Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jay Khan

Seite 2 / 3
(@sintscherl)

Hat er noch diese Boyband?  😊

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 19:25
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @sintscherl

Der schaut ja auch aus wie früher?… bin ich in einer Zeitschleife gefangen?  Ich will da raus 😬

Häh??? Mein erster Gedanke war "Gott ist der alt geworden..."

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 19:42
Aurora
(@aurora)

Man merkte auch, dass er genervt war von Jeremy, aber nichts sagt, um nicht negativ aufzufallen. Jay macht ja jetzt auf Schlagersänger mit Marc Terenzi. Es ist ihm wohl klar geworden, dass er sich für so ein sauberes Image, was man als Schlagersänger braucht, möglichst gut benehmen muss im TV :o:): Mal abwarten, wie lange das gut geht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 20:51
(@sintscherl)

@ulysses vielleicht war ich vom neuen Forum so abgelenkt 🤷🏽‍♂️, muss heut nochmal genauer hinschauen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 21:02
(@sintscherl)

Bisher ist er mir noch nicht unangenehm aufgefallen im Gegensatz zu früher. Oder bin ich nicht bei der Sache, hier? Help! 😏😊

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 01:27
Malibu
(@malibu)
Moderator

Unangenehm ist er nicht, aber manchmal hört er sich gerne sprechen, weil er soviel redet :aechz:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 01:50
Hat reagiert: Ypsi
(@sintscherl)

Geschrieben von: @malibu

Unangenehm ist er nicht, aber manchmal hört er sich gerne sprechen, weil er soviel redet :aechz:  

naja, jetzt wo ER der Erwachsene ist :nagel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 12:00
(@ultimatix)

Jay war im Dschungel damals genauso gewesen in der ersten Woche. Teamplayer, den guten spielen und sich nichts anmerken lassen. Nachts verwandelt er sich dann heimlich in einen Werwolf und zeigt sein wahres Gesicht erst ab der Hälfte der Show.

Das wird bei Promi BB auch nicht anders sein. Wartet mal ab wenn die letzte Woche losgeht und Jay um den Sieg kämpfen wird. Ihr werdet noch an meine Worte denken. :kicher:  

 

Geschrieben von: @ulysses

vielleicht versucht ers diesmal mit Sam.... wär zumindest glaubwürdiger

Den krallt sich schon der Jeremy. Für eine neue Fake Love Story. Alles für den Gewinn. :kicher:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 13:06
Betablocker
(@betablocker)

oO Den mochte ich schon im Dschungel nicht ,

hab ihn dann mal bei einem Liveauftritt in SB gesehen wo er ua 2x das gleiche Lied sang ,ich glaub Bodguard.

Da kam er ,für mich ,sehr überheblich rüber

Von daher intressiert der mich 0 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 18:40
Aurora
(@aurora)

Geschrieben von: @ultimatix

Jay war im Dschungel damals genauso gewesen in der ersten Woche. Teamplayer, den guten spielen und sich nichts anmerken lassen. Nachts verwandelt er sich dann heimlich in einen Werwolf und zeigt sein wahres Gesicht erst ab der Hälfte der Show.

Das wird bei Promi BB auch nicht anders sein. Wartet mal ab wenn die letzte Woche losgeht und Jay um den Sieg kämpfen wird. Ihr werdet noch an meine Worte denken. :kicher:

Ich glaube auch, dass sich Jays wahrer Charakter noch entpuppen wird, sollte er länger dabei sein naughty :teufel:   Seine Moralpredigten wirken jetzt schon aufgesetzt...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 10:04
Hat reagiert: Ultimatix
(@thesnocke)

Der Typ geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 20:11
Hat reagiert: Aurora
(@lottchen)

Bis jetzt finde ich ihn sympathisch , ich glaube schon das er sich mit den Jahren auch geändert hat .

Die meisten haben doch in jungen Jahren irgendeinen  Blödsinn gemacht den man Jahre später nicht mehr machen würde .Also ich gebe ihm mal eine zweite Chance Happy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. November 2022 20:55
Hat reagiert: Mamamia
(@ultimatix)

Wie er die Katy gestern belogen hat. Da zeigt sich das er sich kein bisschen verändert hat.

Jay Khan spricht bei "Promi Big Brother 2022" die alte Dschungelcamp-Geschichte mit Indira Weis an - Peer Kusmagk und Sarah Knappik reagieren
Bei "Promi Big Brother" (PromiBB) wollte Jay Khan mit der vielleicht peinlichsten Geschichte seiner Karriere aufräumen: Der angeblichen Fake-Beziehung zu Indira Weis, die im Dschungelcamp 2011 zelebriert wurde...
 

Die Frage am Montagabend lautete: „Wie ist eure Meinung zu Jay?“

Auf dem offiziellen PromiBB-Instagram-Account reagierte zuerst Peer mit diesem Kommentar:

Fake. Ich weiß, wovon ich rede.

Peer Kusmagk

Sarah antwortete daraufhin Peer:

Peer, so real wie günstig Heizen im Winter.

Sarah Knappik

Peer setzte noch einen drauf:

Werbung

Sarah, so real wie die Fans bei der WM in Katar.

Peer Kusmagk

Und Sarah beendete den kleinen Austausch mit diesem Kommentar:

Peer, so real wie Klima-Kleber geben auf.

Sarah Knappik

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 10:38
Hat reagiert: Micha55
Betablocker
(@betablocker)

Und hättest Du geschwiegen,wärst Du ein Held geblieben 😀

Klassisches Eigentor ,weil er sich mit seinen Aussagen mehr geschadet als geholfen hat 

Mal im ernst ,er sagte er hätte Indira vorher nicht gesehen

-Ok ,wenn die Manager das unter einander ausmachen ,muß man sich vorher nicht gesehen haben 

Er wollte einfach nur Spaß haben,

wir waren alle mal jung ,

aber ich kenne keinen der dann beim knutschen immer so bedacht war das alles gut in der Kamera zu sehen ist.

 

Ich glaub die einzige die glaubte das alles real ist,war die arme Indira 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2022 11:14
Hat reagiert: Aurora
Aurora
(@aurora)

Das glaubt ihm auch wirklich kein Mensch. Es wirkte alles so konstruiert, auch ohne Sarahs "Enthüllung". Da hat es ja damals überhaupt nicht geknistert zwischen den beiden. Es hat sich nichts angebahnt, wie man das normalerweise kennt, wenn sich zwei Menschen verlieben. Für Jay war Indira nur Mittel zum Zweck, nur die Zweitbesetzung weil Sarah Dingens nicht wollte. Ich schätze, Indira hat sich wahrscheinlich erhofft, dass aus Fake irgendwann echte Liebe wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 08:49
Hat reagiert: Micha55
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @betablocker

aber ich kenne keinen der dann beim knutschen immer so bedacht war das alles gut in der Kamera zu sehen ist.

:shakehand:

Genau daran hab ich auch gedacht!

 

Letztlich ist es mir egal, aber ich kauf ihm dieses "Saubermann-Image" echt nicht ab, ich finde, daß es aufgesetzt wirkt, zumindest auf mich, aber ich kann euch nicht sagen, woran ich das festmache :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 09:16
Aurora
(@aurora)

Es scheinen ja einige hier Jay zu mögen, wenn er bei der Beliebtheit auf dem 2. Platz ist Eek  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 15:30
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @betablocker

aber ich kenne keinen der dann beim knutschen immer so bedacht war das alles gut in der Kamera zu sehen ist.

:shakehand:

Genau daran hab ich auch gedacht!

 

Letztlich ist es mir egal, aber ich kauf ihm dieses "Saubermann-Image" echt nicht ab, ich finde, daß es aufgesetzt wirkt, zumindest auf mich, aber ich kann euch nicht sagen, woran ich das festmache :nixweiss:  

 

Es liegt sicherlich an seiner Körpersprache die ihn verrät. Wie er immer erst ganz kurz überlegt was beim Zuschauer gut ankommen könnte um dann dementsprechend zu handeln. Besonders kann man es an seinen Augen erkennen, übrigens genau wie bei Sam. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 15:48
(@mamamia)

Geschrieben von: @aurora

Es scheinen ja einige hier Jay zu mögen, wenn er bei der Beliebtheit auf dem 2. Platz ist Eek  

Naja, ich z.B. bewerte nach Unterhaltungswert und ein wenig nach Sympathie. Da für mich sowohl der Unterhaltungswert als auch Sympathieträger in der Staffel kaum auffindbar sind muss ich mich bei der Auswahl mit dem Wenigen begnügen  Popcorn  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 18:14
(@mamamia)

Werbung

Gestern als der Jörg unverhofft und völlig überdreht vor Glückseligkeit ins Loft zurück kehrte, sah man ja in einigen Gesichtern die Bestürzung. Besonders schön war in diesen Momenten den Jay zu "erwischen". Der hat auch am längsten gebraucht wieder umzuschalten....er überlegt sicher heute noch, wie er sein weiteres Vorgehen anlegt  :rofl: :rofl: :rofl:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2022 16:48
Hat reagiert: Aurora
Seite 2 / 3