Werbung

[RAUS] Tanja Tische...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Tanja Tischewitsch

Seite 2 / 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Geschrieben von: @thesnocke

Ich finde die gut. Ich hoffe, die bleibt bis zum Schluss

Mein Fall ist die überhaupt nicht ,viel zu weit drüber ..besonders mit den Händen und Armen :weirdo: Ich hoffe mal das sie nicht bis zum Schluss bleibt  ,zumindest sehe ich sie nicht unter die ersten Drei 

 

Sie will so auffällig das "Herzchen" sein, gestern beim Einzug vom Menderes ins Loft war es besonders plump. Ansonsten habe ich wenig gegen sie, vielleicht weil ich sie, den gutgelaunten Sonnenschein mit ausgeprägter Körpersprache, den anderen zur Ablenkung im Eintönigen gönne.  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 23:22
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Sie will so auffällig das "Herzchen" sein,

Genau :shakehand:  

Aber das Gestöhne bei der Fußmassage hat sie gut gemacht :rofl: , ich bin fast zusammengebrochen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 19:13
Hat reagiert: Mamamia
(@lottchen)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Sie will so auffällig das "Herzchen" sein,

Genau :shakehand:  

Aber das Gestöhne bei der Fußmassage hat sie gut gemacht :rofl: , ich bin fast zusammengebrochen!

Mit dem Gestöhne und Augenverdrehen kann sie sich bei Michaela Schäfer bewerben ,die sucht doch gerade " Nachwuchs " in ihrer Branche ...von Jennifer hat sie ja leider ( vorerst ) eine Absage bekommen :trippel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 22:18
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Sie will so auffällig das "Herzchen" sein,

Genau :shakehand:  

Aber das Gestöhne bei der Fußmassage hat sie gut gemacht :rofl: , ich bin fast zusammengebrochen!

Mit dem Gestöhne und Augenverdrehen kann sie sich bei Michaela Schäfer bewerben ,die sucht doch gerade " Nachwuchs " in ihrer Branche ...von Jennifer hat sie ja leider ( vorerst ) eine Absage bekommen :trippel:  

 

Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Tanja "nach Drehbuch" vor der Kamera rekelt und dabei die Regieanweisungen einhalten muss  - das schafft die nicht :rofl:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 02:17
Haben reagiert: Lottchen und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Also, sie ist eine der wenigen, die mir auf den Keks geht, das heißt: sie tut wenigstens etwas 😈  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 09:18
Haben reagiert: Micha55, Rookie und Gippi
(@mamamia)

@mimi2 :rofl: :rofl: :rofl:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 15:38
Hat reagiert: Mimi2
(@mamamia)

Sehr interessant! Die Tanja, die den Jörg K nominiert hatte (sie fühlt keine Vibs) sieht sich zu ihrem Entsetzen damit konfrontiert, dass der Jörg in Loft zurück kommt und nicht ihre Freundin Walentina.

Ein paar Minuten später wanzt sie sich an den Jörg ran 🤬 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 01:21
Hat reagiert: Malibu
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Sehr interessant! Die Tanja, die den Jörg K nominiert hatte (sie fühlt keine Vibs) sieht sich zu ihrem Entsetzen damit konfrontiert, dass der Jörg in Loft zurück kommt und nicht ihre Freundin Walentina.

Ein paar Minuten später wanzt sie sich an den Jörg ran 🤬 

Das ist ganz einfach zu erklären.

Sie denkt ja jetzt, nach dem der Jörk 80% aller Stimmen gegen die Geierwalli bekommen hat, das er der Beliebteste Bewohner ist. Das er nur so viele Anrufe hatte weil die Walli noch viel viel unbeliebter war kann sie sich sicherlich nicht vorstellen. naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 10:52
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @mamamia

Sehr interessant! Die Tanja, die den Jörg K nominiert hatte (sie fühlt keine Vibs) sieht sich zu ihrem Entsetzen damit konfrontiert, dass der Jörg in Loft zurück kommt und nicht ihre Freundin Walentina.

Ein paar Minuten später wanzt sie sich an den Jörg ran 🤬 

Das ist ganz einfach zu erklären.

Sie denkt ja jetzt, nach dem der Jörk 80% aller Stimmen gegen die Geierwalli bekommen hat, das er der Beliebteste Bewohner ist. Das er nur so viele Anrufe hatte weil die Walli noch viel viel unbeliebter war kann sie sich sicherlich nicht vorstellen. naughty  

 

Genau Gippi! LoL  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 13:21
 deg0
(@deg0)

Das Image "das sie sich für etwas besseres hält" bestätigt die Dame mal wieder, z.B gestern beim Voting...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 21:31
Mimi2
(@mimi2)

Die regt mich immer noch mehr auf :kopfschuettel:  

Ständig dieses Denglisch, dieses sich-in-den-Vordergrund-drängen, dieses übertrieben lustige Gehabe, das Gefuchtel- ehrlich, die Frau ist soooo unecht für mich, das macht mich ganz kirre!!! Mr. Green  

Die zieht ne Show nach der anderen ab...und ich hoffe, sie wird bald rausgewählt. :anbet:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 22:31
Haben reagiert: Aurora und Gippi
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mimi2

Die regt mich immer noch mehr auf :kopfschuettel:  

Ständig dieses Denglisch, dieses sich-in-den-Vordergrund-drängen, dieses übertrieben lustige Gehabe, das Gefuchtel- ehrlich, die Frau ist soooo unecht für mich, das macht mich ganz kirre!!! Mr. Green  

Die zieht ne Show nach der anderen ab...und ich hoffe, sie wird bald rausgewählt. :anbet:  

Fand die Dame schon im Dschungel künstlich und nervig... Das Denglisch vieler Teilnehmer im Trash ist wirklich fragwürdig und lästig... Melissa bei der NL macht das auch gerne... Vor ein paar Jahren war die Dame mal am Telefon mit einem der Kelly Family - blamierte sich mit ihrer doch eher mässigen Englischkenntnisse...

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 01:51
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Die regt mich immer noch mehr auf :kopfschuettel:  

Ständig dieses Denglisch, dieses sich-in-den-Vordergrund-drängen, dieses übertrieben lustige Gehabe, das Gefuchtel- ehrlich, die Frau ist soooo unecht für mich, das macht mich ganz kirre!!! Mr. Green  

Werbung

Die zieht ne Show nach der anderen ab...und ich hoffe, sie wird bald rausgewählt. :anbet:  

 

Also "i personally", finde das "not so bad", weil die Menschen sich mit viel mehr "freedom" ausdrücken können. Oder seid ihr so in eurer "Brain Bubble captured", dass ihr nur eurer "0 tolerance policy" folgt ?

 

Ich really mag that shit...

😳 Mr. Green Wink  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 10:19
Haben reagiert: Mamamia, Micha55, Ypsi und 1 andere
(@mamamia)

Mit wem hat sie nun das Kind, also ihren Sohn Ben? Sie sagte, sie teilt sich das Sorgerecht mit Thomas, aber das ist doch nicht etwa der Thomas aus der Videobotschaft? 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 14:41
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Mit wem hat sie nun das Kind, also ihren Sohn Ben? Sie sagte, sie teilt sich das Sorgerecht mit Thomas, aber das ist doch nicht etwa der Thomas aus der Videobotschaft? 

 

 

Von mir !!

Die angenehmste Mittagspause, die ich je hatte !

:rofl: :rofl: :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:04
Haben reagiert: Micha55, Mamamia und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Mit wem hat sie nun das Kind, also ihren Sohn Ben? Sie sagte, sie teilt sich das Sorgerecht mit Thomas, aber das ist doch nicht etwa der Thomas aus der Videobotschaft? 

 

 

Von mir !!

Die angenehmste Mittagspause, die ich je hatte !

:rofl: :rofl: :rofl:  

 

 

Warum wundert mich das jetzt nicht? :rofl:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:05
Haben reagiert: Rookie und Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Mit wem hat sie nun das Kind, also ihren Sohn Ben? Sie sagte, sie teilt sich das Sorgerecht mit Thomas, aber das ist doch nicht etwa der Thomas aus der Videobotschaft? 

 

 

Von mir !!

Die angenehmste Mittagspause, die ich je hatte !

:rofl: :rofl: :rofl:  

 

Rookie, ich finde dich sooo witzig!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:11
Haben reagiert: Rookie und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

Von mir !!

Die angenehmste Mittagspause, die ich je hatte !

Unbefleckte Empfängnis? Mr. Green  

Ich dachte, da läuft nix mit Mädels bei dir naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:18
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @rookie

Von mir !!

Die angenehmste Mittagspause, die ich je hatte !

Unbefleckte Empfängnis? Mr. Green  

Ich dachte, da läuft nix mit Mädels bei dir naughty  

 

 

Ich sagte, eine feste BEZIEHUNG läuft zurzeit nicht, und nicht, dass ich ein Mönch bin (und im Zölibat lebe)

suspekt Mr. Green Razz  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 16:02
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

und nicht, dass ich ein Mönch bin?!

suspekt Mr. Green Razz  

Na guuuut!

Das beruhigt mich a little bit, boy! Mr. Green  

 

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 16:05
Hat reagiert: Rookie
Seite 2 / 3