Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ypsi die sollten mal lieber den ganzen Raum zeigen statt immer die Nahaufnahme 🤮
Immerhin beweisen Manu und Peter ein wenig Fantasie beim zubereiten der Hafferflocken.
Haben die eigentlich Salz oder Zucker?
Immerhin beweisen Manu und Peter ein wenig Fantasie beim zubereiten der Hafferflocken.
Haben die eigentlich Salz oder Zucker?
Nö, keine Gewürze
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Da beschwert sich doch tatsächlich schon wieder jemand das es ewig dauert bis der Badezuber voll ist.
Die haben doch sowieso nichts zu tun. Da ist doch ein paar Eimer wasserschleppen eine Abwechslung.
Ich habe noch nie verstanden das die immer so rumzicken wenns darum geht mal was zu tun.
Himmel ist der Matthias fett geworden...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
"ob sie Kaffee kaufen können fragen sie sich.
Dann brauchen wir ja auch Filter, Manu sagt nein, wir haben ja Klopapier"
Klopapier eignet sich aber ganz und gar nicht zum Filtern von Kaffee. Bei meinem Test reißt es und filtert nicht weil es natürlich keine Poren hat. Man kocht den Kaffee einfach türkisch und gießt ihn vorsichtig in die Tassen so das der Satz in der Kanne bleibt. Falls Manu uns nicht veralbern wollte so ist sie auf meiner Skala um Plätze gesunken.
Klopapier eignet sich aber ganz und gar nicht zum Filtern von Kaffee.
Es ist eben die Aufgabe von Klopapier, sich unter Wassereinfluß möglichst schnell in kleine Bestandteile aufzulösen. Das eignet sich wirklich nicht zum Kaffeefiltern...
Man kocht den Kaffee einfach türkisch und gießt ihn vorsichtig in die Tassen so das der Satz in der Kanne bleibt.
So wurde noch zu meiner Kindheit der Kaffee serviert (kein türkischer Hintergrund), dazu stand auf dem Kaffeetisch so ein kleines Kaffeesieb, durch den man den Kaffee aus der Kanne in die Tasse goß.
Dilara scheint wie immer über allen richtig schön gelb...
Warum werden die eigentlich ständig weggesperrt? Versucht der große Bruder diesen blöden Buzzer für die Nachtschichten zu reparieren oder was?
Anton Ego, Ratatouille
Könnte auch sein das sie etwas für heute Abend umbauen.
lasst die Frau Klein einfach da stehen, irgendwann nächstes Jahr kann mal einer gucken gehen ob sie noch wartet...
Anton Ego, Ratatouille
Oh Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Menno, die reden alle durcheinander, ich kriege nix richtig mit, vorne redet Marco und im Hintergrund hört man Matthias
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@Ypsi, die Gespräche im "Musikraum" sind über Kopfhörer ohne Probleme zu verstehen, trotz der Musik.
In der Zeit sind die interessantesten Gespräche, weil die Bewohner auch denken, dass Sie nicht live ausgestrahlt werden.
@Ypsi, die Gespräche im "Musikraum" sind über Kopfhörer ohne Probleme zu verstehen, trotz der Musik.
In der Zeit sind die interessantesten Gespräche, weil die Bewohner auch denken, dass Sie nicht live ausgestrahlt werden.
Gut zu wissen, danke.
Aber wenn du live dabei bist, darfst du gerne auch mal mit im Tagebuch schreiben