Werbung

Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthred

Seite 8 / 17
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @lottchen

 

 

Vielleicht hat er heimlich reingespuckt :o:): :durchdrehen: Wink  

 

:rofl:

Und gedacht:

"Geil!

Ist das geil!

Ich bin Enertschi!"

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 18:38
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
 deg0
(@deg0)

Morgen fliegt also jemand raus d.h mit 12 Teilnehmern, drei Bereichen (!) will man noch 12 Tage die Zuschauer unterhalten... Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 23:43
Malibu
(@malibu)
Moderator

13 Bewohner, heute zieht ein neuer BW ein, weil 2 freiwillig ausgezogen sind. Wink  

 

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/heute-abend-kandidaten-nachruecker-1293014499.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2022 23:51
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @deg0

Positiv in dieser Staffel sind bis jetzt sicher die Matches und das EXTRA ein Schiri-Mod verpflichtet wurde... Der Rest langweilig und belanglos, selbst Penny ist nicht mehr so unterhaltsam...

Ja es ist schade das keiner der Bewohner im Penny Markt mal gegen den Strom schwimmt und nur Dinge für den eigenen Vorteil kauft....eine Flasche Schampus oder andere sinnfreie Dinge das würde mal für Trouble sorgen.... Popcorn  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:41
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @deg0

Morgen fliegt also jemand raus d.h mit 12 Teilnehmern, drei Bereichen (!) will man noch 12 Tage die Zuschauer unterhalten... Roll  

Ja es fehlt ein zweiter Neuzugang....aktuell sind es 14 Bewohner....dennoch hätte man auch Patrick Hufen ersetzen müssen.... suspekt  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:44
(@mamamia)

Geschrieben von: @wokhog

Geschrieben von: @deg0

Positiv in dieser Staffel sind bis jetzt sicher die Matches und das EXTRA ein Schiri-Mod verpflichtet wurde... Der Rest langweilig und belanglos, selbst Penny ist nicht mehr so unterhaltsam...

Ja es ist schade das keiner der Bewohner im Penny Markt mal gegen den Strom schwimmt und nur Dinge für den eigenen Vorteil kauft....eine Flasche Schampus oder andere sinnfreie Dinge das würde mal für Trouble sorgen.... Popcorn  

 

Der Sam Dylan war ja schon mal gaaaanz kurz davor :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:44
(@mamamia)

Geschrieben von: @wokhog

Geschrieben von: @deg0

Morgen fliegt also jemand raus d.h mit 12 Teilnehmern, drei Bereichen (!) will man noch 12 Tage die Zuschauer unterhalten... Roll  

Ja es fehlt ein zweiter Neuzugang....aktuell sind es 14 Bewohner....dennoch hätte man auch Patrick Hufen ersetzen müssen.... suspekt  

 

Kommt jetzt doch noch meine große Stunde und ich werde Nachrückerin? 

Kann man heutzutage ein Mitglied im bbfun-Forum als "Promi" gelten lassen :rofl: :rofl: :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 15:52
Hat reagiert: Mimi2
Micha55
(@micha55)

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 16:06
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

:rofl: Okay, das wird wohl doch nicht klappen, neee, ausgerechnet gegen den Menderes will ich nicht antreten....obwohl, ich habe schon vor Tagen damit begonnen mir ein wärmendes Geschirrtuch zu klöppeln :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 16:29
Haben reagiert: Mimi2 und Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

 

Ich möchte dich aber da drin haben.

Ich will unbedingt sehen, wie du dich um die Damenwelt dort drin kümmerst {green}:laughingoutloud:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. November 2022 17:12
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

:rofl: Okay, das wird wohl doch nicht klappen, neee, ausgerechnet gegen den Menderes will ich nicht antreten....obwohl, ich habe schon vor Tagen damit begonnen mir ein wärmendes Geschirrtuch zu klöppeln :rofl:

Dabei wär das ganz einfach mit dem fertig zu werden... Du musst ihm nur auf die Pelle rücken, ihn anmachen, irgendwann ist er so panisch daß er von selbst auszieht.

Der arme Kerl ist mit Sexualität doch heillos überfordert... und er tut mir deswegen wirklich leid, weil das eigentlich nichts ist, womit man Probleme haben sollte.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 17:15
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Für mich wäre PBB nichts. Fasten würde ich schon schaffen, auch die ärmlichen Verhältnisse und die schlechten hygienischen Bedingungen würden mir nicht viel ausmachen. Aber den ganzen Tag das Geschnatter der männlichen und weiblichen Blondinen anhören ... Allein schon  Jay und Sam nicht aus dem Weg gehen zu können würde mir den Rest geben. Ich glaube da wäre mir auch egal ob Tina nun Shampoo kauft oder nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 18:03
(@mamamia)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

 

Ich möchte dich aber da drin haben.

Ich will unbedingt sehen, wie du dich um die Damenwelt dort drin kümmerst {green}:laughingoutloud:  

 

Werbung

Als erstes würde ich versuchen, die Walli für ein anderes Nageldesign zu begeistern, so in Richtung weniger ist mehr, und so würde ich dann auch argumentieren, wenn ich das Gespräch auf ihr Kopfhaar lenke :rofl: :rofl: :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 19:35
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

:rofl: Okay, das wird wohl doch nicht klappen, neee, ausgerechnet gegen den Menderes will ich nicht antreten....obwohl, ich habe schon vor Tagen damit begonnen mir ein wärmendes Geschirrtuch zu klöppeln :rofl:

Dabei wär das ganz einfach mit dem fertig zu werden... Du musst ihm nur auf die Pelle rücken, ihn anmachen, irgendwann ist er so panisch daß er von selbst auszieht.

Der arme Kerl ist mit Sexualität doch heillos überfordert... und er tut mir deswegen wirklich leid, weil das eigentlich nichts ist, womit man Probleme haben sollte.

 

Soweit geht mein Ehrgeiz nicht, den Menderes in Bedrängnis zu bringen. Ich fand die Tanja da gestern mit ihrer koketten Nachfragerei schon zu übergriffig, wo er doch direkt deutlich gemacht hatte, dass er darüber nicht sprechen möchte. Der Menderes tut mir auch eher leid, es liegt so vieles im Argen, aber immerhin sucht er und hat professionelle Hilfe auf seinem Weg zu sich selbst.

Ich finde, der Menderes ist ein Guter, der immer schwankt zwischen Minderwertigkeitskomplex und so einer Art Selbstüberschätzung (siehe DSDS)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 20:17
Haben reagiert: Micha55 und Lottchen
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Für mich wäre PBB nichts. Fasten würde ich schon schaffen, auch die ärmlichen Verhältnisse und die schlechten hygienischen Bedingungen würden mir nicht viel ausmachen. Aber den ganzen Tag das Geschnatter der männlichen und weiblichen Blondinen anhören ... Allein schon  Jay und Sam nicht aus dem Weg gehen zu können würde mir den Rest geben. Ich glaube da wäre mir auch egal ob Tina nun Shampoo kauft oder nicht.

Man kann Geld schwerer verdienen...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 23:35
Hat reagiert: Mamamia
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

:rofl: Okay, das wird wohl doch nicht klappen, neee, ausgerechnet gegen den Menderes will ich nicht antreten....obwohl, ich habe schon vor Tagen damit begonnen mir ein wärmendes Geschirrtuch zu klöppeln :rofl:

Dabei wär das ganz einfach mit dem fertig zu werden... Du musst ihm nur auf die Pelle rücken, ihn anmachen, irgendwann ist er so panisch daß er von selbst auszieht.

Der arme Kerl ist mit Sexualität doch heillos überfordert... und er tut mir deswegen wirklich leid, weil das eigentlich nichts ist, womit man Probleme haben sollte.

 

Soweit geht mein Ehrgeiz nicht, den Menderes in Bedrängnis zu bringen. Ich fand die Tanja da gestern mit ihrer koketten Nachfragerei schon zu übergriffig, wo er doch direkt deutlich gemacht hatte, dass er darüber nicht sprechen möchte. Der Menderes tut mir auch eher leid, es liegt so vieles im Argen, aber immerhin sucht er und hat professionelle Hilfe auf seinem Weg zu sich selbst.

Ich finde, der Menderes ist ein Guter, der immer schwankt zwischen Minderwertigkeitskomplex und so einer Art Selbstüberschätzung (siehe DSDS)

 

Vielleicht steht er auf Männer, da Migrationsgrund sicher ein grosses Tabuthema in der Familie... Oder ist Asexuell.

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 23:37
Hat reagiert: Mimi2
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

@mamamia, Selbstverständlich gelten alle Mitglieder von BB-fun als Promis wenn nicht gar als 3 Sterne V.I.P.. Du hättest sicher große Siegchancen, aber nur wenn Du Menderes außer Gefecht setzt. Smile

:rofl: Okay, das wird wohl doch nicht klappen, neee, ausgerechnet gegen den Menderes will ich nicht antreten....obwohl, ich habe schon vor Tagen damit begonnen mir ein wärmendes Geschirrtuch zu klöppeln :rofl:

Dabei wär das ganz einfach mit dem fertig zu werden... Du musst ihm nur auf die Pelle rücken, ihn anmachen, irgendwann ist er so panisch daß er von selbst auszieht.

Der arme Kerl ist mit Sexualität doch heillos überfordert... und er tut mir deswegen wirklich leid, weil das eigentlich nichts ist, womit man Probleme haben sollte.

 

Soweit geht mein Ehrgeiz nicht, den Menderes in Bedrängnis zu bringen. Ich fand die Tanja da gestern mit ihrer koketten Nachfragerei schon zu übergriffig, wo er doch direkt deutlich gemacht hatte, dass er darüber nicht sprechen möchte. Der Menderes tut mir auch eher leid, es liegt so vieles im Argen, aber immerhin sucht er und hat professionelle Hilfe auf seinem Weg zu sich selbst.

Ich finde, der Menderes ist ein Guter, der immer schwankt zwischen Minderwertigkeitskomplex und so einer Art Selbstüberschätzung (siehe DSDS)

 

Vielleicht steht er auf Männer, da Migrationsgrund sicher ein grosses Tabuthema in der Familie... Oder ist Asexuell.

 

Ja, beides sehr gut möglich, und ersteres wäre dann vermutlich das größere "Problem" für ihn.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2022 23:58
 deg0
(@deg0)

PromiBB ist sooooooooooooooooooooooo langatmig... Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 01:13
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

PromiBB ist sooooooooooooooooooooooo langatmig... Roll  

Naja, zumindest das erste Rauswurf-Voting war für mich nervenzerfetzend! Wie, kein Sam, wie keine Walentina? Der Rainer stand zur Wahl  Der einzige Mann da drinnen, den ich für voll nehmen kann!

Aber, es zählen die Anrufer bzw. Abstimmer der Generationen Tik Tok + Insta :aechz:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 01:33
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @deg0

PromiBB ist sooooooooooooooooooooooo langatmig... Roll  

Naja, zumindest das erste Rauswurf-Voting war für mich nervenzerfetzend! Wie, kein Sam, wie keine Walentina? Der Rainer stand zur Wahl  Der einzige Mann da drinnen, den ich für voll nehmen kann!

Aber, es zählen die Anrufer bzw. Abstimmer der Generationen Tik Tok + Insta :aechz:  

 

Bei Rainer bin ich eher der Meinung das seine Sonnenbrille (dachte ist nicht erlaubt, bei Mike Shiva gab es die Diskussion) und das viele Eigenlob beim Kochen beim Zuschauer weniger "gut" ankommt.

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2022 01:37
Seite 8 / 17