@SAT.1/Nadine Rupp
Bekannt wird Iris Klein ab 2009 durch die Doku-Soaps mit und über Tochter und Reality-Star Daniela Katzenberger. Mit ihrer Teilnahme an der zehnten „Big Brother“-Staffel wagte sich Iris erstmals solo ins Rampenlicht und nimmt danach an weiteren Shows wie dem Dschungelcamp (2013) oder – gemeinsam mit ihrem Mann Peter Klein – bei „Das Sommerhaus der Stars“ (2020) teil. Als sie 2018 gemeinsam mit Peter nach Mallorca auswandert, lässt sich das Paar für das Format „Promis privat“ begleiten. Im Januar 2023 kommt es zum Eklat zwischen den Eheleuten: Iris wirft ihrem Mann vor, sie zu betrügen. Eine öffentliche Trennung und viele Schlagzeilen später trifft das Ex-Paar bei „Promi Big Brother“ erstmals vor laufenden Kameras aufeinander.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
So das wars, kein BB für mich dieses Jahr. Den Matthias hätt ich ja noch irgendwie ertragen, aber diese unsägliche Person geht gar nicht, in keinem Format, bei keinem Sender, keine Quoten von mir, aus und Basta.
Ich werd vermutlich mitdiskutieren bei dem was man ungewollt so mitkriegt, aber die Sendung schauen werde ich nicht, solange die drin ist.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
So das wars, kein BB für mich dieses Jahr. Den Matthias hätt ich ja noch irgendwie ertragen, aber diese unsägliche Person geht gar nicht, in keinem Format, bei keinem Sender, keine Quoten von mir, aus und Basta.
Ich werd vermutlich mitdiskutieren bei dem was man ungewollt so mitkriegt, aber die Sendung schauen werde ich nicht, solange die drin ist.
Feigling
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Warum, weil ich meinen Fernseher retten will? Sonst schmeiß ich irgendwas in den Monitor wenn ich die ertragen muss...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich wede es mir erst mal ansehen aber es könnte natürlich auch sein das ich wegen der Oberzicke Klein, auch meinen Fernseher schützen muss.....
Da kann ich Entwarnung geben. Ich glaube nicht das Iris lange drin bleiben wird. Entweder wird Peter oder Iris freiwillig das Haus verlassen. Geben denen nur einen Tag. Die werden sich von morgens bis Abends nur streiten, das halten die nicht lange aus. Vielleicht zieht Yvonne auch noch ein.
Ich fänds richtig cool wenn er bei ihrem Einzug direkt ins Sprechzimmer geht und das Haus verlässt. DAS wär mal richtig gut. Damit wär ihre große Bühne weg und die Anderen wüssten genau was los ist.
Anton Ego, Ratatouille
Ich fänds richtig cool wenn er bei ihrem Einzug direkt ins Sprechzimmer geht und das Haus verlässt. DAS wär mal richtig gut.
Dann haben wir Iris an der Backe. Ich wüsste nicht was daran gut wäre.
Damit wär ihre große Bühne weg und die Anderen wüssten genau was los ist.
Dann nervt sie die anderen Bewohner und lästert mit denen über Peter. Patricia und Dilara sind ja auch schon sehr an Iris Story interessiert. So schnell lässt die sich Ihre Bühne nicht wegnehmen. Hauptsache Aufmerksamkeit.
Es gäb jedenfalls weniger Sendezeit, und wenn sie die Anderen nervt, gibts ne Nominierung samt Rauswahl, wär doch ein deutliches Zeichen wenn sie die Erste wäre, die die Zuschauer nicht mehr sehen wollen.Ich fänds richtig cool wenn er bei ihrem Einzug direkt ins Sprechzimmer geht und das Haus verlässt. DAS wär mal richtig gut.
Dann haben wir Iris an der Backe. Ich wüsste nicht was daran gut wäre.
Damit wär ihre große Bühne weg und die Anderen wüssten genau was los ist.
Dann nervt sie die anderen Bewohner und lästert mit denen über Peter. Patricia und Dilara sind ja auch schon sehr an Iris Story interessiert. So schnell lässt die sich Ihre Bühne nicht wegnehmen. Hauptsache Aufmerksamkeit.
Anton Ego, Ratatouille
Kann man Iris nicht einfach da auf dem Parkplatz stehen lassen ?
Genau, nächstes Jahr um die Zeit kann dann mal einer gucken gehen ob sie noch da steht...Kann man Iris nicht einfach da auf dem Parkplatz stehen lassen ?
![]()
Anton Ego, Ratatouille
Sie hat das toll gemacht mit dem einkaufen. 😎 Bis auf den vielen Sekt. Peter wird das sicher nicht lange aushalten mit Iris und bald das Haus freiwillig verlassen. Iris hingegen hat einen langen Atem.