Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck
Er ist Box-Manager und machte sich als Promoter von Regina Halmich und Leon Bauer einen Namen. Schon Mitte der Neunziger zog es ihn nach Thailand, inzwischen lebt er aber wieder in Deutschland.
Man nennt ihn "The Brain"
Erst mal abwarten was er so bei Sportspielen bringt
oder eben auch nicht bringt
Warum trägt er eine Sonnenbrille?
Der ist auch so überflüssig...fühlt sich wie Don King ist aber nur ein laues Lüftchen im Boxsport
Also kochen kann er ja, sieht lecker aus. Ich bekomme Hunger
Ich denke mal das er sich wirklich freut das er was zutun hat
Eigenlob stinkt!
Ich fand es so lustig, dass der Rainer so begeistert von seinem Essen war und Tanja ein kleines Kind behandelt hat, von wegen "Mund auf, Augen zu"...
Er ist nicht so abgehoben und arrogant wie Jörg Knör. Das hat mich überrascht. Dachte anfangs das es genau umgekehrt ist. Aber Rainer ist ein ganz umgänglicher und lockerer Typ. Gefällt mir.
Überraschung für mich .
Beim Einzug hatte ich gar keine Lust von dem was zu sehen,weil ich dachte Macho vom alten Jahrgang .
Und was hat sich jetzt geändert?
Irgendwie ist er ja ganz nett, aber was findet ihr wirklich gut oder bemerkenswert an ihm (außer, daß er scheinbar gut massieren kann )?
Und was hat sich jetzt geändert?
Irgendwie ist er ja ganz nett, aber was findet ihr wirklich gut oder bemerkenswert an ihm (außer, daß er scheinbar gut massieren kann
)?
Ich bin ja hier der einzige Groupie vom Rainer 🤣
Bis auf sein Äußeres, bzw. den freigelegten Brustbereich, um die Protzkette in Szene zu setzen finde ich Alles bisher gesehene gut am selbstbewussten, und in sich ruhenden Rainer. Der ist mit sich im Reinen und insbesondere im Vergleich zu den ebenfalls älteren beiden Jörgs zeigt er, dass "sich selbst einschätzen" und "dann mit sich nicht hadern" auch anders geht.
Der Rainer ist für mich TOP und für jeden Freundeskreis wäre der eine Bereicherung 😍
Ich würde mich jetzt nicht als "Groupie" bezeichnen, so wie @Mamamia aber ich mag den Rainer auch
(...) was findet ihr wirklich gut oder bemerkenswert an ihm
Ich würde auch alles aufzählen, was @mamamia gesagt hat, dazu noch: Er ist ein Teamplayer, hat gutes Benehmen und gönnt jedem alles
Mein Traumfinale wären Rainer, Menderes und Jennifer
Ok, kann ich so stehen lassen.
Ist ja einfach auch Geschmacksache [
Rainer ist mir ein bisschen zu sehr der ICH-TYP, was er alles macht, was er alles erreicht hat, wie gut er angeblich kochen kann inkl. Selbstlob... War auch ein schlechter Verlierer beim letzten Match...
Och nö, der hat ja auch schon viel erlebt, und war und ist erfolgreich. Der denkt sich die Geschichten ja nicht aus und irgendwann musst man in so einer Sendung auch mal was von sich erzählen. Und kochen kann er, dass konnten wir ja sehen.
Andere haben auch schon viele erlebt und können kochen , z.B moi
.
Andere haben auch schon viele erlebt und können kochen
, z.B moi
.
Trifft auch in beiden Punkten auf mich zu, aber wir sind halt nicht bei PBB.
Da kocht nämlich überhaupt niemand, die essen bis auf Steak vom Grill nur kalt. Und jede Menge Snacks, wie Gummibärchen. Das Essen für die Loftparty war angeliefert und aufgeräumt hat die Kathy und später noch die Doreen, während der Jay wie Falschgeld zwischen den beiden untätig herumlief .
(Bemerke gerade, dass Falschgeld hier in diesem Zusammenhang einen besonderen Charme hat )
Zurück zum Rainer, ich finde nicht so wie der dego, dass der Rainer ein ausgewiesener ICH-Typ ist, deshalb mein vorheriger Kommentar.
Selbst Bendel der in seinen Alter ist fand sein Geschwafel gestern in der NL nervig und hat es unterbrochen... Mag so "Angeber-Typen" wie Rainer einfach nicht, man merkt die ersten Masken fallen... Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft - nur schon gegenüber seinen Mitbewohner nicht die feine englische Art. Hoffe das Publikum goutiert sowas nicht weiter.
Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft
Seh ich genauso- dazu die unsägliche Goldkette und das Geprahle bei dem "Sex-Talk" - irgendwie mag ich das so ganz und gar nicht, da paßt was gar nicht zusammen.
wir sind halt nicht bei PBB.
Ja, leider...zwei Damen wie wir würden dem ganzen sicher entsprechende Würze verleihen
Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft
Seh ich genauso- dazu die unsägliche Goldkette und das Geprahle bei dem "Sex-Talk"
- irgendwie mag ich das so ganz und gar nicht, da paßt was gar nicht zusammen.
wir sind halt nicht bei PBB.
Ja, leider...zwei Damen wie wir würden dem ganzen sicher entsprechende Würze verleihen
![]()
Aber 100pro ....Salz und Pfeffer, eine Prise Chili, ein paar Kräuter und situationsabhängig die eine oder andere Beigabe mehr
Mag so "Angeber-Typen" wie Rainer einfach nicht, man merkt die ersten Masken fallen...
Die Masken fallen, nur Rainers Sonnen Brille nicht.
Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft - nur schon gegenüber seinen Mitbewohner nicht die feine englische Art.
Ist es denn ausgeschlossen das er die Sonnenbrille aufgrund von Augen Problemen trägt? Wenn er die wirklich nur fürs angeben anzieht, dann muss der raus aus dem Haus.
Image will gepflegt werden, siehe Jabbadiah Flatulenz mit seiner weißen Schale.
Mag so "Angeber-Typen" wie Rainer einfach nicht, man merkt die ersten Masken fallen...
Die Masken fallen, nur Rainers Sonnen Brille nicht.
![]()
![]()
![]()
Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft - nur schon gegenüber seinen Mitbewohner nicht die feine englische Art.
Wenn er die wirklich nur fürs angeben anzieht, dann muss der raus aus dem Haus.
Scheint wirklich nur optisch zu sein... Für mich auch ein Armutszeugnis der Produktion, das man sowas akzeptiert.
ok...also "Albert Wesker", scheint nicht gerade beliebt zu sein, wie ich sehe...
Ich finde ihn gerade noch "erträglich"...
Wahrscheinlich tut er eh nur das was "BB" von ihm will...
BB-Bewohner, Unterkategorie: "Kiez"
Ich finde das so interessant, wie unterschiedlich wir hier die PBB-Insassen wahrnehmen.
Ich finde den Rainer toll, ob der nun -warum auch immer- eine Sonnenbrille oder eine Protzkette trägt, sich in jungen Jahren als tauchender Aufreißer durch die Urlaubsgebiete gevö.e.t oder am Boxring Beziehungen zur Halbwelt aufgebaut hat.
Aus meiner natürlich sehr subjektiven Sicht ist der Rainer einfach ein wertvoller Mensch, der hat sich über gute und schlechte Zeiten menschlich entwickelt und lebt sein Leben heute mit Werten.
Rainer hat es geschafft, wegen euch.