Ist mir auch aufgefallen, - hm, es wirkte irgendwie wohlwollend und nicht in Richtung hämisch -aber, wer weiß das schon bei Peter dem Undurchsichtigen
Gerade die Sendung von gestern am streamen,
ist da im ernst bei Peter ein leichtes lächeln übers Gesicht gehuscht als sie fertig war mit allen umarmen??
Jetzt stellt sich mir die Frage, war das weil er froh war, das er sie nicht in den Arm nehmen musste oder war das vor Freude das sie drin bleibt XD
Habe noch nie verstanden warum man Leute danach noch so beherzt umarmt...
Deg0, was würdest du denn tun? Dich in aller Stille wieder hinsetzen und zwecks Adrenalinabbau eine kleine Meditationsübung einlegen?
Ich persönlich fand auch das es wie ein zufriedenes lächeln aussah.
Dies gegenseitige umarmen wenn einer bleiben darf find ich auch verlogen.
Da umarmen ja selbst die Leute einen ,die einen erst auf die Nomi Liste gebracht haben
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Boha Ey Die tun ja gerade so als währen sie seit 4 Monaten am Nordpol eingespert.
Die sind seit zwei Wochen in Köln.
Aber es ist ja jedesmal so das alle anfangen zu heulen.
Containerchefin... weil neh Dame reklamiert hat... Gender Schwachsinn - ein Grund warum Sat.1 die Zuschauer "davonlaufen".
Gendern: Grosse Mehrheit der Deutschen laut Forsa-Umfrage davon genervt
Fast drei Viertel der Deutschen vom Gendern genervt
Boha Ey Die tun ja gerade so als währen sie seit 4 Monaten am Nordpol eingespert.
Hat Jürgen ja auch gesagt, das es nur 2 Wochen sind und er schon mal länger von seiner Familie getrennt war. Immer dieses theatralische und unser Schauspieler Dominik ist natürlich ganz vorne dabei. Der am meisten geheult.
Hat Jürgen ja auch gesagt, das es nur 2 Wochen sind und er schon mal länger von seiner Familie getrennt war. Immer dieses theatralische und unser Schauspieler Dominik ist natürlich ganz vorne dabei. Der am meisten geheult.
![]()
Ich habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄
Ich befürchte, unsere Trennung stünde dann unmittelbar bevor😂🤣
ch habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄
Wie konnte Manu nur gegen den verlieren? Man muss ja kein Fan von Ihr sein, aber dieser Dominik ist doch wirklich der schlimmste Schauspieler von allen da drin. Mein Gott, ist der ätzend. 🤣
ch habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄
Wie konnte Manu nur gegen den verlieren? Man muss ja kein Fan von Ihr sein, aber dieser Dominik ist doch wirklich der schlimmste Schauspieler von allen da drin. Mein Gott, ist der ätzend. 🤣
Weil Manu zunehmend eine mürrische und unausstehliche (z.B Matratzengeschichte) Art an den Tag gelegt hat. Dazu scheint der Zuschauer bemerkt zu haben, das die Dame eine privilegierte Feministin ist, die andere "belehren" will.
Weil Manu zunehmend eine mürrische und unausstehliche (z.B Matratzengeschichte) Art an den Tag gelegt hat. Dazu scheint der Zuschauer bemerkt zu haben, das die Dame eine privilegierte Feministin ist, die andere "belehren" will.
Naja, Feministin wage ich stark zu bezweifeln, dann würde sie sich aktiv für die Gleichstellung der Geschlechter einsetzen. Sexuell ist sie auf Frauen orientiert, hat sich aber sehr offensichtlich im Container weniger mit den anderen Frauen beschäftigt sondern mehr mit den Männern. Und mit dem Macho-Jürgen kam sie besonders gut klar.
Der Begriff "alte weiße Männer" von Schropp gebraucht ist genauso rassistisch wie das böse N-Wort.
Ich mag ja Emotionen, aber das Geflenne in Folge 11 war mir dann doch zu viel.
Bei Matthias kommt immer mehr die bösartige Diva durch. Aber eine Diva hat auch immer ein großartiges Können vorzuweisen.
Emmy ist schon ein absoluter Profi im Trash Gewerbe.
Herrjemine, was soll das eigentlich.
Iris und Matthias regen sich immer noch über die Nominierung auf.
Was wollen die eigentlich? War doch klar, das das irgendwann kommt.
Gewinnen kann eh nur 1
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Herrjemine, was soll das eigentlich.
Iris und Matthias regen sich immer noch über die Nominierung auf.
Zeigt ja nur,das beide sich für was höheres halten .
Da haben wohl beide vergessen das nicht danach nominiert wird,wer bereits am meisten Geld mit Fernsehgagen verdient hat
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Auch gestern während der gesamten Nachtwache wurde das Thema Nominierung von allen Seiten beleuchtet. Es gab kein anderes Thema, als wer wen auf keinen Fall nominieren wird. Yeliz und Dilara sind ganz dicke vertraut miteinander (das wusste ich bis dahin gar nicht) und haben einen Pakt, sich gegenseitig nur zu nominieren, wenn es absolut nicht mehr anders geht.
Ich befürchte, auch heute wird das Thema sehr dominant sein, Dilara strebt eine klärende Aussprache mit Allen an!
Und dann, wer geht heute? Iris, Matthias oder Marco? Egal, es wird in jedem Fall heute dramatisch!
Ach wahren das noch herrliche Zeiten als nicht über die Nominierung gesprochen werden durfte
Und dann, wer geht heute? Iris, Matthias oder Marco? Egal, es wird in jedem Fall heute dramatisch!
Matthias wird fliegen, verstehe das Drama auch nicht das gemacht wird... In ein paar Tagen ist das "Nischenformat" bzw. der Sieger bereits wieder vergessen, der Dschungel kommt schon bald...
Iris: Dreier Sex "ich mags halt schmutzig". Es ist kaum zu glauben mit was sich diese Leute entblöden nur um im Gespräch zu bleiben. Vorher wurde ja schon ausführlich über Silicon Brüste diskutiert, aber auch wie man am besten furzt oder ob man sich selber einen blasen kann. SAT1 Familienfernsehen vom Feinsten.
Iris: Dreier Sex "ich mags halt schmutzig". Es ist kaum zu glauben mit was sich diese Leute entblöden nur um im Gespräch zu bleiben. Vorher wurde ja schon ausführlich über Silicon Brüste diskutiert, aber auch wie man am besten furzt oder ob man sich selber einen blasen kann. SAT1 Familienfernsehen vom Feinsten.
Ich würde mich ja schon mal freuen wenn die Gespräche mal auf "Wieviel gebt ihr im Monat für Lebensmittel aus oder was haltet ihr davon das immer mehr Menschen Vegetarieer werden. oder oder oder".
Ich erwarte ja nicht mal Diskusionen um die Weltpolitischen Themen . Aber etwas mehr Inhalte als Sex, Männer, oder Körpererausscheidungen sollte doch möglich sein.
Gibt es den Livestream irgendwo aus der Schweiz zu sehen?
Man hätte nach dem 23:55 Start auch eine kurze Show machen können...