Das Milski wegem den Feministen&Woke&Gender-Wahnsinn raus ist halte ich für eine gewagte These, er schwimmt doch selber im Mainstreambecken (Corona) und ist ein Moralapostel erster Güte... Gegenüber der Produktion soll sich Jürgen angeblich auch sehr divenhaft benommen haben, sicher auch kein Pluspunkt...
Ich stelle folgende Behauptung auf:
Jürgen braucht einen "Sidekick", um zu 100 % abzuliefern...
Also einen "echten Buddy", damit seine Art, und seine Sprüche gut fruchten können...
War dort nicht verfügbar, also musste raus, bevor er so endet wie z.b "Sladdi", und zum absoluten "Dilo" mutiert...
(und den Sender womöglich noch Quoten kostet)
Den Grundsein hatte er ja bereits gelegt...
"Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Milsky aus Tirol !"
Das Milski wegem den Feministen&Woke&Gender-Wahnsinn raus ist halte ich für eine gewagte These, er schwimmt doch selber im Mainstreambecken (Corona) und ist ein Moralapostel erster Güte... Gegenüber der Produktion soll sich Jürgen angeblich auch sehr divenhaft benommen haben, sicher auch kein Pluspunkt...
Nun hat sein abfälliges Gespräch mit der Paulina aber nun mal in der gesamten Presse hohe Wellen geschlagen und gestern in der Late Night im Gespräch mit dem Milksi konnte sich eine hochgradig aufgeregte Melissa zu dem Thema gar nicht mehr beruhigen.....
Also einen "echten Buddy", damit seine Art, und seine Sprüche gut fruchten können...
War dort nicht verfügbar, also musste raus, bevor er so endet wie z.b "Sladdi", und zum absoluten "Dilo" mutiert...
Liegt Salzburg in Tirol?
Liegt Salzburg in Tirol?
Nein, das tut es nicht.
Okay, ich hatte als Ortsunkundige nachgefragt, weil der Milksi doch seinen Wohnort überwiegend nach Salzburg verlegt hat,
Auf jeden Fall hat Jürgen nicht damit gerechnet rauszufliegen. Da täuscht auch sein Lachen nicht. Der schien ja regelrecht unter Schock zu stehen, der rote Kopf und so verwirrt wie der war.
Der hat bestimmt seinen Wohnsitz wegen der Steuern nach Österreich verlegt, der Geizhals.
Rechts oben hat er seine Teilprothese nicht mal mit Keramik verblenden lassen, oder fehlen die Zähne da gar?
Nun hat sein abfälliges Gespräch mit der Paulina aber nun mal in der gesamten Presse hohe Wellen geschlagen und gestern in der Late Night im Gespräch mit dem Milksi konnte sich eine hochgradig aufgeregte Melissa zu dem Thema gar nicht mehr beruhigen.....
Milski war einfach schwach im Gespräch mit der Dauer-Empörten Woke & Gendertussi Melissa
Aber wie oft sollte er denn sein Statement zum Vorgefallenen noch wiederholen, okay in der Late Night noch einmal war okay, aber doch nicht in Dauerschleife, weil es der Melissa nicht reichte? Es tut mir leid, war falsch, es tut mir leid... ja war drüber.....und der Milski konnte ihr ja schlecht total genervt entgegnen: "Melissa du Suppenhuhn, was willst du von mir" ohne seine komplette "Karriere" auf der Stelle endgültig gegen die Wand zu fahren.
An die komplette Nation, ich bin ein alter weiser Mann, ein ewig Gestriger, aber bereit dazu zu lernen! Ich werde mich für's restliche Leben und nächste TV-Formate für einen adäquaten Umgang mit Frauen coachen lassen und dachte da an einen Calvin Klein oder vielleicht den Gigi - Bis dahin, danke für eure Gelassenheit - eurer aller Jürgen Milski
made my Day
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Zum Glück gab es Jürgen sonst hätten die in der Late night ja gar nicht zu besprechen gehabt. Diese Einheitsmeinung der seltsamen Gestalten im Zusammenschnitt ist mir ganz übel aufgestoßen. Keiner der mal gesagt hat; Jürgen hatte recht, oder man sollte die Situation bedenken. Erbärmlich wie Melissa den 60-jährigen belehren wollte.
Ich fand Jürgen eigentlich ganz souverän in der Late-Night. Hat ja durchaus zugegeben, dass die Nummer mit Paulina "Suppenhuhn" nicht gerade ein Meisterstück war.
Andererseits wurde das auch ganz schön hochgeschaukelt, so richtig dramatisch war es nicht. Eher die spätere Aussage, "die hat Respekt vor mir zu haben" ist unschön.
Wie auch immer, diese Melissa hat schon oft genug selbst verbal ins Klo gegriffen, sich da derart als Moralapostelin zu inszenieren...
Ich finde, der Container hat verloren durch Jürgens Abgang.
Oh ja, definitiv!