[RAUS] Jürgen Milsk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jürgen Milski

Seite 2 / 3
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1728467460297490703

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 19:22
Micha55
(@micha55)

Die Schmetterlinge 1+9 sind kein Paar, der eine hat 2 Punkte mehr Party Am Ende haben die dann auch noch angeblich ein technisches Problem. 

Garantiert 10 Gewinner in 6 Minuten :rofl: Und hat die Frau am Ende nun 51 oder 150 Euro gewonnen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 20:27
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1729225454307934323

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 20:52
WokHog
(@wokhog)

Super das Jürgen weiterhin dabei ist :tanzen:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 23:14
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @wokhog

Super das Jürgen weiterhin dabei ist :tanzen:  

:wife:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 23:18
Hat reagiert: Micha55
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1729250745181196345

Tränen lachen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 18:36
Gippi
(@gippi)

RAAAAAAUUUUUUS Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:29
Hat reagiert: Lottchen
deg0
 deg0
(@deg0)

Das nächste teure Missverständis eines gepusten "Favoriten"... Zlatko lässt grüssen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:32
Hat reagiert: Lottchen
Gnilch
(@gnilch)

Diese Wahl kann ich null nachvollziehen. Welche Knalltüten wählen denn Ron? Eine Person, die gefühlt nicht im Haus ist. 

Man sieht ihn nicht, man hört ihn nicht, er verdrängt einfach nur Luft.

Dagegen hat Jürgen was geliefert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:32
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BB_Countdown/status/1729613692294074621

Klatschen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:49
Forum 1
(@ultimatix)

Ron beliebter als Jürgen. Paulina hat von Anfang an die Wahrheit gesagt, das seine Zeit für BB abgelaufen ist. naughty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 23:01
Forum 2
(@mamamia)

Ich habe für den Jürgen nur wenig Sympathien, mir viel zu sehr selbstherrlicher Macho, aber wie er so daher redet hat ,hat auch viel mit regionalen Gegebenheiten zu tun. Suppenhuhn z.B. ist in Kölle eine völlig selbstverständlich gebräuchliche Begrifflichkeit für harmlose Veralberung. Nun ist er weg - Big Brother wird längst wissen, wen er als nächstes "politisch korrekt" und für künftige nachgewachsene Zielgruppen und Formate zu entsorgen hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 23:14
Hat reagiert: frauelster
deg0
 deg0
(@deg0)

Milski sieht und merkt (fand den Ausgang nicht...) man die letzten Tage an...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 23:22
Hat reagiert: Micha55
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Ich habe für den Jürgen nur wenig Sympathien, mir viel zu sehr selbstherrlicher Macho, aber wie er so daher redet hat ,hat auch viel mit regionalen Gegebenheiten zu tun. Suppenhuhn z.B. ist in Kölle eine völlig selbstverständlich gebräuchliche Begrifflichkeit für harmlose Veralberung. Nun ist er weg - Big Brother wird längst wissen, wen er als nächstes "politisch korrekt" und für künftige nachgewachsene Zielgruppen und Formate zu entsorgen hat. 

Ja ganz genau das ist das Problem in all diesen Formaten.

Die protagonisten werden zuerst bezoen auf ihre Medientauglichkeit gekarstet ( oder eben auch nicht damit man schon im vornhinein einigehat die man opfern kann ohne das es wehtut) und dann wird solange herrummanipulert bis man das gewünschte Ergebniss hat.

Leider bleiben dabei diejenigen Zuschauer auf der Strecke die sich echte Interaktion erwarten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 23:29
Haben reagiert: frauelster und Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Ich fand ihn unterhaltsam und fände es schade, wenn er nur auf den Konflikt mit Paulina (die ich im Übrigen, nicht nur bezogen auf Jürgen, als ziemlich intrigant empfinde) reduziert werden würde.

Schade.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 04:47
Haben reagiert: Mamamia und Betablocker
WokHog
(@wokhog)

Jürgen ist nicht an Ron gescheitert....er ist an seiner eigenen Überheblichkeit gescheitert....naja dann nehmen halt die Kleins die Kohle mit..... :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 06:17
Haben reagiert: Betablocker und Micha55
Micha55
(@micha55)

Der feine Herr, der nicht fürs Kloputzen geboren wurde, ist raus. Als Sänger eine Katastrophe. Er bildete sich ein der große Star bei BB zu sein. Mich freut es, dass er raus ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 06:35
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @wokhog

Jürgen ist nicht an Ron gescheitert....er ist an seiner eigenen Überheblichkeit gescheiter

Trägt vielleicht dazu bei, aber wenn es danach ginge, wären schon andere vor ihm rausgeflogen.

E geht nur und einzig allein darum, wer die meisten Fans hinter sich hat, die anrufen, und nicht darum, wer den "Pokal" verdient

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 09:26
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Ja, Jürgen war einer der wenigen Unterhaltsamen und nicht immer so furchtbar politisch korrekt wie es heutzutage üblich ist. Die "Kernzielgruppe" von SAT1 geht bis 59 Jahre. Und die hat Jürgen nun mal um ein paar Tage überschritten Wink  

Nun kann Jürgen seine nicht zu knappe Gage einstreichen und muss seinen Bauch nicht mehr so krampfhaft einziehen. 

Was Bleibt?: Du Suppenhuhn aus einer Bumsshow, was erlaubst Du Dir mich anzusprechen. :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 11:47
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @gnilch

Diese Wahl kann ich null nachvollziehen. Welche Knalltüten wählen denn Ron? Eine Person, die gefühlt nicht im Haus ist. 

Man sieht ihn nicht, man hört ihn nicht, er verdrängt einfach nur Luft.

Dagegen hat Jürgen was geliefert.

Ist mir auch ein völliges Rätsel - Ron und Jürgen scheinen ja als "Partymacher" in den Container gebucht worden zu sein? Der Jürgen hat sich immerhin bemüht, aber nach Patricias Abgang fehlte ihm das teilnehmende Publikum, dem Ron fehlte von Anfang an die Bierflasche, und auf eine kreisende Flasche scheinen seine darstellenden Fähigkeiten aufgebaut zu sein (natürlich kann der Ron noch mehr, aber dafür wird er nicht bezahlt).

Ohne den Milski wird es jedenfalls noch viel langweiliger, aber vermutlich hatte die/der Antidiskriminierungs- und Gleichstellungsbeauftragte mit der Voting- App ein :prof: ernstes Gespräch zu führen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 15:02
Seite 2 / 3