Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Menderes [4. Platz]

Seite 3 / 6
Forum 1
(@mamamia)

@ Ulysses + @ mimi

Ich stimme mit eurer Menderes-Analyse zu 100 % überein und auch mir tut der leid.

Aber, der nette, sympathische, allüberall beliebte, nicht aneckende und sich immer treue Menderes geht mir inzwischen leicht auf den Keks -sorry-sorry - und seine Stimme - :freakout: - kann ich nicht ab.

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 02:50
Hat reagiert: Gippi
Mimi2
(@mimi2)

Kann ich verstehen- aber er ist halt so.

Mir gab zu denken, als er von sich erzählte (da hatte zuvor Tanja ihm so zugesetzt) und ich glaube fast, daß er ein traumatisches Erlebnis hatte, er ist derartig passiv-angepaßt, und nur beim Singen kommt so ein kleiner histrionischer Aspekt raus, daß ich denke, mit meiner Vermutung richtig zu liegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 08:49
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Kann ich verstehen- aber er ist halt so.

Mir gab zu denken, als er von sich erzählte (da hatte zuvor Tanja ihm so zugesetzt) und ich glaube fast, daß er ein traumatisches Erlebnis hatte, er ist derartig passiv-angepaßt, und nur beim Singen kommt so ein kleiner histrionischer Aspekt raus, daß ich denke, mit meiner Vermutung richtig zu liegen.

Ja, richtig! Wenn die Musik und sein eigener Gesang den Menderes energetisch auflädt und er sich dadurch auch von sich selbst etwas erholen kann sollte er vielleicht mal Schreien?! Sich mal richtig frei-schreien, dass wäre seinem Stimmchen sicher auch nur von Vorteil Razz Smile  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 14:49
Forum 3
(@lottchen)

Obwohl ich Menderes eigentlich mag ,geht er mir gerade doch ziemlich auf den Nerv . Seit er weiß das er der beliebteste Bewohner ist da ist er natürlich auch obenauf und hat viel zu erzählen ..allerdings ist seine quarkige  Stimme jetzt allgegenwertig und nicht zu überhören .Wirklich ,momentan finde ich ihn nerviger als Tanja und das will bei mir schon was heißen   

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 15:48
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Kein einziger meiner männlichen Hetero-Freunde wäre vor anerkennender Begeisterung derart ausgeflippt beim Anblick von Sams Glitzerbuxe  :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 00:21
Haben reagiert: Gippi, Malibu und Lottchen
Aurora
(@aurora)

Geschrieben von: @ulysses
(...) die Angst, daß der/die Andere feststellt, daß Menderes Fehler hat, Schwächen hat, Ängste, Nöte...

Das sehe ich nicht so als sein Motiv. Schwäche zugeben kann er. Menderes macht sich ja eher immer kleiner und stellt sich selbst zurück. Aber es scheint ihm unangenehm, andere zu belasten. Und obwohl er darüber spricht, gibt es bei ihm vielleicht doch eine gewisse Scham wegen seiner chronischen Darmerkrankung Colitis Ulcerosa. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er deswegen eine Beziehung vermeidet.

Geschrieben von: @ulysses

(...) er hat mehr Angst vor dieser Nähe und steht sich somit selbst im Weg

(...) die Angst, selbst nicht gut genug zu sein

Ja, das kann sein. Meine hauptsächliche Vermutung war, dass er aus Angst, vor Enttäuschung und vor allem Angst, wieder verlassen zu werden, gar nicht erst eine Beziehung eingeht.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 12:41
Forum 1
(@mamamia)

Menderes und sein Beziehungsstatus:

Im Dschungelcamp hatte der Menderes selbst seine Sehnsucht nach einer Beziehung thematisiert. In Folge hatte RTL so eine Art Bewerbungsaufruf gestartet. Es kam dann zum Treffen mit einer wohl sehr netten jungen Frau. Aber, Herr Menderes wollte sie nicht.

Gäbe es Michael Jackson noch, der Menderes wäre im Glück.

Ich persönlich habe mich damit abgefunden (was mir sehr leicht fiel Smile ), dass das Herz vom Menderes maximal ein Michael Jackson-Imitator erwärmen könnte.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 13:22
Forum 6
(@ultimatix)

Mein Traumfinale wäre Menderes, Katy und Sam. Oder Walentina anstatt Sam damit es lustig bleibt mit Streitpotential. :kicher:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 12:29
Forum 7
 deg0
(@deg0)

Als Sam vom Loft runtergevotet wurde - schaut euch mal die Reaktion von Menderes an... Der Versuch Menderes ein Hetero-Image zu geben... Roll

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 13:13
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @aurora

Geschrieben von: @sos66
Menderes sieht aus wie ein türkischer Bauer Mr. Green mit seiner Kopfbedeckung.

  :rofl: Stimmt! :hutab:  

Vielleicht ist ihm kalt, weil seine Haare fast abrasiert sind. Und es wurde doch mal erwähnt, dass es in den Bereichen Dachboden und Garage ziemlich kalt ist.

 

Zuerst trug er auf dem Dachboden ein Geschirrtuch als breites Stirnband. Dazu sagte die Tanja, dass ihm das sehr gut stehen würde.....fortan etablierten sich die diversen Kopfbedeckungen und wurden im Loft perfektioniert. Der Look. vielleicht als "Alleinstellungsmerkmal"?

Aber bei dieser Gelegenheit, ich glaube, der Menderes ist wirklich ein ganz klein wenig verliebt in Tanja ❤️ 

 

 

Er sollte seine Karten richtig ausspielen...dann heißt es nämlich nicht mehr:

"Tanja Tischewitsch"

sondern:

"Los, auf den Tisch, du Bi*** !"

 

Und was Rainer angeht...diese Fußmassagen sind ein extrem effektiver Trick...

Hab ich auch schon gemacht...

Macht einen sehr beleibt, und erhöht die Anzahl an möglichen Dates...

 

naughty Mr. Green  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 13:47
Hat reagiert: Mamamia
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

"Los, auf den Tisch, du Bi*** !"

Du wirkst zur Zeit aber schon ein bißchen "hormongesteuert", junger Mann :rofl: , irgendwie scheinen deine Gedanken zur Zeit verstärkt um das Thema zu kreisen Mr. Green - was wird dann erst im Frühling los sein.... :ko:  

 

Geschrieben von: @rookie

Er sollte seine karten richtig ausspielen

Ich glaub, das kann der wirklich nicht gut, Menderes mag für euch langweilig und schwächlich wirken, aber der kann nicht berechnend sein- ehrgeizig vielleicht schon, aber auf keinen Fall berechnend.

 

 

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 13:53
Haben reagiert: Aurora und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @rookie

"Los, auf den Tisch, du Bi*** !"

Du wirkst zur Zeit aber schon ein bißchen "hormongesteuert", junger Mann :rofl: , irgendwie scheinen deine Gedanken zur Zeit verstärkt um das Thema zu kreisen Mr. Green - was wird dann erst im Frühling los sein.... :ko:  

 

Geschrieben von: @rookie

 

Man könnte mich auch "Menderes II." nennen...

Der "junge Mann" (Danke übrigends Smile ) ist 38 Jahre alt,  und hat seit ca. 30 keine feste Beziehung mehr...

Diese Pflegesituation, in der ich mich aktuell befinde, ist halt nicht gerade ein Frauenmagnet...

 

Alsooooo....müsst Ihr leider dran glauben !

Mr. Green :rofl: Wink  

 

P.S Mitleid ist nicht angebracht, ich habe mich ja aus freien Stücken, zur Pflege meiner Großmutter entschlossen ! Smile Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 14:02
Rookie
(@rookie)

Zu Menderes :

 

Ich glaube diese Transmutation von der "DSDS-Witzfigur" von früher

zu einem "normalen" Menschen ist für ihn genauso "schwer" wie für uns...

Man draf nicht vergessen, dass er ja Jahrlang praktisch ausgelacht wurde, und nur zu den Castings gekommen ist, damit die Leute bzw. die Juri und die Zuschauer ihre „Gaudi“ haben...

Jetzt sieht man den "Menschen", Menderes und nun muss ein Umdenken stattfinden...
Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Umgebung...

Ein komplexer Vorgang... gewissermaßen eine neue Identität zu finden...
Da kann eine Beziehung eben hilfreich sein...oder auch nicht !

Vielleicht will er „unterbewusst“ in diesem Transformationsprozess keine "echte" Beziehung...

Auch diese nimmt Energie, die er eventuell im Moment gerade für sich selber benötigt...

 

:prof: :pscht: :nixweiss:  

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 14:22
Haben reagiert: Aurora, Mamamia, Micha55 und 1 andere
Mimi2
(@mimi2)

Rookie, ich habe Null Mitleid mit dir :shakehand:  

 

Geschrieben von: @rookie

Alsooooo....müsst Ihr leider dran glauben !

Ok... Mr. Green :schleich:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 14:32
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

@rookie "Los, auf den Tisch, du Bi*** !" :rofl:  

Das Gesicht von Tanja möchte ich sehen wenn der Menderes tatsächlich zum Tier wird. Lange genug hat sie ja darauf hingearbeitet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 15:01
Hat reagiert: Rookie
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@rookie "Los, auf den Tisch, du Bi*** !" :rofl:  

Das Gesicht von Tanja möchte ich sehen wenn der Menderes tatsächlich zum Tier wird. Lange genug hat sie ja darauf hingearbeitet.

Gestern in der Late Night äußerte Rafi, der Ex vom Sam, seinen Eindruck, dass sich die Tanja deshalb so mit dem Menderes beschäftigt, weil sie weiß, dass er draußen der Beliebteste ist und sie dann möglicherweise in seinem Windschatten ins Finale gleiten könnte.

Diesem Gedanken kann ich was abgewinnen. Es kann aber auch sein, dass der Menderes für sie so eine Art Spielkind ist mit dem man rumalbern kann und mit dem man kurzweiliger durch den Tag kommt.

Sie will aber ganz sicher nicht emotional mit seinen Gefühlen spielen. Der Menderes kommt für Tanja "als Mann" an ihrer Seite 100pro nicht in Betracht. Aber als guter Freund.

Und der Menderes ist so gerne und am allerliebsten mit der Tanja zusammen, weil sie ihm mit ihrer Fröhlichkeit so eine entspannte/entspannende Leichtigkeit ins Leben bringt. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 17:28
Haben reagiert: Aurora, Mimi2 und Lottchen
Micha55
(@micha55)

@mamamia , Ja es macht sich gut im Windschatten des vermeintlich beliebtesten Teilnehmers zu segeln. Menderes macht jeden Spaß mit, und sie will vielleicht mit ihm bloß die Langeweile überbrücken. Wir werden sehen ob er sich traut und mit ihr zumindest mal unter der Decke kuschelt. Ich meine; sie hätte nichts dagegen. Das gäbe schließlich Pluspunkte bei den Anrufern Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 17:40
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@mamamia , Ja es macht sich gut im Windschatten des vermeintlich beliebtesten Teilnehmers zu segeln. Menderes macht jeden Spaß mit, und sie will vielleicht mit ihm bloß die Langeweile überbrücken. Wir werden sehen ob er sich traut und mit ihr zumindest mal unter der Decke kuschelt. Ich meine; sie hätte nichts dagegen. Das gäbe schließlich Pluspunkte bei den Anrufern Wink

Ich bedaure es ein wenig, dass ich mit meiner Meinung über den Menderes immer wieder destruktiv romantische Mann-Frau-Vorstellungen sprenge. 

Ich lese hier so viele wohlwollende Vermutungen über den Menderes, die ich allesamt teile. Nur dass ich persönlich denke, dass die "Blockade" beim Menderes ganz einfach in seiner eigentlich ersehnten Sexualität begründet ist. Zu der zu stehen traut er sich nicht, glaubt er selbst vor sich verstecken zu müssen. Und dieses seit ewig tief in ihm sitzende Geheimnis wirkt sich insgesamt auf jeden anderen Aspekt seiner Persönlichkeit aus. 

Er bewundert den Sam, für all das, was er nicht sein kann/darf/will. 

So und nun könnt ihr über mich herfallen, :drohung: ich muss und werde das schon aushalten

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 18:18
Haben reagiert: Lottchen, Ally, Rookie und 1 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich stimme Dir zu, ich glaube auch daß da noch was ist, das er sich selbst nicht eingestehen will oder kann.
Vielleicht wäre er auch als Dragqueen glücklich, da könnten seine Sangeskünste auch reichen dafür... man weiß es nicht, aber es gibt viele denkbare Varianten....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 18:32
Haben reagiert: Lottchen, Rookie und Mamamia
Rookie
(@rookie)

Das Problem ist halt, dass wenn es etwas sehr "exotisches" ist, sein Umfeld entsprechend negativ darauf reagieren könnte...

Man darf nicht vergessen, dass er Türke ist, und nicht immer sind alle Mitglieder einer türkischen Familie gleichermaßen.... nennen wir es mal „tolerant“.

Ganz zu schweigen wie sich die ganzen Comedy-Affen im Internet, das Maul zerreißen würden (a la Oliver Pocher)

Oder was ganz Banales: Etwas Medizinisches oder so...

 

Werbung

kopfkratz :pscht:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 19:12
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
Seite 3 / 6