Die letzten Staffeln von PromiBB waren sowas von öde, warum "kurz" vor dem Dschungel wieder eine Staffel? Will man mit dem Sommerhaus nicht mehr konkurrieren? Am Montag starten? 14 Tage? Keine 3 Woche mehr?
So mit dem Mangiapane und der Blanco ist dann schonmal ordentlich Zoff vorprogrammiert
Von einer Art, die mir persönlich mittlerweile gegen den Strich geht. Dieses künstliche, aufgeblasene, selbstherrliche und widerwärtige Gezicke ist für mich nicht mehr unterhaltsam. Es stößt mich ab und sorgt dafür, daß ich diese Formate nicht mehr genießen kann. Schade, und für mich wirklich unverständlich, daß es bei den Sendern so gar keinen Lerneffekt gibt und es anscheinend fest steht, daß mindestens so ein Problemfall dabei sein muss. Das macht den Einheitsbrei nur noch größer und langweiliger.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Könnten wir uns darauf einigen, hier im Laber-Thread KEINE Videos zu posten?
Ich finde es ganz schwierig, schon seit längerem, Unterhaltungen zu führen, wenn dazwischen immer so viele Videos sind.
Wenn ihr anderen aber nicht der Meinung sind, dann lasst es so, wie es ist- ich hab schon des Öfteren darum gebeten, es ging immer "unter", deshalb in so großen Lettern.