Benachrichtigungen
Alles lรถschen

Jochen & Marlene

Micha55
(@micha55)

Beide routiniert im Vorlesen vom Telepromter. Ihr Zusammenspiel klappe aber nicht immer. Das Ganze wirkte so ohne Publikum auch recht steril. Marlene, besonders in ihrem roten Kleid, sah ganz bezaubernd aus. :bussi: Jochen: nach dem er Jรผrgen als "alten weiรŸen Mann" bezeichnet hat kann Patricia ja froh sein nicht als "alte schwarze Frau" betitelt worden zu sein. Mr. Green ย 

Zitat
Themenstarter Verรถffentlicht : 1. Dezember 2023 21:01
deg0
 deg0
(@deg0)

Marlene: Markus Glรผckstag

AntwortZitat
Verรถffentlicht : 2. Dezember 2023 01:20
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Trashocalypse/status/1731062782810865841

AntwortZitat
Verรถffentlicht : 3. Dezember 2023 13:49
sos66
(@sos66)

Forum 1

AntwortZitat
Verรถffentlicht : 3. Dezember 2023 22:54
Micha55
(@micha55)

Jochen hat ein Buch geschrieben: "๐š€๐šž๐šŽ๐šŽ๐š› ๐™ฐ๐šœ ๐™ต๐šž๐šŒ๐š” - ๐š‚๐šŽ๐š•๐š‹๐šœ๐š๐š‹๐šŽ๐šœ๐š๐š’๐š–๐š–๐šž๐š—๐š, ๐š‚๐šŽ๐šก ๐šž๐š—๐š ๐š‚๐š’๐šŒ๐š‘๐š๐š‹๐šŠ๐š›๐š”๐šŽ๐š’๐š โ€“ ๐šž๐š—๐š ๐š ๐šŠ๐š›๐šž๐š– ๐š’๐š‘๐š› ๐š—๐š’๐šŒ๐š‘๐š ๐šœ๐š˜ ๐š๐š˜๐š•๐šŽ๐š›๐šŠ๐š—๐š ๐šœ๐šŽ๐š’๐š, ๐š ๐š’๐šŽ ๐š’๐š‘๐š› ๐š๐šŽ๐š—๐š”๐š."

ich frage mich; haben diese Leute denn kein anderes Thema als ihre Sexualitรคt? Ansonsten Zipper ย 

AntwortZitat
Themenstarter Verรถffentlicht : 4. Dezember 2023 12:49
Forum 2
(@mamamia)

@micha55ย 

Wenn sich der Bendel eine neue Einnahmequelle erschlieรŸen will, warum du nicht auch? Du kรถnntest z.B. T-Shirts auf den Markt bringen mit dem Aufdruck:

Ich bin Hetero -ย  na und?!

Wรคre 100pro in Kรถln auch ein umsatzstarker Karnevalsartikel ๐Ÿคฉ

AntwortZitat
Verรถffentlicht : 4. Dezember 2023 13:33
Hat reagiert: Micha55