Benachrichtigungen
Alles lΓΆschen

Jochen & Marlene

Micha55
(@micha55)

Beide routiniert im Vorlesen vom Telepromter. Ihr Zusammenspiel klappe aber nicht immer. Das Ganze wirkte so ohne Publikum auch recht steril. Marlene, besonders in ihrem roten Kleid, sah ganz bezaubernd aus. :bussi: Jochen: nach dem er Jürgen als "alten weißen Mann" bezeichnet hat kann Patricia ja froh sein nicht als "alte schwarze Frau" betitelt worden zu sein. Mr. Green  

Zitat
Themenstarter VerΓΆffentlicht : 1. Dezember 2023 22:01
deg0
 deg0
(@deg0)

Marlene: Markus GlΓΌckstag

AntwortZitat
VerΓΆffentlicht : 2. Dezember 2023 02:20
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Trashocalypse/status/1731062782810865841

AntwortZitat
VerΓΆffentlicht : 3. Dezember 2023 14:49
sos66
(@sos66)

Forum 1

AntwortZitat
VerΓΆffentlicht : 3. Dezember 2023 23:54
Micha55
(@micha55)

Jochen hat ein Buch geschrieben: "πš€πšžπšŽπšŽπš› π™°πšœ π™΅πšžπšŒπš” - πš‚πšŽπš•πš‹πšœπšπš‹πšŽπšœπšπš’πš–πš–πšžπš—πš, πš‚πšŽπš‘ πšžπš—πš πš‚πš’πšŒπš‘πšπš‹πšŠπš›πš”πšŽπš’πš – πšžπš—πš πš πšŠπš›πšžπš– πš’πš‘πš› πš—πš’πšŒπš‘πš 𝚜𝚘 πšπš˜πš•πšŽπš›πšŠπš—πš πšœπšŽπš’πš, πš πš’πšŽ πš’πš‘πš› πšπšŽπš—πš”πš."

ich frage mich; haben diese Leute denn kein anderes Thema als ihre SexualitΓ€t? Ansonsten Zipper Β 

AntwortZitat
Themenstarter VerΓΆffentlicht : 4. Dezember 2023 13:49
Forum 2
(@mamamia)

@micha55Β 

Wenn sich der Bendel eine neue Einnahmequelle erschließen will, warum du nicht auch? Du kânntest z.B. T-Shirts auf den Markt bringen mit dem Aufdruck:

Ich bin Hetero -Β  na und?!

WÀre 100pro in Kâln auch ein umsatzstarker Karnevalsartikel 🀩

AntwortZitat
VerΓΆffentlicht : 4. Dezember 2023 14:33
Hat reagiert: Micha55