Wer wen verlassen hat weiß ich nicht, bekannt ist nur, dass der Peter seinerzeit mit seiner Familie im gleichen Haus wie die Iris-Familie lebte und sich von seiner Frau wegen der Iris trennte.
Sie wurde damit mal auf Insta konfrontiert, dass sie sich damals genauso in die Ehe von Peter reingezeckt hat, weil sie immer anprangert, dass Yvonne ihre Ehe kaputt gemacht hat. Iris schrieb darauf, dass Peter schon solo war und seine Frau vorher ausgezogen ist und als ihre Ehe kaputt war, haben sie sich öfters getroffen. Peter bestätigte das damals auch.
Naja, das mit der Rechtsprechung im Scheidungsverfahren ist so eine Sache! Wenn -in der Regel die Frau- geschützt wird, weil Kinder betreut und der Beruf zurück gestellt wird - SELBSTVERSTÄNDLICH. Und die Schuldfrage bleibt sowieso unberührt, ebenso, wer sich von wem getrennt hat.
Ich hatte als Alleinverdienerin auch zu teilen, ebenso die Kosten der Scheidung zu tragen, mein Ex (langjähriger Student - mehrere Studiengänge) hat zuhause das Geschirr gespült, den Müll entsorgt u.ä. und Lebensmittel eingekauft, in seiner Freizeit darüber hinaus hatte er ausreichend Muße, eine andere Frau zu befruchten. Kurzum, bei der abschließenden gesetzlichen Anspruchsklärung meiner späteren Rentenansprüche bin ich vor Gericht mal kurz ausgeflippt.
Zumindest dieses Schicksal mit den gegenseitigen Rentenansprüchen wird mangels Einzahlungen weder eine früher als Gastronomin tätige Iris noch ein selbstständig arbeitender Maler und Anstreicher zu teilen haben.
Ansonsten, angeblich kommt diese Yvonne nun doch noch zu Besuch in den Container ....mehr Fremdscham gäbe es dann wirklich nicht mehr!
Als normal denkender Mensch. Ich hoffe das ich das bin
Gehe ich davon aus das es bei Peter und Iris so lief das Iris das Geld verdient hat ( sie hat bestimmt eine Menge Werbreverträge bei denne sie auch was tun muss) ud Peter ihr, so wie das viele Mangerfrauen tun, den Rücken frei gehalten hat.
Ergo hätte er Anspruch auf einen Teil des Erwirtschafteten Vermögens.
Endlich ist die raus
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Als normal denkender Mensch. Ich hoffe das ich das bin
![]()
Gehe ich davon aus das es bei Peter und Iris so lief das Iris das Geld verdient hat ( sie hat bestimmt eine Menge Werbreverträge bei denne sie auch was tun muss) ud Peter ihr, so wie das viele Mangerfrauen tun, den Rücken frei gehalten hat.
Ergo hätte er Anspruch auf einen Teil des Erwirtschafteten Vermögens.
Er war wohl selbstständig als Maler ,
sein Gehalt war aber sicher nicht so hoch wie Ihre Einnahmen.
Da er sich in 20 Jahren mit um ihren Haushalt und ihre Kinder gekümmert wenn sie abwesend war,
find ich hat er in dem Punkt Recht.
Geht ja nicht nur darum das Vermögen zu teilen,da wird dann ja noch was auf die Rente mit angerechnet
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwahl. Nun ist Platz für Yvonne und eine romantische Verlobung im Haus
.
Aber im Ernst: Yvonne hat sicherlich auch ein lukratives Angebot bekommen ins Haus zu ziehen. Mein Hochachtung, dass sie das abgelehnt hat. Sie ist eben aus anderem Holz geschnitzt als Iris.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwahl
Ich auch- ich verstehe es zwar nicht, weil ich wirklich dachte, die hat Millionen von Anrufern, und ist Matthias somit weit überlegen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
Vielleicht taut Peter noch ein bißchen auf....
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwahl
Ich auch- ich verstehe es zwar nicht, weil ich wirklich dachte, die hat Millionen von Anrufern, und ist Matthias somit weit überlegen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
Vielleicht taut Peter noch ein bißchen auf....
Gestern wurde über die jeweilige Fanbase spekuliert, selbst der Peter meinte, die Follower vom Marco haben jetzt für den Marco-Unterstützer Matthias angerufen und in der Late Night glaubte man das auch. Der Marco hat ja die größte Fangemeinde von allen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwahl. Nun ist Platz für Yvonne und eine romantische Verlobung im Haus
.
Aber im Ernst: Yvonne hat sicherlich auch ein lukratives Angebot bekommen ins Haus zu ziehen. Mein Hochachtung, dass sie das abgelehnt hat. Sie ist eben aus anderem Holz geschnitzt als Iris.
Der war gut 😂🤣😂🤣😂
.
Ja aus Brennholz
Brennholz ist echt gut😂 - taugt aber letztlich nur zu einem Schwellbrand. Gestern ließ sie ja noch über die Presse veröffentlichen, dass sie sich erneut umentschlossen hätte und jetzt doch zu Besuch kommt, aber jetzt ist die Iris ja raus, also bleibt zumindest sie mir im noch weiteren wenig spektakulären pseudo-harmonischen Verlauf erspart.
Gestern wurde über die jeweilige Fanbase spekuliert, selbst der Peter meinte, die Follower vom Marco haben jetzt für den Marco-Unterstützer Matthias angerufen und in der Late Night glaubte man das auch. Der Marco hat ja die größte Fangemeinde von allen.
Die Fangemeinde ist doch gewohnt alles kostenlos zu bekommen. Ob die bereit sind 50 Cent für einen Anruf auszugeben möchte ich bezweifeln. Gleichzeitig weiß selbst ich wie man Abstimmungs- Apps durch Mehrfachabstimmungen manipulieren kann. Dafür gibt es sicherlich auch Programme.
Podcast nachdem Iris ausgezogen ist. Sie kann es nicht lassen, ihre Schallplatte hat echt einen Sprung.
https://plus.rtl.de/podcast/blitzlichtgewitter-der-reality-tv-podcast-b4y22q89i9ld2/neue-folge
Bin gespannt, wer hier die Wahrheit sagt. Als sie sich in der LS umarmten, sagte Peter, als er von den Bewohnern gefragt wurde: "Ich hab ihr alles Gute gewünscht und Iris hat gesagt "Alles wird gut"." Sie behauptet jetzt, er sagte "Alles wird gut."
Podcast nachdem Iris ausgezogen ist. Sie kann es nicht lassen, ihre Schallplatte hat echt einen Sprung.
https://plus.rtl.de/podcast/blitzlichtgewitter-der-reality-tv-podcast-b4y22q89i9ld2/neue-folge
Nicht nur die Schallplatte hat bei Iris einen Sprung.