Die Sendung mit der Maus hat das übrigens mal als Thema gehabt, weil Kinder das tatsächlich gefragt haben, man sieht es NICHT, wenn bei Kälte draußen jemand furzt. Dazu ist diese Luft zu trocken, es bilden sich nicht wie beim Atmen diese berühmten Kondenswolken.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Das beruhigt mich. 😎 .. Und TOLL, daß es wieder einen Livestream > Tagebuch gibt!
Es wäre wünschenswert wenn BB auch früh Morgens mal die Bewohner auf Trab halten würde....schlafende Bewohner im Livestream...naja...
Ein Ranking nach Inteligenz und Patrizia ist ganz hinten
Das Bild mit den Äpfeln.
Da sind Halbkreisförmige Löcher in der Wand. Für mich sieht das aus wie Mäuselöcher
Oh Mann, ausgerechnet Matthias, der Schnarcher vom Dienst, macht abfällige Bemerkungen über das Schnarchen von Iris. 🙄
Habe gerade so nebenbei mitbekommen, was Peter über Bio-Fleisch erzählt...also, da kenne ich mich aus, mit den unterschiedlichen Labeln, er leider nicht und erzählt den üblichen Quatsch.
Es ist aber auch ein verzwicktes Thema, ich weiß....
Ansonsten reden er und Iris momentan relativ normal miteinander.
Wenn ich mich recht erinnere hat Jürgen ein Spiel verloren und soll deswegen mit schwarzen Ohren rumlaufen.
Also wollen sie die Ohren anmalen.
Der Livestream macht mich müde
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi: "Die Gespräche plätschern so vor sich hin, die BW sehen alle sehr müde und wenig motiviert aus."
Nachdem ich heute um 5 Uhr umsonst zum Schneeschippen aufgestanden, und dann auch noch 2 Stunden nüchtern beim Arzt gesessen bin, kann ich es den Bewohnern etwas nachempfinden. So eine Unterzuckerung kann einen ganz schön die Laune verderben, dazu das kalte Wetter und das Belauern seiner Mitbewohner kosten viel Kraft.
Man merkt einfach, daß Jürgen raus ist.
Da war fast immer was los, aber jetzt ist es einfach gääääähnend langweilig.
Gleich ist dann was los und ich muss um 13 weg und kann nicht vor 16/17 Uhr wieder da sein.
Wenn keiner weiter schreibt, bekommt ihr leider nicht alles mit
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich muss jetzt arbeiten, bin auch erst am späten Nachmittag wieder da.
Ist leider zudem gerade noch so viel zu orgenaisieren...
Ich muss jetzt arbeiten, bin auch erst am späten Nachmittag wieder da.
Ist leider zudem gerade noch so viel zu orgenaisieren...
Ist dann halt so, Arbeit und Privatleben gehen immer vor
Wobei ich zur Zeit kaum Privatleben habe
"Iris und Peter sollen sich bereit machen und auf die nächste Anweisung warten"
Hört diese üble Geschichte denn nie auf? Das Ganze ist doch sowas von ausgelutscht.
Matthias wirkt wie auf Speed.
Der ist gerade sehr unangenehm, auch wie er Dominik und Peter angegangen ist.
Matthias wirkt wie auf Speed.
Der ist gerade sehr unangenehm, auch wie er Dominik und Peter angegangen ist.
Zumindest unterhält er ein bisschen
Stimmt, doch das haben die anderen unmittelbar davor auch, da stand er halt nicht im Mittelpunkt.
Ich finde Matthias übrigens super, aber im Moment eben nicht
Jetzt wird er auch nervig
"Dominik hat jetzt Kopfschmerzen wegen Matthias"
Das kann ich gut nachvollziehen