Werbung

Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthred

Seite 12 / 17
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mamamia

Meinst du die vermasselte Prüfung mit Nadel und Faden und dem tragischen Vorfall, dass der Faden zu nass und splissig war :rofl: das hat er ja gestern 4-5 mal erzählt   kopfschüttel und wirkt bei mir noch nach - also heute könnte mal Pause sein :rofl:  

Rainer hat es wenigstens versucht. Jörg hat einfach aufgegeben. Der muss heute unbedingt nach draußen. :kopfschuettel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 16:07
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Bin von Jörg auch etwas, "enttäuscht" ist das falsche Wort, nehmen wir "verwundert". Sensibel zu sein ist ja recht und schön, mir geht das aber mittlerweile viel zu sehr in Richtung Sensibelchen.
Die letzten Drei im Finale, wenn sie nicht vorher der Teufel reitet und freiwillig gehen, werden mEn Katty, Micaela und Menderes sein. Die sind einfach seit gefühlten Ewigkeiten immer wieder im TV präsent und dem geneigten Zuschauer geläufig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 16:58
Hat reagiert: Mamamia
meingott
(@meingott)

Ypsi hat was am Kopf! :ohschreck:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 21:25
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @meingott

Ypsi hat was am Kopf! :ohschreck:  

 

Happy

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2022 22:32
Hat reagiert: meingott
 deg0
(@deg0)

Viel belangloses läuft in dieser Staffel... Die Emotionen, künstliche Spannung sechs Tage vor dem Ende werden PromiBB 22 auch nicht mehr retten... War nicht immer die Rede von der härtesten Staffel?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 00:56
Hat reagiert: Lottchen
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Viel belangloses läuft in dieser Staffel... Die Emotionen, künstliche Spannung sechs Tage vor dem Ende werden PromiBB 22 auch nicht mehr retten... War nicht immer die Rede von der härtesten Staffel?

Für die Zuschauer vielleicht?! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 14:09
Haben reagiert: Aurora, Lottchen, meingott und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Mein Tipp für die letzte 3: Jenni, Kati und Mandy. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 14:43
Mimi2
(@mimi2)

Glaubst du echt, daß Jenni so weit kommt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 14:49
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @deg0

Viel belangloses läuft in dieser Staffel... Die Emotionen, künstliche Spannung sechs Tage vor dem Ende werden PromiBB 22 auch nicht mehr retten... War nicht immer die Rede von der härtesten Staffel?

Für die Zuschauer vielleicht?! 

 

:rofl: :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 14:58
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Warum sollte das Nesthäkchen Jenni nicht ins Finale kommen? Ja ich glaube da fest dran. Gänsehautmomente gestern bei den echten Emotionen von Jenni und Rainer bei den Einspielern. Falls Jenni wider erwarten vorzeitig rausfliegt hat PBB einen Zuschauer weniger. :drohung:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:03
Mimi2
(@mimi2)

Na hör mal, ich mag die auch, von mir aus soll die gerne vorne mit dabei sein!

Das würde mich zwar wundern, weil ich schon denke, daß andere eine größere Fan-Base haben, aber mir soll das recht sein!

Walentina ist raus und deshalb stresst mich gar nix mehr (außer Mittagspausen-Tanja Cool )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:08
Haben reagiert: Pfantastisch, Mamamia und Micha55
(@ultimatix)

Menderes wird zu 1000% gewinnen. Die anderen Charaktere sind viel zu schwach. In einem J-RPG hätten Sam, Rainer und co Level 1 mit nur 1 HP und 1 Angriffspunkt. Menderes hingegen hätte Level 99, 9999 HP und Attacke auf Maximal Stufe. Vollkommen overpowert und unantastbar.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 15:58
(@mamamia)

Geschrieben von: @ultimatix

Menderes wird zu 1000% gewinnen. Die anderen Charaktere sind viel zu schwach. In einem J-RPG hätten Sam, Rainer und co Level 1 mit nur 1 HP und 1 Angriffspunkt. Menderes hingegen hätte Level 99, 9999 HP und Attacke auf Maximal Stufe. Vollkommen overpowert und unantastbar.

Verstehe leider nur sehr wenig vom Text, scheint mir eine Insider-Fachsprache zu sein. Aber, overpowert und unantastbar bringe ich mit dem Menderes absolut überein. naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 16:35
Micha55
(@micha55)

Na, ich weiß nicht. Der Menderes ist auf Dauer doch eine wenig eindimensional. So lustig ich seine Michael Jackson Parodie und seinen Flirt mit Tanja finde. Meine Geheimtipp ist Katja Karrenbauer, die immer die Ansagen von BB vorliest weil die anderen ja nicht lesen können Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 16:44
Haben reagiert: Lottchen, Mamamia und gugus
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Warum sollte das Nesthäkchen Jenni nicht ins Finale kommen? Ja ich glaube da fest dran. Gänsehautmomente gestern bei den echten Emotionen von Jenni und Rainer bei den Einspielern. Falls Jenni wider erwarten vorzeitig rausfliegt hat PBB einen Zuschauer weniger. :drohung:  

Sollte du nach Jennifers evtl. vorzeitigem Ausscheiden wie angedroht über mehr Freizeit verfügen, könntest du ihr vielleicht als Coach zur Seite stehen. Könntest ihr sensibel erläutern, dass das Influenzerdasein dauerhaft nicht das richtige für sie ist, dass sie mit ihren charakterlichen Eigenschaften nicht auf eine zukünftige Karriere im Reality-TV hoffen sollte und auch besser nicht alternativ als Kamerafrau bei der Micaela anheuern sollte. 

Es ist allerhöchste Zeit für eine Ausbildung oder ein Studium, um dann mal einen Beruf auszuüben mit dem sie sich selbst ernähren kann. Ich sehe so viel Potenzial in ihr - aber ihre Ziele "Modell, Realitystar, Traummann" sehe ich in ihrem Fall als fehlgeleitet an.   

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 16:55
Haben reagiert: Mimi2, Lottchen und Micha55
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @ultimatix

Menderes wird zu 1000% gewinnen. Die anderen Charaktere sind viel zu schwach. In einem J-RPG hätten Sam, Rainer und co Level 1 mit nur 1 HP und 1 Angriffspunkt. Menderes hingegen hätte Level 99, 9999 HP und Attacke auf Maximal Stufe. Vollkommen overpowert und unantastbar.

Verstehe leider nur sehr wenig vom Text, scheint mir eine Insider-Fachsprache zu sein. Aber, overpowert und unantastbar bringe ich mit dem Menderes absolut überein. naughty  

 

J-RPG = "Japanese Role Playing Game"

z.b "Final Fantasy xy", "Tales of Arise",..e.t.c

HP = "Hitpoints"

Das ist der Schaden, den ein "Character" einstecken kann, bevor er flöten geht...

 

Der junge Padawan will damit sagen, dass es nahezu unmöglich ist bzw. sein wird,

Menderes zu besiegen.

 

Dem schließe ich mich an...ich glaube auch, dass Menderes gewinnen wird...oder mindestents den 2. Platz gewinnen wird...

 

Popcorn Popcorn  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 17:02
Haben reagiert: Ultimatix und Mamamia
(@mamamia)

Dankeschön! Ist auch wie Bildungsurlaub hier im Forum.

Aber mir bleibt die Frage, mit welchen Leistungen hat der Menderes sich eigentlich das High Level erarbeitet? Ja, ja, ich weiß schon, weil er sooo nett ist. Ich habe mich irgendwie auch schon damit abgefunden, dass das auch mir reichen muss. Mr. Green  

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 17:13
Haben reagiert: Aurora, Micha55 und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Dankeschön! Ist auch wie Bildungsurlaub hier im Forum.

Aber mir bleibt die Frage, mit welchen Leistungen hat der Menderes sich eigentlich das High Level erarbeitet? Ja, ja, ich weiß schon, weil er sooo nett ist. Ich habe mich irgendwie auch schon damit abgefunden, dass das auch mir reichen muss. Mr. Green  

 

Ein empathischer, junger Mann, mit trauriger Geschichte !

BB-Märchenmaterial: Vom "hässlichen, (singenden) Entlein" zum "Quotenschwan"

Es erzählt ja jeder seine traurige Geschichte, und das sicher nicht ohne Grund !

Da wird dann die geschichte, die man am besten vermarkten kann bzw.

für die meisten Sympathien sorgen könnte genommen, und duch subtile

Manipulation ein Gewinner "erschaffen".

 

Genauso wie man z.b bei "Jeremy "Duftbaum" Fragrance" versucht hat, eine Art "charmantes Ar*********" zu erschaffen...

 

Alleine die zarte Romanze...damit will man vermitteln, dass Menderes mittlerweile auch bei Frauen beliebt ist bzw. den Frauen positiv auffällt.

 

Ziehe mal den Vergleich zu den alten DSDS Staffeln..die Frauen haben wahrscheinlich schon die "Pille" genommen, wenn er nur an ihnen vorbeigegenagen ist...

 

Und jetzt...ist bei BB die "zarte Pflanze der Romantik" erblüht...

:love: :bussi: :hug:  

 

Ist zwar nur gequirlte Affenscheiße,  aber es lässt sich gut verkaufen !

Mr. Green Wink  

 

Deshalb: Menderes entweder 1 oder 2. Platz !

 

:nagel: :nagel:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 17:27
Haben reagiert: Chris, Mimi2 und Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mamamia

Dankeschön! Ist auch wie Bildungsurlaub hier im Forum.

Aber mir bleibt die Frage, mit welchen Leistungen hat der Menderes sich eigentlich das High Level erarbeitet? Ja, ja, ich weiß schon, weil er sooo nett ist. Ich habe mich irgendwie auch schon damit abgefunden, dass das auch mir reichen muss. Mr. Green  

 

Ein empathischer, junger Mann, mit trauriger Geschichte !

BB-Märchenmaterial: Vom "hässlichen, (singenden) Entlein" zum "Quotenschwan"

Es erzählt ja jeder seine traurige Geschichte, und das sicher nicht ohne Grund !

Da wird dann die geschichte, die man am besten vermarkten kann bzw.

für die meisten Sympathien sorgen könnte genommen, und duch subtile

Manipulation ein Gewinner "erschaffen".

 

Genauso wie man z.b bei "Jeremy "Duftbaum" Fragrance" versucht hat, eine Art "charmantes Ar*********" zu erschaffen...

 

Alleine die zarte Romanze...damit will man vermitteln, dass Menderes mittlerweile auch bei Frauen beliebt ist bzw. den Frauen positiv auffällt.

 

Ziehe mal den Vergleich zu den alten DSDS Staffeln..die Frauen haben wahrscheinlich schon die "Pille" genommen, wenn er nur an ihnen vorbeigegenagen ist...

 

Und jetzt...ist bei BB die "zarte Pflanze der Romantik" erblüht...

:love: :bussi: :hug:  

 

Ist zwar nur gequirlte Affenscheiße,  aber es lässt sich gut verkaufen !

Mr. Green Wink  

 

Deshalb: Menderes entweder 1 oder 2. Platz !

 

:nagel: :nagel:  

 

 

 

Ich teile diese Augenöffnungs-Analyse jetzt vollumfänglich!

Im Grunde genommen sehe ich mich akzeptierend damit konfrontiert, dass der Zuschauergemeinde irgendwelche lästigen Entscheidungen bereits in größtmöglicher Fürsorge abgenommen wurden. Popcorn   

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 17:44
Haben reagiert: Chris, Gippi und Rookie
 deg0
(@deg0)

Werbung

Diese 22 Staffel hat genau das gleiche Problem wie die letzte 21 Staffel.
Niemand will sich mit dem Favoriten (Med, letztes Jahr Mela.) anlegen, teils aus Angst, teils aus Respekt (Dschungelcamp-Winner) oder einfach wegem dem Gruppendruck... Die 4. PromiBB Staffel leidete auch massiv darunter... die Gruppe um Tewaag, Basler, Ochsenknecht und Paszka.... Für den Zuschauer ein GRAUS!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 18:10
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Seite 12 / 17