Dafür das der Typ schon lange raus ist, bekommt der hier im Forum ne echt große Bühne
Ich glaube, der hat die meisten Seiten in seinem Thread hier
Er ist ja auch der einzige Kandidat dem Sat 1 eine Dokumentation geschenkt hat.
Es wird sich hier zurecht seit 9 Seiten über Ihn aufgeregt.
Dafür das der Typ schon lange raus ist, bekommt der hier im Forum ne echt große Bühne
Ich glaube, der hat die meisten Seiten in seinem Thread hier
Jeremy war auch mit Abstand die einzige Entdeckung dieser Staffel....aufgrund seiner Schrägheit bietet er amüsante Unterhaltung und spaltet die Zuschauer....die einen finden sich gut unterhalten die anderen finden ihn dämlich..
Und daher wird darüber diskutiert....von solchen Charakteren wie dem Nominator oder Jeremy leben Formate wie BB oder das Dschungelcamp etc.... :nagel:
So ein Format lebt vom Unterhaltungswert und da hat Jeremy super abgeliefert.... :huepf:
Und für 2023 hätte man mit Knossi einen ähnlich polarisierenden Kandidaten als Option :prost:
Jeremy war auch mit Abstand die einzige Entdeckung dieser Staffel....aufgrund seiner Schrägheit bietet er amüsante Unterhaltung und spaltet die Zuschauer....die einen finden sich gut unterhalten die anderen finden ihn dämlich..
Und daher wird darüber diskutiert....von solchen Charakteren wie dem Nominator oder Jeremy leben Formate wie BB oder das Dschungelcamp etc.... :nagel:
So ein Format lebt vom Unterhaltungswert und da hat Jeremy super abgeliefert.... :huepf:
Und für 2023 hätte man mit Knossi einen ähnlich polarisierenden Kandidaten als Option :prost:
Superguter Kommentar! :anbet:
Ja
Und das machen die nicht aus purer Freundlichkeit
Quotentechnisch ist die Doku vom Freitagabend zwar gefloppt aber Sat1 hat wahrscheinlich auch keine Sensation erwartet....
Jeremy wird sicherlich noch in dem einen oder anderen Format auftauchen...Bachelor wäre auch lustig oder halt Lets Dance / Dschungelcamp etc...
"Mir macht Mutti meine Haare" - Beautygeheimnisse von Jeremy
Leute kaufen bei dem für 300 Euro "seine" Düfte?
Ja
Und das machen die nicht aus purer Freundlichkeit
Quotentechnisch ist die Doku vom Freitagabend zwar gefloppt aber Sat1 hat wahrscheinlich auch keine Sensation erwartet....
Jeremy wird sicherlich noch in dem einen oder anderen Format auftauchen...Bachelor wäre auch lustig oder halt Lets Dance / Dschungelcamp etc...
Freitagsabend gegen Florian Silbereisen 😆 und Fußball-WM hat es da aber auch schwer!
Er will ja gerne zu Let's Dance....ich glaube die Tänzerinnen ängstigen sich jetzt schon
Ich würde das dann natürlich gerne gucken!
Rainer Gottwald 2 Seiten. Die wenigsten Seiten von allen Mitbewohnern.
Jeremy Fragrance 9 Seiten.
Gewinner von Promi BB? trotzdem Rainer
Wer freiwillig geht bekommt doch keinen Invite für die Finalshow? Das zum Thema alle sind gleich...
Kein angst, die unterernährte Hühnerbrust wurde wieder eingefangen und hat auch seine weiße Signaturjacke (die mit den langen Ärmeln) wieder übergestreift bekommen. Der Anstaltsleiter meinte, man müsse wohl seine Medikation umstellen.
Sieht aus wie bei Gunnar in der Küche...
Wer freiwillig geht bekommt doch keinen Invite für die Finalshow? Das zum Thema alle sind gleich...
War der, der als erster ging (der Versicherungsfritze)nicht auch bei der Show?
Jeremy konnte, glaub ich, keine 5 Minuten stillhalten- entweder er war am Grimassen schneiden oder machte Übungen