Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Dilara Kruse

Seite 2 / 3
Micha55
(@micha55)

Die kleine Schwester vom großen Bruder. Herrlich wie sie immer so unschuldig tut und dabei stichelt. Wie sie z.B. Peter gefragt hat ob er beim Dreier von Iris dabei war :rofl: .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:45
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/NIK_is_watching/status/1730876103244333149

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 11:44
Forum 1
(@mamamia)

Kann mir mal gelegentlich jemand erläutern, warum die Dilara aktuell wegen der Finalschärpe so eine unangebrachte Welle macht?  Gestern hat sie die Yeliz begünstigt, das war okay und beim Matthias nicht? Die Yeliz ist jetzt wieder vogelfreie für eine Nominierung durch den Matthias 😉- die Karten sind dadurch neu gemischt und ich finde das gut!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 01:47
Mimi2
(@mimi2)

Sie wollte wohl, daß eine der Mädchengang geschützt ist und Yeliz hat sie als die Schwächste der drei eingeschätzt(ich hab aber nur bis ca halb zwei geguckt)

Mich wundert es sowieso, daß es bisher keinen "Aufschrei" darüber gab, daß die drei sich puschen und absprechen.

Ob das letztendlich hilft???

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 09:26
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Sie wollte wohl, daß eine der Mädchengang geschützt ist und Yeliz hat sie als die Schwächste der drei eingeschätzt(ich hab aber nur bis ca halb zwei geguckt)

Mich wundert es sowieso, daß es bisher keinen "Aufschrei" darüber gab, daß die drei sich puschen und absprechen.

Ob das letztendlich hilft???

Naja, der Matthias (und somit auch der Marco) haben das natürlich längst geschnallt, dem Dominik konnte es recht sein, um in deren Windschatten mit weiterzukommen und der Peter ist jahrelang daran gewöhnt, einer Frauenüberzahl nicht offen zu widersprechen 😂

-------------------

Vor 2-3 Tagen nachts hatten Dilara und Yeliz draußen eine intime Feinabstimmung. Yeliz ermahnte die im Geschäft noch unerfahrene Dilara, zukünftig etwas vorsichtiger zu sein mit ihren ständigen Nachfragen bei den anderen was deren Nominierungen betrifft. Yeliz sagte, man wisse nie, wie -und mit welchen Auswirkungen- das dann für die Zuschauer zusammen geschnitten würde. Sollte Dilara klärenden Gesprächsbedarf haben, solle sie damit erstmal zu ihr kommen! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 13:39
Hat reagiert: Mimi2
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mamamia

...und der Peter ist jahrelang daran gewöhnt, einer Frauenüberzahl nicht offen zu widersprechen 😂

-------------------

Zu Widersprechen wäre auch Selbstmord. Und nun als einziger Mann unter 5 Weibern muss er besonders Vorsichtig sein. Die 5 haben sich nämlich ganz schnell gegen ihn verbündet. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 14:26
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

...und der Peter ist jahrelang daran gewöhnt, einer Frauenüberzahl nicht offen zu widersprechen 😂

-------------------

Zu Widersprechen wäre auch Selbstmord. Und nun als einziger Mann unter 5 Weibern muss er besonders Vorsichtig sein. Die 5 haben sich nämlich ganz schnell gegen ihn verbündet. 

Und dann bist du rausnominiert und findest dich wieder inmitten der Late Night Show......🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 15:33
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @deg0

Desto länger, desto nerviger und banaler die Dame...

Ich widerspreche mir jetzt wirklich...aber mittlerweile kommt sie mir sehr sympathisch rüber.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 20:54
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Desto länger, desto nerviger und banaler die Dame...

Ich widerspreche mir jetzt wirklich...aber mittlerweile kommt sie mir sehr sympathisch rüber.

Was heißt hier widersprechen? Seine Meinung zu ändern ist ja kein Widerspruch sondern eine der gerade aktuellen Wahrnehmung entsprechende Anpassung. Die kann sich dann stabilisieren oder eben auch wieder verändern.  Finde ich jedenfalls!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 22:32
Hat reagiert: Mimi2
Gippi
(@gippi)

Ach du sch..... Jetzt guck ich Dilara seit zwei wochen zu  und hab erst jetzt den Zahlendreher beim alter gesehen.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob die nicht ihr alter von 18  auf 23 korigiert hat.

Aber nee die ist 32 O_O  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 23:33
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Ach du sch..... Jetzt guck ich Dilara seit zwei wochen zu  und hab erst jetzt den Zahlendreher beim alter gesehen.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob die nicht ihr alter von 18  auf 23 korigiert hat.

Aber nee die ist 32 O_O  

Das habe ich auch erstmalig im Untertitel gesehen, 32 Jahre - wie kann das möglich sein? Ich kann das eigentlich nicht fassen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 00:00
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @gippi

Aber nee die ist 32 O_O  

Das habe ich auch erstmalig im Untertitel gesehen, 32 Jahre - wie kann das möglich sein? Ich kann das eigentlich nicht fassen!

Puh da bin ich aber froh das nicht nur ich so falsch gelegen habe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 00:13
deg0
 deg0
(@deg0)

Dilara zu Wischiwaschi....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 00:21
Forum 1
(@mamamia)

Dilara zu Wischiwaschi....

Also Wischiwaschi fand ich die Dilara gar nicht, ich finde, sie sollte aber mal zuhause ihre unbedingt-uneingeschränkte Freundschaft zur Yeliz ein klein wenig hinterfragen. Wo sie im Umgang mit anderen so hohe Maßstäbe ansetzt!?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 00:41
Mimi2
(@mimi2)

32????
Nicht dein Ernst!!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 01:56
Micha55
(@micha55)

Für mich war die Kleene am sympathischsten. Auch wenn sie ihre Nase nachts festkleben musste. Wink Schade, ich hätte ihr den Sieg gegönnt wie keiner anderen. Ihr Mann arbeitslos, sie jetzt auch.  Dabei verbraucht der Lamborghini doch so viel Sprit! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 08:24
Hat reagiert: Mamamia
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich finde schade, das sie raus ist, sie war doch sehr direkt.

Ich fand alle anderen viel hinterhältiger als Dilara.

Ich finde auch, das man das im Livestream besser bemerken konnte, als in den Zusammenfassungen

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 09:29
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
Micha55
(@micha55)

@ypsi, schön, dass wir mal einer Meinung sind relieved

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 09:35
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

@ypsi, schön, dass wir mal einer Meinung sind relieved

Ja wer hätte das gedacht :bbfun:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 09:37
Forum 1
(@mamamia)

Nun mochte ich die Dilara eigentlich durchgängig am meisten, leider hat sie sich in den beiden letzten Tagen selbst den Finaleinzug versaut. Da war sie zu sehr auf ihrem Trip "Ehrverletzung". Sie hat wohl PromiBB mit einem Teambildungsseminar verwechselt, in dem sie aber ihr Team -auch gegen die Interessen der anderen- begünstigt sehen wollte. 

Gestern in der Late Night war sie dann mental völlig am Ende und hat die Sendung vorzeitig verlassen. Aufgrund der ihr gestellten Fragen hatte sie gespürt, dass sie wohl was falsch gemacht hat, aber nicht verstanden was :wife:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 13:08
Seite 2 / 3