Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Diskussionsthread zum Tagebuchgeschehen

Seite 5 / 5
Gippi
(@gippi)

Ich hätte da drinnen ständig Kopfschmerzen. Müsste dauernd den Kopf schütteln wenn ich mir die unmöglichen Gespräche der Anderen andauernd anhören müsste.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 18:29
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Hoffentlich reden die jetzt nicht den ganzen Tag über die Nominierung Roll  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 12:20
Forum 1
(@frechfratz)

@ypsi pulina hat Dominik gewählt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 16:25
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @frechfratz

@ypsi pulina hat Dominik gewählt

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 16:38
Micha55
(@micha55)

Die Verbliebenen spielen doch alle ein falsches Spiel. Bis vielleicht auf Peter, der scheint mir dafür zu einfältig zu sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 16:40
Forum 2
(@mamamia)

@micha55 

Der Peter spielt kein falsches Spiel, der spielt sein Spiel und lässt sich dabei nicht in die Karten gucken. Er lässt sich z.B. nicht aushorchen, denn diese ganzen Nominierungs-Nachfragereien dienen den anderen als taktischer Input. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 17:00
Gippi
(@gippi)

Ich nuss jetzt hier einmal ein ganz ganz ganz dickes fettes DANKE an die Tagebuchschreiber loswerden.

Das ihr das dauernde Gelaber über die Nominierungen ertragt ist schon echt eine große Leistung.

Ypsi wenn du Probleme mit den Ohren bekommst sag bescheid. Dann düse ich zur Apotheke und hol dir Medizien. :trage:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 10:13
Haben reagiert: Ypsi und Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Oh man, seit ich den Stream an habe, geht es wieder nur um Nominierung, ja oder nein, wer gegen wen und warum, das nervt Neutral  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 11:13
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Endlich gibt es Zoff und dann geht es wieder nur um die Nominierungen, Matthias und Marco haben bei mir jetzt verloren, das sind auch nur Waschweiber.

Eigentlich hat keiner den Sieg verdient

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 11:23
Seite 5 / 5