Werbung

News aus aller Welt
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

News aus aller Welt

Seite 3 / 11
(@reality-bites)

Royale Experten haben jetzt schon mehrfache Lügen und Falschbehauptungen in dem Buch entdeckt. So behauptet Harry wohl u.a., dass er ein Nachfahr Heinrichs VI sei, der aber wohl nur einen Sohn hatte, welcher jung und kinderlos verstarb. Auch zum Tode von Queen Mum äußerte er sich unrichtig.

Und ihr glaubt gar nicht, wie peinlich mir das ist, dass ich jetzt so einen ScheiXX weiß O_O .

 

Memo an mich selbst: Sendungen wie "Brisant" und Co bitte meiden! Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 20:10
Haben reagiert: Micha55 und Rookie
Rookie
(@rookie)

Hoffentlich macht dieser "Ian Gallagher für Arme" (wer guckt noch "Shamless" ?! Wink Mr. Green ) endlich mal was richtig, und versucht in Zukunft ein wenige mehr deeskalierend zu wirken...Zeit wäre es ja mal...

Die Taliban sind jetzt nicht wirklich für ihren tollen, und grenzenlosen Humor bekannt...

:tztz: :pscht:  

 

 

 

 
 
 
 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 21:06
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @reality-bites

Royale Experten haben jetzt schon mehrfache Lügen und Falschbehauptungen in dem Buch entdeckt. So behauptet Harry wohl u.a., dass er ein Nachfahr Heinrichs VI sei, der aber wohl nur einen Sohn hatte, welcher jung und kinderlos verstarb. Auch zum Tode von Queen Mum äußerte er sich unrichtig.

Und ihr glaubt gar nicht, wie peinlich mir das ist, dass ich jetzt so einen ScheiXX weiß O_O .

 

Memo an mich selbst: Sendungen wie "Brisant" und Co bitte meiden! Wink  

 

Du bist noch "Frischfleisch", da kann man das noch irgendwie verzeihen !

Smile Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 21:09
Hat reagiert: Reality bites
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 18:39
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:56
Micha55
(@micha55)

Bearbock:

"Ja, wir müssen mehr tun, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland"

Ist diese grüne Quotenfrau noch bei Sinnen? Herr Scholz, bitte sofort absetzten bevor diese dumme Frau den 3. Weltkrieg auslöst!

Kampfjets für Ukraine?: Olaf Scholz watscht Saskia Esken ab, und das ungewöhnlicher Weise aus dem Ausland. 
 
Die Verteidigungsministerin, ebenfalls eine Quotenfrau, musste schon wegen völliger Unfähigkeit gehen!
 
Zum Glück haben wir einen nüchternen Bundeskanzler der diese wildgewordenen Weiber einfängt, und immer öfter ein Machtwort sprechen muss um Schlimmstes zu verhindern. 
 
 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2023 09:02
Micha55
(@micha55)

Klimaschützer der letzten Generation verpassen Gerichtstermin weil sie nach Bali geflogen sind. 6 Tonnen co2 für eine Strecke je Person. (Soviel co2 erzeugt ein  Benzin Auto bei 150.000 Km Fahrleistung). 

Die Beiden haben sich auf deutschen Straßen festgeklebt und forderten weniger Straßenverkehr um Erdöl zu sparen und weniger co2 zu erzeugen. 

 Nun meinten die Beiden in der "TAZ" "Es muss aber auch Aufgabe der Politik sein, für das Klima schlechte Entscheidungen, wie die unsere, zu verhindern und in gute zu lenken".

Werbung

Diese dümmliche Antwort ist typisch für diese Spinner die den Staat nun für ihre Umweltferkelei verantwortlich machen. Die beiden Spätpubertierenden scheinen es auch mit der Arbeit nicht so zu haben, wenn sie nach ihrem schwerem Job als Straßenfestkleber für Monate nach Bali in den Urlaub fliegen können. Stammt das Geld nun von Papi oder von Spenden. Das würde mich mal interessieren. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2023 09:33
Hat reagiert: Reality bites
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/TAG24/status/1621214376157143041

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2023 18:04
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/welt/status/1622074843733573632

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2023 08:14
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2023 10:34
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2023 19:25
Micha55
(@micha55)

Und wieder wurde ein unbekanntes Flugobjekt über Kanada abgeschossen. Bis jetzt weiß niemand woher es stammt. Im Film "Contact" meinte die Hauptdarstellerin Judy Forster :bussi: ; Es wäre doch von Gott Verschwendung das unfassbar riesige All zu schaffen und dann gibt es nur auf einem Planeten Leben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2023 08:03
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sos66

Manchmal denke ich diese Unzufriedenheit wird bewusst geschürt. Wie anders kann man denken wenn in einem kleinen Dorf eine Unterkunft für 400 Asylanten gebaut wird?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2023 08:05
Haben reagiert: Reality bites und Rookie
Micha55
(@micha55)

https://www.finanzen.net/rohstoffe/erdgas-preis-natural-gas

Der Gaspreis an der Börse ist binnen Jahresfrist um 46% gesunken. 

Der private Kunde hat aber im selben Zeitraum eine Verdoppelung der Preise zu verkraften. 

https://www.verivox.de/gas/verbraucherpreisindex/

Auffällig wie nach der Wahl der Ampelkoalition im Bund der Gaspreis für Endkunden ansprang. Da dreht aber einer ganz gewaltig am ganz großem Rad und der Normalbürger muss es zahlen. Die Gasspeicher sind heute, fast am Ende des Winters, zu 72% gefüllt. Eine Gasknappheit hat es also nie gegeben. Danke liebe Grüne Partei die ihr euer Ziel von 5 Mark je Liter Benzin fast geschafft habt und nun den Gaspreis in Höhe treibt. Der Kleine Mann der den Groschen dreimal umdrehen muss war euch ja schon immer egal! Dank euch zahlen wir außerdem die mit Abstand höchsten Strompreise der Welt. https://www.verivox.de/strom/verbraucheratlas/strompreise-weltweit/#:~:text=Die%20Preisdaten%20zeigen%3A%20Strom%20ist,zwei%20folgt%20unser%20Nachbarland%20Dänemark.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2023 09:38
Micha55
(@micha55)

Kostenlose Kindergärten, 19 Euro Ticket, alles gut und schön. Aber Berlin ist finanziell ein Pflegefall und bekommt die höchsten Zuschüsse aus dem Länderfinanzausgleich. Man könnte so viel aufzählen was in Berlin schiefläuft. Nun haben die Parteien die das zu verantworten haben eine Wahlklatsche bekommen, wollen aber weitermachen. Rein rechnerisch ist das möglich. "Politik ohne Anstand" meint der ehemalige Bürgermeister von Neukölln Buschkowski (SPD). Aber was will man schon von einer Bürgermeisterin verlangen die ihren Doktortitel wegen Betrugs zurückgeben musste. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2023 10:02
Mimi2
(@mimi2)

Ach, so was gibt es in allen Parteien- da muß nur einer "Plagiat!" schreien und schon wird was gefunden.

 

Ich glaub schon, daß genug Geld da ist- es ist nur ungerecht verteilt.

Das ist das Gleiche bei den Renten:

Würde man die Pensionen der Beamten dem Rentenniveau nähern- (und zwar auch in Bezug auf Krankenkassenbeiträge etc) sähen die Rentenkassen ganz anders aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2023 15:12
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Februar 2023 17:59
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/focusonline/status/1632286474841346048

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2023 11:29
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BILD/status/1634483754721767425

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2023 11:23
sos66
(@sos66)

Werbung

https://twitter.com/focusonline/status/1634861601508536322

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. März 2023 12:22
Seite 3 / 11