Werbung

Rainer Gottwald [ 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rainer Gottwald [ 1. Platz]

Seite 4 / 6
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @malibu

Und wenn Menderes doch gewinnt, hängt er solange wie eine Zecke an ihm, bis das Geld weg ist. suspekt  

Im Endeffekt hat dann niemand gewonnen. Menderes wird von Rainer enttäuscht wenn Rainer siegt und Rainer saugt Menderes finanziell aus wenn Menderes gewinnt. Diese Staffel ist einfach nur tragisch. Sad  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 21:38
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @mamamia

Ich hatte gestern eine Vision: der Rainer will den Menderes auch zukünftig unter seine Fittiche nehmen und will sein Manager werden. Dann sieht man die beiden nur noch im Doppelpack  Mr. Green  

Der hatte Menderes von Anfang an auf dem Radar. Er hat sogar zugegeben das er "für" Menderes gewinnen will. Er benutzt Ihn nur. Für seine Zwecke. Nach BB wird Menderes nie wieder was vom Rainer hören.

 

Aber Rainer wird gewinnen. Da bin ich mir sicher. Die Zuschauer sind zu unfähig dieses Schauspiel zu erkennen.

Gab es in diversen Staffeln...
Siehe Janine P. und Tobias W. / Willi H. und Evelyn B. / Basler-Staffel usw...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 21:51
Hat reagiert: Ultimatix
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Wenn Rainer so gut kochen kann wie er immer sagte, wüsste er = 1 Teelöffel (gestrichen) entspricht ca. 5 Gramm Salz..

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 21:52
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Wenn Rainer so gut kochen kann wie er immer sagte, wüsste er = 1 Teelöffel (gestrichen) entspricht ca. 5 Gramm Salz..

Ich kann auch gut kochen, aber ich messe nix ab, ich koche alles aus der Lamäng, wie man in Kölle säät, also nach Gefühl und natürlich eigener Vorstellung, wie was zu schmecken hat  LoL  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 22:20
Malibu
(@malibu)
Moderator

Platz 2 muss für Rainer reichen, gewinnen darf er nicht lexa  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:18
Haben reagiert: Ultimatix und Ypsi
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @malibu

Platz 2 muss für Rainer reichen, gewinnen darf er nicht lexa  

Natürlich darf er nicht gewinnen. Micaela braucht ja noch ihren dritten Busen. Popcorn  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:22
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @malibu

Platz 2 muss für Rainer reichen, gewinnen darf er nicht lexa  

Natürlich darf er nicht gewinnen. Micaela braucht ja noch ihren dritten Busen. Popcorn  

 

Razz Nö, ich mag den irgendwie nicht. Hab das Gefühl, dass er nach BB keiner mehr kennen möchte. Menderes hat nicht gewonnen und wenn Mica gewinnt, weiß er, dass bei Ihr nichts zu holen ist. Ich glaube nicht, dass er draussen so ein Gutmensch ist :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:27
Haben reagiert: Ultimatix und Ypsi
Rookie
(@rookie)

Ist mir jetzt schnuppe !

Ich fühle mich gerade, als hätte ich 5-stellig in "Epigenomics" investiert...

Werbung

Wäre genauso enttäuschend...

:ko: :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:28
Micha55
(@micha55)

Rainer ist mit Sicherheit kein "Gutmensch". Er ist absolut berechnend dem andere nur Mittel zum Zweck sind. Genug davon hat er ja erzählt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:31
Haben reagiert: Ultimatix und Malibu
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Rainer ist mit Sicherheit kein "Gutmensch". Er ist absolut berechnend dem andere nur Mittel zum Zweck sind. Genug davon hat er ja erzählt. 

Siehe seinen Sonnenbrillen-Deal. Rainer weiss wie der Hase läuft.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:36
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Rainer ist mit Sicherheit kein "Gutmensch". Er ist absolut berechnend dem andere nur Mittel zum Zweck sind. Genug davon hat er ja erzählt. 

Wer will denn bitte ein Gutmensch sein? Ich z.B. bin ein guter Mensch LoL (im mehrfach wiederholten Abgleich zwischen Selbst- und Fremdbild bestätigt), aber wenn man mich als Gutmensch bezeichnen würde, wäre ich stark angesäuert! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 23:41
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Rainer gerade in seiner Rede mit seinen ICH, ICH, ICH... bestätigt nur mein Eindruck von der Staffel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:16
Hat reagiert: Ultimatix
Forum 2
 deg0
(@deg0)

:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:52
Haben reagiert: Malibu und Ultimatix
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Na ja..... Glückwunsch....

 

Mir gefällt es zwar nicht aber BB hat entschieden....oder von mir aus auch der Zuschauer :nagel:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:53
Haben reagiert: Mamamia und Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

👿 :ko:   Och nöööö, nicht der 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:53
Haben reagiert: meingott und Ypsi
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @malibu

👿 :ko:   Och nöööö, nicht der 

Zur schlechtesten Staffel aller Zeiten gehört auch der schlechteste Kandidat von allen als Gewinner. Das hätte sonst nicht gepasst. :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:56
Hat reagiert: Malibu
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @malibu

👿 :ko:   Och nöööö, nicht der 

Zur schlechtesten Staffel aller Zeiten gehört auch der schlechteste Kandidat von allen als Gewinner. Das hätte sonst nicht gepasst. :nixweiss:  

 

Auch ein Zeichen der Zeit mit Rainer als Sieger - ICH-Gesellschaft.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 00:57
Haben reagiert: Ultimatix und Malibu
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/sat1/status/1600624052531511296

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 07:15
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/TAG24/status/1600626215118934017

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 07:17
Aurora
(@aurora)

Ok, krass wie sehr ihn hier alle hassen und es ihm missgönnen Cry  

Werbung

Also ich mag ihn und freue mich sehr für ihn :bbfun: auch wenn ich damit hier alleine bin :nixweiss:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 08:34
Hat reagiert: sos66
Seite 4 / 6