B die Teilnehmer bisher alles andere als hochkärtig, kein B oder C Promi!) und man scheint vor der Konkurrenz (Sommerhaus) entgültig kapituliert zu haben... Nicht mehr lange, dann folgt der Dschungel, für viele Trash-Gucker wohl die bessere Alternative.
Natürlich kann man das Ganze als Theaterstück auffassen. Ein Theaterstück lebt aber von den Schauspielern. Diesmal scheinen ja nur Leute dabei zu sein die vorher noch nicht durch berufliche Erfolge geglänzt haben. Vor einem Jahr waren immerhin noch Gottwald, Karrenbauer, Knörr, Dahlmann und Fragrance dabei. Alle waren auf ihrem Gebiet erfolgreich. Heute zählt man ja schon als dümmlicher Fratzenclown, oder "als Tochter von" mit ihren unzähligen Fettabsaugungen, als Prominent.
Das wird jedenfalls eine Krawallstaffel, da Iris und Peter gemeinsam dabei sind.
Dann noch Matthias und Patrizia, das wird übel
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Schade daß nicht noch Yvonne einzieht...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Eine Blondine fehlt tatsächlich.
Die Furie Klein und den falschen Fuffziger Milski hätte man sich dagegen sparen können.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, keiner da? Gott in da House...
Na das wird doch reichen, Stichwort Dreifaltigkeit? 😛
Anton Ego, Ratatouille
Ich mach doch nicht den Jürgen und laber ohne Punkt und Koma...
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, keiner da? Gott in da House...
Keine Zeit, muss Tagebuch schreiben :p:
Ich mach doch nicht den Jürgen und laber ohne Punkt und Koma...
Könntest ja mal ein bisserl im Tagebuch labern.
Nix gibts, dort wird nix gelabert, dort wird nur vom jeweiligen Schreiber gepostet 😛Ich mach doch nicht den Jürgen und laber ohne Punkt und Koma...
Anton Ego, Ratatouille
Mehr Plastik in da House...
den Gippi-t...Nix gibts, dort wird nix gelabert, dort wird nur vom jeweiligen Schreiber gepostet 😛Ich mach doch nicht den Jürgen und laber ohne Punkt und Koma...
Da gibt es aber doch auch einen Diskusionsthread.
*scnr*
Anton Ego, Ratatouille