Werbung

Micaela Schäfer [2....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Micaela Schäfer [2. Platz]

Seite 2 / 3
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Absolute Zustimmung, blöd ist die nicht, keineswegs.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 12:39
Hat reagiert: Mimi2
Betablocker
(@betablocker)

@ulysses 

Aber tagelang angzogen ist doch nun wirklich was neues 😛

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 18:45
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @betablocker

@ulysses 

Aber tagelang angzogen ist doch nun wirklich was neues 😛

Awas... kennt man auch... ich sag ja, man hat so gut wie alles von ihr schon gesehen.

 

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 18:57
Micha55
(@micha55)

Michaela hat nicht nur einen sehr schönen Namen, sie ist auch wirklich sehr hübsch anzuschauen, so ungeschminkt und in den "dezenten" Kleidern. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 08:53
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

Michaela hat nicht nur einen sehr schönen Namen, sie ist auch wirklich sehr hübsch anzuschauen, so ungeschminkt und in den "dezenten" Kleidern. 

 

Irgendwie mache ich mir ja so langsam Sorgen, ob deines Frauengeschmacks :kicher:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. November 2022 09:02
Haben reagiert: Rookie, Ulysses, Micha55 und 1 andere
Micha55
(@micha55)

@ypsi Das ist nett von Dir. In meinen Augen sieht sie ungeschminkt viel besser aus als aufgetakelt. Das Nuttige gefällt mir auch nicht. 

Und sie ist völlig schamlos. Allein wie sie vor allen völlig blankzog und in die Kinderbadewanne stiegt... 😳  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 10:26
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Kinderbadewanne

Schätzchen, das ist ein Wasch-Zuber...solltest du eigentlich noch kennen Mr. Green  

 

Geschrieben von: @micha55

Allein wie sie vor allen völlig blankzog

Das mach sie doch immer- blankziehen.

Ich will hier jetzt auch nicht darüber philosophieren, ob Nacktsein wirklich unnatürlicher ist als sich von oben bis unten mit Fell oder Stoff zu bedecken Cool , aber wir wissen ja, daß Micaela sich ziemlich exhibitionistisch gibt und ein merkwürdiges Verhältnis zu ihrem Körper hat (gibt es eigentlich psychosomatische Kliniken für A-Z-Promis in Deutschland?).

Ganz abgesehen davon finde ich sie richtig nett und sehr freundlich, und ich finde den Geltungsdrang manch anderer aufdringlicher als ihren Drang, blank zu ziehen.

Geschrieben von: @ypsi

Irgendwie mache ich mir ja so langsam Sorgen, ob deines Frauengeschmacks

So langsam????? :vogel: Mr. Green (wo ist eigentlich der Abroll-Smiley?)

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 07:16
Micha55
(@micha55)

@mimi2, ne, Waschzuber kenn ich nicht. Auch wir in der DDR hatten schon Waschmaschinen;-).

Ich finde die auch nett, und ich finde sie sieht ungeschminkt besser aus als aufgetakelt. Oft ist weniger eben doch mehr. Das Gleiche galt ja auch für für Melanie Müller im Dschungel. Erst als die dicken Schminkschichten weg waren sah man wie hübsch die eigentlich war. 

Bauermädchen sehen eben ungeschminkt am besten aus. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 07:36
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mimi2

Schätzchen, das ist ein Wasch-Zuber...solltest du eigentlich noch kennen

 

Micha, das war eine Anspielung auf dein Alter :shakehand: , nicht auf deine Herkunft.

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 08:18
Aurora
(@aurora)

Für mich wäre die interessanteste Konstellation, wenn Micaela heute Abend zu Jeremy ins Loft zieht. :trippel:   Ich schätze sie so ein, dass sie mit schrägen Typen am ehesten umgehen kann.

Mir ist positiv aufgefallen an ihr, dass sie eine wenig bis gar nicht wertende Art hat, auf Menschen zuzugehen. Damit schafft sie es vielleicht sogar, dass er diese Show Nummer bleiben lässt und sich traut, sich einfach so zu zeigen, wie er wirklich ist. Zumindest wäre das wünschenswert. Oder er dreht dann erst so richtig auf... Wäre beides interessant Popcorn  

Abgesehen davon gönne ich ihr eine Dusche. Die ganze Sache mit ihren Haaren hat mir echt leid getan. Sie war sehr tapfer damit. Nicht auszudenken, wenn eine Walentina an ihrer Stelle gewesen wäre mit der gammeligen Sahne in den Haaren... (wo ist denn der Drama Smiley?)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 09:04
Haben reagiert: Mimi2 und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @aurora

Für mich wäre die interessanteste Konstellation, wenn Micaela heute Abend zu Jeremy ins Loft zieht. :trippel:   Ich schätze sie so ein, dass sie mit schrägen Typen am ehesten umgehen kann.

Mir ist positiv aufgefallen an ihr, dass sie eine wenig bis gar nicht wertende Art hat, auf Menschen zuzugehen. Damit schafft sie es vielleicht sogar, dass er diese Show Nummer bleiben lässt und sich traut, sich einfach so zu zeigen, wie er wirklich ist. Zumindest wäre das wünschenswert. Oder er dreht dann erst so richtig auf... Wäre beides interessant Popcorn  

Abgesehen davon gönne ich ihr eine Dusche. Die ganze Sache mit ihren Haaren hat mir echt leid getan. Sie war sehr tapfer damit. Nicht auszudenken, wenn eine Walentina an ihrer Stelle gewesen wäre mit der gammeligen Sahne in den Haaren... (wo ist denn der Drama Smiley?)

Aurora, du hast seherische Fähigkeiten  - oder anders, du hast eine ausgesprochen empathische Sicht auf Menschen  :love:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:30
Hat reagiert: Aurora
Micha55
(@micha55)

Positiv auch, dass sie im Pool ein Höschen anhatte, anders als im Waschzuber Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 14:49
Aurora
(@aurora)

Geschrieben von: @mamamia
Aurora, du hast seherische Fähigkeiten  - oder anders, du hast eine ausgesprochen empathische Sicht auf Menschen  :love:  

Danke dir! :bussi:   Ohne ins Detail gehen zu wollen, ist Empathie eine Grundvoraussetzung in meinem Job und ich lerne täglich dazu :love:

Ich freue mich auch, dass Micaela tatsächlich zu Jeremy ins Loft durfte. Spannenderweise war Jennifer auch in meinem Hinterkopf für den Wechsel, aber dazu schreibe ich was im Thread von Jennifer.

Micaela gönne ich den Wechsel, obwohl sie hinter meinen Erwartungen zurück blieb, was ihr Verständnis angeht. Genau wie in dem Artikel hier auf BB.fun schon erwähnt wurde, scheint sie vergessen zu haben, dass sie 2010 selbst freiwillig beim Normalo-BB auszog...

Lustiger Zufall, dass sie sowohl bei BB, also auch bei Promi BB Kandidatin in der 10. ("Jubiläums-") Staffel war bzw. ist.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 10:05
Forum 2
(@ultimatix)

Die beiden Damen waren so nett zu Ihm. Auch Micaela. Er wollte sogar noch für die kochen. und dann haut er einfach ab. :kopfschuettel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 11:28
WokHog
(@wokhog)

Das Micaela als einzige Kandidatin direkt blank gezogen in die Sauna geht war ja voraussehbar :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:56
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @wokhog

Das Micaela als einzige Kandidatin direkt blank gezogen in die Sauna geht war ja voraussehbar :rofl:  

So lang ausgestreckt war es mir auch möglich, diese Tätowierungen um die Brustwarzen herum endlich genauer zu betrachten O_O . Alle Achtung, Mad das muss weh getan haben! Aufgeklebt können die roten Münder ja nicht sein, die würden sonst längst im Whirlpool schwimmen. 

Aber, ich fragte mich, warum sie sich über die Narben unter der Brust nicht eine hübsche Bordüre hat stechen lassen? 

Aber, die Micaela mag ich so wie sie nun mal ist! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 20:00
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Aber, die Micaela mag ich so wie sie nun mal ist! 

Geht mir auch so, sie wirkt derartig aufgeschlossen und sympathisch!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 09:02
sos66
(@sos66)
schlechte Teamplayerin die Micaela :kopfschuettel:  
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 00:08
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @sos66

schlechte Teamplayerin die Micaela :kopfschuettel:  

Die Micaela? Oder meinst du die Tanja?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 00:12
sos66
(@sos66)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @sos66

schlechte Teamplayerin die Micaela :kopfschuettel:  

Die Micaela? Oder meinst du die Tanja?

 

Micaela befürwortete die Entscheidung von Big Brother doch nur, weil sie auf der Seite ist, die die Regelverstöße nicht ausbaden musste.

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 00:35
Seite 2 / 3