Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Menderes [4. Platz]

Seite 1 / 6
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

er ist eine DSDS-Legende und wurde durch seine Hartnäckigkeit zum Jury- und Publikumsliebling von “Deutschland sucht den Superstar”. 2016 holte er sich sogar die Dschungelkrone.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 17:20
Rookie
(@rookie)

Den mag ich irgendwie...

Sein Gesangstalent sei dahingestellt, aber er scheint

einigermaßen erträglich zu ein (falls er sich nicht verändert hat)

Außerdem ist colitis ulcerosa eine extrem unangenehme Krankheit !

(wie fast alle Darmgeschichten)

Zwar nicht wirklich tödlich, aber sonst alles andere !

😬 😬 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2022 14:38
Haben reagiert: Ypsi und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Ich mag den eigentlich auch ganz gerne, wenngleich ich ihm manchmal gerne einen Tritt geben würde, weil er sein Licht ein wenig unter den Scheffel stellt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2022 14:50
Haben reagiert: Ypsi und Rookie
Micha55
(@micha55)

"you are not alone", gesungen von Menderes hat mir körperliche Schmerzen zugefügt.  Bitte, bitte, bitte Menderes sing nicht im BB Haus! :wife: Ansonsten braucht er das Geld wohl am meisten, neben dem ebenfalls talentfreien Sam. Er wohnt wohl immer noch in seiner Einzimmerwohnung und den Sat1 Reporter wollte er nicht reinlassen weil sie wieder mal unaufgeräumt war. 🤪 Ansonsten ist er recht sympathisch und hat damals nicht unverdient den Dschungel gewonnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2022 16:54
Hat reagiert: Ypsi
Gippi
(@gippi)
Veröffentlicht von: @micha55

"you are not alone", gesungen von Menderes hat mir körperliche Schmerzen zugefügt.  Bitte, bitte, bitte Menderes sing nicht im BB Haus! :wife: Ansonsten braucht er das Geld wohl am meisten, neben dem ebenfalls talentfreien Sam. Er wohnt wohl immer noch in seiner Einzimmerwohnung und den Sat1 Reporter wollte er nicht reinlassen weil sie wieder mal unaufgeräumt war. 🤪 Ansonsten ist er recht sympathisch und hat damals nicht unverdient den Dschungel gewonnen.

Wenn ich mich recht erinnere hat er mal in einem Format teilgenommen bei dem es um Sparen ging.

Dort hat er nicht wirklich Punkten können da er sehr viel Recourcen verbrauchte weil er sehr viel putzte.

Daheer ist Unaufgeräumt relatiev.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 00:56
Aurora
(@aurora)

Menderes war im Dschungel sehr sympatisch und hat zu Recht gewonnen. Ich freue mich, dass er bei Promi BB dabei ist und drücke ihm die Daumen! Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 12:22
Haben reagiert: Sintscherl, Rookie und Ypsi
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @gippi

Veröffentlicht von: @micha55

"you are not alone", gesungen von Menderes hat mir körperliche Schmerzen zugefügt.  Bitte, bitte, bitte Menderes sing nicht im BB Haus! :wife: Ansonsten braucht er das Geld wohl am meisten, neben dem ebenfalls talentfreien Sam. Er wohnt wohl immer noch in seiner Einzimmerwohnung und den Sat1 Reporter wollte er nicht reinlassen weil sie wieder mal unaufgeräumt war. 🤪 Ansonsten ist er recht sympathisch und hat damals nicht unverdient den Dschungel gewonnen.

Wenn ich mich recht erinnere hat er mal in einem Format teilgenommen bei dem es um Sparen ging.

Dort hat er nicht wirklich Punkten können da er sehr viel Ressourcen verbrauchte weil er sehr viel putzte.

Daher ist Unaufgeräumt relativ.

Ich hatte das Promidinner vor 6 Jahren im Hinterkopf. https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_77386656/-promi-dinner-menderes-bekocht-dschungel-stars-in-messi-wohnung.html

Im Dschungel war er einer der fleißigeren, und sein Abwasch beim Finale während die anderen faul rumlagen, hat sicherlich zu seinem Sieg beigetragen. 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2022 10:00
Micha55
(@micha55)

:kicher:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2022 15:04
Forum 1
(@sintscherl)

Menderes schaut aus wie immer. gottseidank gibts noch Konstanten im Leben ☺️✌️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 23:12
Hat reagiert: Ypsi
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @sintscherl

Menderes schaut aus wie immer. gottseidank gibts noch Konstanten im Leben ☺️✌️

In diesem Fall muss ich sagen leider

Habe gehofft das er mir Symphatischer geworden sein könnte. Aber dem ist leider nicht so Displeased  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2022 23:43
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @aurora

Menderes war im Dschungel sehr sympatisch und hat zu Recht gewonnen. Ich freue mich, dass er bei Promi BB dabei ist und drücke ihm die Daumen! Mr. Green  

Bei den möglichen Gegnern wird Menderes auch Promi BB dieses Jahr gewinnen....wenn alles normal läuft und er nicht vorher aufgibt :trippel: :huepf:  

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 18:00
Haben reagiert: Sintscherl und Lottchen
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Das Einzelgänger, Asexuelle Menschen in unser ach so toleranten Gesellschaft immer noch so behandelt werden und viele Vorurteile herrschen... Michaela im Gespräch oder die Lufen mit dem Spruch... Schwach!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 21:06
sos66
(@sos66)

Nicht im TV gezeigt: Menderes brach bei Promi BB zusammen

  Arrow   https://www.promiflash.de/news/2022/11/19/nicht-im-tv-gezeigt-menderes-brach-bei-promi-bb-zusammen.html

Promiflash.de - Artikel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 22:31
Betablocker
(@betablocker)

Ich glaub der einzige dort der Bodenständig ist 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 19:00
Haben reagiert: Lottchen und Aurora
meingott
(@meingott)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @sintscherl

Menderes schaut aus wie immer. gottseidank gibts noch Konstanten im Leben ☺️✌️

In diesem Fall muss ich sagen leider

Habe gehofft das er mir Symphatischer geworden sein könnte. Aber dem ist leider nicht so Displeased  

 

Er ist doch der sympathischste in der ganzen Bude!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 19:17
Haben reagiert: Lottchen und Aurora
Gippi
(@gippi)

Er ist doch der sympathischste in der ganzen Bude!

 

Er ist Höflich und sehr Hilfsbereit. Keine Frage. Auch ist er nicht hinterhältig oder verlogen.

Eigentlich der nett Kerl den man gerne als Nachbar hätte.

Genau sagen kann ich auch nicht warum ich ihn nicht mag. Allerdings stößt mich seine Art zu sprechen ab und wie er sich bewegt finde ich etwas langsam. Bei mir sagt man dazu laamarschich.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 22:03
meingott
(@meingott)

Geschrieben von: @gippi

 

Er ist doch der sympathischste in der ganzen Bude!

 

Er ist Höflich und sehr Hilfsbereit. Keine Frage. Auch ist er nicht hinterhältig oder verlogen.

Eigentlich der nett Kerl den man gerne als Nachbar hätte.

Genau sagen kann ich auch nicht warum ich ihn nicht mag. Allerdings stößt mich seine Art zu sprechen ab und wie er sich bewegt finde ich etwas langsam. Bei mir sagt man dazu laamarschich.

 

Mit seiner Stimme und Bewegung ist er ja gerade bekannt geworden, als er in jeder Staffel DSDS angetreten ist und von Dieter abgelehnt wurde.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 00:21
Gippi
(@gippi)

Willst du damit andeuten das ich wie der Bohlen bin {black}:displeased:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 00:24
sos66
(@sos66)

Menderes :D stand wie ein Seesack auf dem Donnerbalken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 00:24
meingott
(@meingott)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 00:31
Seite 1 / 6