Dominik will das Matthias aufhört, es macht ihn aggressiv.
Er sagt, so kann doch doch keiner sein, Matthias sagt, die war die ganze Zeit so.
Paulina kommt auch wieder aus dem Wasser, es ist wohl auch einfach zu heiß
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Dominik hat jetzt Kopfschmerzen wegen Matthias
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
PK, gut das die BW nicht ohne Matratzen schlafen können
BB bietet den Bewohnern einen Tausch an. Wenn sie die Matratzen wieder haben möchten, sollen sie die Sofas abgeben. Sie wollen die Matratzen wieder haben und geben die Sofas ab.
Die Bewohner erhalten ihre Videobotschaften von ihren Verwandten, Kinder und Freunden.
Die Zuschauer habe entschieden. 5 Promis werden von der Liste gestrichen. Marko ist geschützt. Peter, Paulina, Matthias, Yeliz und Iris dürfen im Haus bleiben. Manu, Dominik und Dilara müssen weiter hoffen, dass sie im Haus bleiben dürfen.
Matthias entscheidet, dass Yeliz die neue Containerchefin wird.
Heute dürfen die Bewohner den Pennyeinkauf behalten, was BB ihnen aber noch nicht verrät. Wieviel sie heute ausgeben dürfen, entscheidet sich in der Arena. Paulina, Dominik, Marko und Matthias treten zum Match an.