Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Menderes [4. Platz]

Seite 4 / 6
(@gugus)

Leider weiss jetzt Menderes .dass er  beliebt ist. Sein verhalten ist dementsprechend. kopfkratz  

Von mir aus darf er Raus, :schleich:  

Seine Nasale Sprache vertehe ich sowieso nicht.  :lügner:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 20:38
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Das Problem ist halt, dass wenn es etwas sehr "exotisches" ist, sein Umfeld entsprechend negativ darauf reagieren könnte...

Man darf nichchvergessen, dass er Türke ist, und nicht immer sind alle Mitglieder einer türkischen Familie gleichermaßen.... nennen wir es mal „tolerant“.

Ganz zu schweigen wie sich die ganzen Comedy-Affen im Internet, das Maul zerreißen würden (a la Oliver Pocher)

Oder was ganz Banales: Etwas Medizinisches oder so...

 

kopfkratz :pscht:  

Ich muss gerade an den Protest mit der LTBQ+-Binde bei der WM denken. So klar, dass ein islamisch geprägtes Land da keine Belehrung verträgt. Evtl. wäre die Menderes Familie mit den Katari einig. (Mal ganz davon abgesehen, dass ein homosexueller Fußballspieler hier in unseren Stadien auch nicht auf allzu große Akzeptanz im Fanblock hoffen kann. Deshalb gibt es ja auch keine, LoL maximal erst nach dem Karriereende) 

Ich schweife ab, zurück zum Thema!

Ich weiß nicht wo die Familie lebt, aber der Menderes lebt hier, im Land der Wokeness und ich glaube nicht, dass sich selbst ein Oliver Pocher wagen würde sich das Maul über Homosexualität zu zerreißen. 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 21:07
Hat reagiert: Rookie
(@mamamia)

Geschrieben von: @gugus

Leider weiss jetzt Menderes .dass er  beliebt ist. Sein verhalten ist dementsprechend. kopfkratz  

Von mir aus darf er Raus, :schleich:  

Seine Nasale Sprache vertehe ich sowieso nicht.  :lügner:

Ich verstehe ihn auch ganz schlecht, er verhuscht die Worte so. Aber vielleicht liegt es zusätzlich auch an mir, wegen der mir wirklich unangenehmen Stimmlage.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 21:15
Hat reagiert: Ypsi
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

Das Problem ist halt, dass wenn es etwas sehr "exotisches" ist, sein Umfeld entsprechend negativ darauf reagieren könnte...

Man darf nichchvergessen, dass er Türke ist, und nicht immer sind alle Mitglieder einer türkischen Familie gleichermaßen.... nennen wir es mal „tolerant“.

Ganz zu schweigen wie sich die ganzen Comedy-Affen im Internet, das Maul zerreißen würden (a la Oliver Pocher)

Oder was ganz Banales: Etwas Medizinisches oder so...

 

kopfkratz :pscht:  

 

Ich weiß nicht wo die Familie lebt, aber der Menderes lebt hier, im Land der Wokeness und ich glaube nicht, dass sich selbst ein Oliver Pocher wagen würde sich das Maul über Homosexualität zu zerreißen. 

 

 

 

Also erstens..ja wokeness ist extrem schlimm!

Eine sehr schädliche Idee, die außer Verwirrung, unlogischen Vorstellungen und Spaltung

keinerlei Nutzen hat !

 

Und was Pocher angeht, muß ich dir leider ebenso widersprechen...

"Die Wahrheit über Oliver Pocher !"

google mal, wenn du Zeit hast....sehr aufschlussreich

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 22:19
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

Das Problem ist halt, dass wenn es etwas sehr "exotisches" ist, sein Umfeld entsprechend negativ darauf reagieren könnte...

Man darf nichchvergessen, dass er Türke ist, und nicht immer sind alle Mitglieder einer türkischen Familie gleichermaßen.... nennen wir es mal „tolerant“.

Ganz zu schweigen wie sich die ganzen Comedy-Affen im Internet, das Maul zerreißen würden (a la Oliver Pocher)

Oder was ganz Banales: Etwas Medizinisches oder so...

 

kopfkratz :pscht:  

 

Ich weiß nicht wo die Familie lebt, aber der Menderes lebt hier, im Land der Wokeness und ich glaube nicht, dass sich selbst ein Oliver Pocher wagen würde sich das Maul über Homosexualität zu zerreißen. 

 

 

 

Also erstens..ja wokeness ist extrem schlimm!

Eine sehr schädliche Idee, die außer Verwirrung, unlogischen Ideen und Spaltung

keinerlei Nutzen hat !

 

Und was Pocher angeht, muß ich dir leider ebenso widersprechen...

"Die Wahrheit über Oliver Pocher !"

google mal, wenn du Zeit hast....sehr aufschlussreich

 

 

Das mache ich ....irgendwann....in meinem aktuell sehr ungut belastetem Zustand, was die Entwicklungen in der Welt und insbesondere die in D betrifft, fühle ich mich derzeit weiterem Generve nicht gewachsen :aechz:    schon gar nicht wenn es um den von mir wenig geschätzten Oliver Pocher geht.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 22:33
Haben reagiert: Ypsi und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @rookie

Das Problem ist halt, dass wenn es etwas sehr "exotisches" ist, sein Umfeld entsprechend negativ darauf reagieren könnte...

Man darf nichchvergessen, dass er Türke ist, und nicht immer sind alle Mitglieder einer türkischen Familie gleichermaßen.... nennen wir es mal „tolerant“.

Ganz zu schweigen wie sich die ganzen Comedy-Affen im Internet, das Maul zerreißen würden (a la Oliver Pocher)

Oder was ganz Banales: Etwas Medizinisches oder so...

 

kopfkratz :pscht:  

 

Ich weiß nicht wo die Familie lebt, aber der Menderes lebt hier, im Land der Wokeness und ich glaube nicht, dass sich selbst ein Oliver Pocher wagen würde sich das Maul über Homosexualität zu zerreißen. 

 

 

 

Also erstens..ja wokeness ist extrem schlimm!

Eine sehr schädliche Idee, die außer Verwirrung, unlogischen Ideen und Spaltung

keinerlei Nutzen hat !

 

Und was Pocher angeht, muß ich dir leider ebenso widersprechen...

"Die Wahrheit über Oliver Pocher !"

google mal, wenn du Zeit hast....sehr aufschlussreich

 

 

Werbung

Das mache ich ....irgendwann....in meinem aktuell sehr ungut belastetem Zustand, was die Entwicklungen in der Welt und insbesondere die in D betrifft, fühle ich mich derzeit weiterem Generve nicht gewachsen :aechz:    schon gar nicht wenn es um den von mir wenig geschätzten Oliver Pocher geht.

 

 

Kann ich absolut nachvollziehen...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 22:38
Hat reagiert: Mamamia
(@gugus)

Warum darf man Menderes nicht wählen?? kopfkratz  

Weil er zu so gut zu allen ist? :anbet:  

Habe bis jetzt nichts gesehen was Ihn so interressant im PBB macht! :nixweiss:  

Also den darf man rauswählen :schleich:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 22:33
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Ich glaube schon, daß er ein Mensch ist, der wirklich gut ist.

Das macht sich ganz oft bemerkbar und das kann niemand bestreiten.

 

Trotzdem darf man nicht vergessen, daß das ein Unterhaltungsformat ist.

 

Aaaaaber:

Geschrieben von: @gugus

Warum darf man Menderes nicht wählen??

Das wird so schnell kein PBB-Bewohner tun, weil er mit der Raus-Wahl von Menderes automatisch auf der Exit-Liste für die Menderes-Fans stehen würde, die nicht immer unbedingt die sind, die um die Ecke denken können (Anwesende natürlich ausgeschlossen, ich bin auch ein Menderes-"Fan"  Mr. Green ).

Menderes hat Kult-Status- und das nicht unverdient.

Doch ihn jetzt so hochzustilisieren als Ikone, die quasi unantastbar ist in der Trash-Welt, wird ihm überhaupt nicht gerecht und tut ihm und seiner Entwicklung nicht gut, behaupte ich jetzt mal in meiner sehr laienhaften Einschätzung über die Psyche dieses jungen Mannes.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 22:47
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Och der Menderes ist total fertig. Das liegt bestimmt daran, dass seine Gefährtin Tanja nicht mehr in seiner Nähe ist. Die ist sein Gemütserheller und hat ihn so gut durch die vorherigen Tage kommen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 23:45
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

In der Late Night Sendung mit Jennis Ex wurde mehrmals in Haus geschaltet. Da unterhielten sich Jörk, Rainer und Jenni über Gott und die Welt, über Privates, über Kinder und Hunde. Sam nahm seine "Denkerpose" ein, beteiligte sich sporadisch am Gespräch. Gar nicht beteiligte sich Menderes. Der saß in der Eckte und betrachtete den Sender seines Mikros. Es hat ihn einfach nicht interessiert was die anderen so zu erzählen haben. Und von seinem Leben hat man so gut wie gar nichts erfahren. Eigentlich mag ich den Menderes auch, aber hat er den Sieg verdient? Ich meine nein. 

Oder war es tatsächlich Liebeskummer weil er von Tanja getrennt wurde?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 07:29
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
(@ultimatix)

Geschrieben von: @micha55

Eigentlich mag ich den Menderes auch, aber hat er den Sieg verdient? Ich meine nein. 

Er kann nur gewinnen. Wenn die anderen Ihn nominieren wird Menderes nicht rausfliegen weil die Zuschauer Ihn nicht rauswählen. Deswegen ist er so gut wie sicher im Finale. Und wer hat im Finale gegen Katy karrenbauer, Jay Khan, Sam Dylan und dieser Jennifer wohl die besten Chancen das Ding zu gewinnen? Menderes. Er ist konkurrenzlos und die anderen haben 0 Chance gegen Ihn.

Geschrieben von: @micha55

Oder war es tatsächlich Liebeskummer weil er von Tanja getrennt wurde?

Der wird froh sein das er endlich seine Ruhe vor Ihr hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 11:56
Hat reagiert: Pfantastisch
Rookie
(@rookie)

ok...wr von euch ist der Spion(in) ?!?!

 

Gestern haben wir bzw. mehrere User geschrieben, dass Menderes zwar sehr nett, aber langweilig ist....und kurz danach, OH WUNDER...wird er beim lästern erwischt....) siehe (Thread: "BB-Videos")

 

Seltsamer Zufall !

Smile Wink  

 

Alle bleiben bitte im Forum, und leeren Ihre Taschen, bis ich gründlich ermittelt habe !

 

:prof: :nerd:  

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 17:50
sos66
(@sos66)

Cool oder nervig: Was halten Promi-BB-Fans von Menderes?

https://www.promiflash.de/news/2022/12/05/cool-oder-nervig-was-halten-promi-bb-fans-von-menderes.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 17:54
 deg0
(@deg0)

Naja... komischer Typ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 01:41
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
(@mamamia)

Der Menderes, der von mir weniger geschätzte PBB-Bewohner, also weniger von mir geschätzt als andere, hat sich heute bei der Nominierung an der Kathy gerächt für ihr Statement zum Thema "Egoismus", die Menderes Absondern von der Gruppe als eine Variante von Egoismus benannte. 

Er fühlte sich missinterpretiert und hat sich geärgert. Aber hat er sie darauf angesprochen? Nein! Er gibt ihr lieber ohne Umschweife seine 3-er Stimme und will dann aber vor der Gruppe über den Inhalt seines 3er-Nominierungsumschlags nicht angesprochen  ❓

Hmhm, alles klar, ich halte (für mich!) fest: 1. er ist noch feiger als ich dachte :kopfschuettel: und 2. unterm Geschirrtuch ist es nicht sehr helle   :aechz:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 01:53
Haben reagiert: gugus und Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Aber hat er sie darauf angesprochen? Nein!

Das wissen wir doch nicht- die zeigen schließlich nicht alles!

Vielleicht ist es "feige", vielleicht hat er schlichtweg Angst vor einer Konfrontation und der Wortgewalt einer Katy... :nixweiss:  

 

Ganz abgesehen davon, daß ich ihn nicht als verdienten Sieger sehe:

Es ist schon folgerichtig, daß er die Stimmen vergeben hat, alles andere wäre schön blöd gewesen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 09:32
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @mamamia

Aber hat er sie darauf angesprochen? Nein!

Das wissen wir doch nicht- die zeigen schließlich nicht alles!

Vielleicht ist es "feige", vielleicht hat er schlichtweg Angst vor einer Konfrontation und der Wortgewalt einer Katy... :nixweiss:  

 

Ganz abgesehen davon, daß ich ihn nicht als verdienten Sieger sehe:

Es ist schon folgerichtig, daß er die Stimmen vergeben hat, alles andere wäre schön blöd gewesen.

 

Natürlich hatte er seine 3 Stimmen zu vergeben, egal wohin, aber darum ging es mir auch nicht. Es ging mir um seine Feigheit, sich selbst innerhalb der inzwischen kleinen und auch ausrechenbaren Gruppe noch verstecken zu wollen.

Dass  Big Brother über die Nominierung und die besondere Stimmabgabe spricht war klar!

Es wurde dann von der Kathy gesagt, dass sie nichts hinterfragen wolle, weil der Menderes darum gebeten hat, nicht darüber sprechen zu wollen. 

Dass bei 6 Personen (mit 9 Stimmen) dieses Ergebnis zustande kam lässt ja nun mal den Rückschluss zu, dass die 3 + Stimmanteile ausgerechnet vom Menderes nicht dem Rainer zugute Smile kamen. 

Das wollte ich mit meinem vorherigen Post ausdrücken, er agiert wie ein sehr kleines Kind das Verstecken spielt, sich die Hände vor die Augen hält und denkt, es sieht ihn keiner. 

Und ein Kind will jeder beschützen. Wenn das aber so weit geht, dass der "Welpenschutz" einen immerhin 38jährigen bis zum Sieg und zu 100.000 € führt, dann weiß ich es auch nicht :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 13:12
Haben reagiert: Lottchen und Mimi2
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

ok...wr von euch ist der Spion(in) ?!?!

 

Gestern haben wir bzw. mehrere User geschrieben, dass Menderes zwar sehr nett, aber langweilig ist....und kurz danach, OH WUNDER...wird er beim lästern erwischt....) siehe (Thread: "BB-Videos")

 

Seltsamer Zufall !

Smile Wink  

 

Alle bleiben bitte im Forum, und leeren Ihre Taschen, bis ich gründlich ermittelt habe !

 

:prof: :nerd:  

 

 

 

  :shakehand: Ja ja, die wundersamen Zufälle  naughty - ich denke du musst nicht weiter suchen LoL  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 15:59
Hat reagiert: Rookie
 deg0
(@deg0)

Menderes war kurz nach der Show und dem Voting im Sprechzimmer, war 1 Sek lang in der NL zu sehen. Für mich wie erwähnt ein eigenartiger und seltsamer Typ... In diesem Forum meinte jemand wäre der einzige "normale" im Haus... Wie kommt man auf eine solche These Hmm ? Das man ihn schont wegen den Zuschauer sagt alles über den schwachen Cast aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 18:49
Hat reagiert: Mamamia
Malibu
(@malibu)
Moderator

Werbung

Alle BW lachen, winken und freuen sich, als sie in die Arena kommen. Nur Menderes bekommt kein einziges Lächeln raus. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2022 01:06
Seite 4 / 6