Benachrichtigungen
Alles löschen

Rainer Gottwald [ 1. Platz]

Seite 1 / 4
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

Er ist Box-Manager und machte sich als Promoter von Regina Halmich und Leon Bauer einen Namen. Schon Mitte der Neunziger zog es ihn nach Thailand, inzwischen lebt er aber wieder in Deutschland.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 16:17
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Man nennt ihn "The Brain"  Laughing Out Loud  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. November 2022 20:48
Gippi
(@gippi)

Erst mal abwarten was er so bei Sportspielen bringt

oder eben auch nicht bringt Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 21:00
 deg0
(@deg0)

Warum trägt er eine Sonnenbrille?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 01:40
WokHog
(@wokhog)

Der ist auch so überflüssig...fühlt sich wie Don King ist aber nur ein laues Lüftchen im Boxsport :censored:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 16:53
Malibu
(@malibu)
Moderator

:popcorn: Also kochen kann er ja, sieht lecker aus. Ich bekomme Hunger :kicher:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 23:19
Mamamia hat reagiert
Gippi
(@gippi)

Ich denke mal das er sich wirklich freut das er was zutun hat

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 23:21
Malibu hat reagiert
 deg0
(@deg0)

Eigenlob stinkt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 01:14
(@mamamia)

@malibu

Jaaa, super!!! Also ein Genussmensch, und schon steigt der mir bisher völlig unbekannte Herr Gottwald in meiner Gunst LoL  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 14:13
Malibu hat reagiert
Aurora
(@aurora)
Moderator

Ich fand es so lustig, dass der Rainer so begeistert von seinem Essen war und Tanja ein kleines Kind behandelt hat, von wegen "Mund auf, Augen zu"... Laughing Out Loud  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 07:55
Malibu hat reagiert
(@ultimatix)

Er ist nicht so abgehoben und arrogant wie Jörg Knör. Das hat mich überrascht. Dachte anfangs das es genau umgekehrt ist. Aber Rainer ist ein ganz umgänglicher und lockerer Typ. Gefällt mir. Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 09:52
(@betablocker)

Überraschung für mich .

Beim Einzug hatte ich gar keine Lust von dem was zu sehen,weil ich dachte Macho vom alten Jahrgang .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 10:15
Mimi2
(@mimi2)

Und was hat sich jetzt geändert?

Irgendwie ist er ja ganz nett, aber was findet ihr wirklich gut oder bemerkenswert an ihm (außer, daß er scheinbar gut massieren kann Cool )?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 08:23
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Und was hat sich jetzt geändert?

Irgendwie ist er ja ganz nett, aber was findet ihr wirklich gut oder bemerkenswert an ihm (außer, daß er scheinbar gut massieren kann Cool )?

Ich bin ja hier der einzige Groupie vom Rainer 🤣 

Bis auf sein Äußeres, bzw. den freigelegten Brustbereich, um die Protzkette in Szene zu setzen finde ich Alles bisher gesehene gut am selbstbewussten, und in sich ruhenden Rainer. Der ist mit sich im Reinen und insbesondere im Vergleich zu den ebenfalls älteren beiden Jörgs zeigt er, dass "sich selbst einschätzen" und "dann mit sich nicht hadern" auch anders geht.

Der Rainer ist für mich TOP und für jeden Freundeskreis wäre der eine Bereicherung 😍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 14:35
Aurora hat reagiert
Aurora
(@aurora)
Moderator

Ich würde mich jetzt nicht als "Groupie" bezeichnen, so wie @Mamamia aber ich mag den Rainer auch :shakehand:  

(...) was findet ihr wirklich gut oder bemerkenswert an ihm

Ich würde auch alles aufzählen, was @mamamia gesagt hat, dazu noch: Er ist ein Teamplayer, hat gutes Benehmen und gönnt jedem alles :love:  

Mein Traumfinale wären Rainer, Menderes und Jennifer :totalverliebt:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 14:11
Mamamia und Micha55 haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Ok, kann ich so stehen lassen.

Ist ja einfach auch Geschmacksache Mr. Green [

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 14:15
Aurora hat reagiert
 deg0
(@deg0)

Rainer ist mir ein bisschen zu sehr der ICH-TYP, was er alles macht, was er alles erreicht hat, wie gut er angeblich kochen kann inkl. Selbstlob... War auch ein schlechter Verlierer beim letzten Match...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 01:23
Lottchen und Mimi2 haben reagiert
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Rainer ist mir ein bisschen zu sehr der ICH-TYP, was er alles macht, was er alles erreicht hat, wie gut er angeblich kochen kann inkl. Selbstlob... War auch ein schlechter Verlierer beim letzten Match...

Och nö, der hat ja auch schon viel erlebt, und war und ist erfolgreich. Der denkt sich die Geschichten ja nicht aus und irgendwann musst man in so einer Sendung auch mal was von sich erzählen. Und kochen kann er, dass konnten wir ja sehen.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 01:37
Mimi2
(@mimi2)

Andere haben auch schon viele erlebt und können kochen Mr. Green , z.B moi Mr. Green .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 14:25
(@mamamia)

Andere haben auch schon viele erlebt und können kochen Mr. Green , z.B moi Mr. Green .

Trifft auch in beiden Punkten auf mich zu, aber wir sind halt nicht bei PBB.

Da kocht nämlich überhaupt niemand, die essen bis auf Steak vom Grill nur kalt. Und jede Menge Snacks, wie Gummibärchen. Das Essen für die Loftparty war angeliefert und aufgeräumt hat die Kathy und später noch die Doreen, während der Jay wie Falschgeld zwischen den beiden untätig herumlief . 

(Bemerke gerade, dass Falschgeld hier in diesem Zusammenhang einen besonderen Charme hat Chuckle )

Zurück zum Rainer, ich finde nicht so wie der dego, dass der Rainer ein ausgewiesener ICH-Typ ist, deshalb mein vorheriger Kommentar.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 18:22
Mimi2 hat reagiert
 deg0
(@deg0)

Selbst Bendel der in seinen Alter ist fand sein Geschwafel gestern in der NL nervig und hat es unterbrochen... Mag so "Angeber-Typen" wie Rainer einfach nicht, man merkt die ersten Masken fallen... Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft - nur schon gegenüber seinen Mitbewohner nicht die feine englische Art. Hoffe das Publikum goutiert sowas nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 19:35
Ultimatix und Mimi2 haben reagiert
Mimi2
(@mimi2)

Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft

Seh ich genauso- dazu die unsägliche Goldkette und das Geprahle bei dem "Sex-Talk" kopfschüttel - irgendwie mag ich das so ganz und gar nicht, da paßt was gar nicht zusammen.

Geschrieben von: @mamamia

wir sind halt nicht bei PBB.

Ja, leider...zwei Damen wie wir würden dem ganzen sicher entsprechende Würze verleihen Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 20:18
(@mamamia)

Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft

Seh ich genauso- dazu die unsägliche Goldkette und das Geprahle bei dem "Sex-Talk" kopfschüttel - irgendwie mag ich das so ganz und gar nicht, da paßt was gar nicht zusammen.

Geschrieben von: @mamamia

wir sind halt nicht bei PBB.

Ja, leider...zwei Damen wie wir würden dem ganzen sicher entsprechende Würze verleihen Mr. Green  

Aber 100pro ....Salz und Pfeffer, eine Prise Chili, ein paar Kräuter und situationsabhängig die eine oder andere Beigabe mehr Razz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 20:36
Mimi2 hat reagiert
(@ultimatix)

Mag so "Angeber-Typen" wie Rainer einfach nicht, man merkt die ersten Masken fallen...

Die Masken fallen, nur Rainers Sonnen Brille nicht. LoL :rofl: :kicher:  

Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft - nur schon gegenüber seinen Mitbewohner nicht die feine englische Art.

Ist es denn ausgeschlossen das er die Sonnenbrille aufgrund von Augen Problemen trägt? Wenn er die wirklich nur fürs angeben anzieht, dann muss der raus aus dem Haus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 11:48
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Image will gepflegt werden, siehe Jabbadiah Flatulenz mit seiner weißen Schale.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 12:08
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ultimatix

Mag so "Angeber-Typen" wie Rainer einfach nicht, man merkt die ersten Masken fallen...

Die Masken fallen, nur Rainers Sonnen Brille nicht. LoL :rofl: :kicher:  

Dazu finde ich es höchst uncharmant und fragwürdig das er Indoor mit einer Sonnenbrille rumläuft - nur schon gegenüber seinen Mitbewohner nicht die feine englische Art.

Wenn er die wirklich nur fürs angeben anzieht, dann muss der raus aus dem Haus.

Scheint wirklich nur optisch zu sein... Für mich auch ein Armutszeugnis der Produktion, das man sowas akzeptiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 12:23
Ultimatix hat reagiert
Rookie
(@rookie)

ok...also "Albert Wesker", scheint nicht gerade beliebt zu sein, wie ich sehe...

Ich finde ihn gerade noch "erträglich"...

Wahrscheinlich tut er eh nur das was "BB" von ihm will... Wink Mr. Green  

BB-Bewohner, Unterkategorie: "Kiez"

:pscht:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 12:37
(@mamamia)

Ich finde das so interessant, wie unterschiedlich wir hier die PBB-Insassen wahrnehmen. 

Ich finde den Rainer toll, ob der nun -warum auch immer- eine Sonnenbrille oder eine Protzkette trägt, sich in jungen Jahren als tauchender Aufreißer durch die Urlaubsgebiete gevö.e.t  oder am Boxring Beziehungen zur Halbwelt aufgebaut hat.

Aus meiner natürlich sehr subjektiven Sicht ist der Rainer einfach ein wertvoller Mensch, der hat sich über gute und schlechte Zeiten menschlich entwickelt und lebt sein Leben heute mit Werten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 13:27
Aurora, Lottchen und Rookie haben reagiert
Ickedette
(@ickedette)

rainer ist ein angenehmer mensch, drücke ihn die daumen. ( nur bitte lass die mädels ihre schlüppi alleine waschen )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 18:02
Aurora, sos66 und Mamamia haben reagiert
sos66
(@sos66)

Bin begeistert von Rainer bei 

Er gehört ins Finale.

Rainer hat es geschafft, wegen euch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 11:13
Aurora und Mamamia haben reagiert
Seite 1 / 4