schon aufgefallen?
beim nachholspiel vom 13. spieltag gestern
hat ein moderator oder entwickler von https://xcript.de/ nicht das endergebnis 1:0 eingetragen
sondern das habzeit ergebnis 0:0
mal sehen wann da welche aufwachen und es aendern
dadurch hat jeder von uns zur zeit noch mindesdens ein punkt (bei holschi, piet1, sternchen141173, sternlein und karlk sogar 2 punkte) zu wenig in der rangliste stehen
Hi zusammen,
bitte beachtet, dass es ab sofort nicht mehr möglich ist, sich im alten Forum zu registrieren. Da man für das Tippspiel dort aber einen Account benötigt, habe ich im Willkommenstext folgende Meldung hinterlegt:
Kurzum: Wer keinen Account im alten Forum hat, aber gern am Tippspiel teilnehmen möchte, meldet sich gern bei mir.
Viele Grüße
Toni
Um das Tippspiel zu erreichen, gehe bitte wie folgt vor:
- Gehe ins alte Forum und klicke ganz unten auf "Anmelden".
- Gib deine Zugangsdaten ein und setze bitte unbedingt den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden".
- Klicke nun oben in der Navigation des alten Forums auf "BUNDESLIGA-TIPPSPIEL".
Der Zugriff sollte somit möglich sein. Bei unseren Tests hat es funktioniert.
![]()
Viele Grüße
Toni
danke
danke
![]()
Gern, hier nochmal der Link mit der Bitte an die Tipper, ihn zu beachten:
Leider scheint es aktuell nicht möglich, sich nach dem Login "normal" wieder aus dem alten Forum auszuloggen. Zumindest ich erhielt eine Fehlermeldung und blieb eingeloggt. Hier hilft aktuell dann leider nur, den Cache und die Cookies zu löschen. (Oder man bleibt halt einfach eingeloggt. )
Sorry für die Umstände!
zum Gesamtsieg in unserem BBfun - Tippspiel 2023/24
Platz 1
lieber Fussballfreund karlk
Quelle: dreamies.de
luette frage
wann bekommen wir hier bescheid
was, wie, wann und ob etwas gemacht wird?
um so frueher um so besser
damit sich viele alte und neue tipper da drauf einstellen koennen
..........Vielleicht steigen wir nächste Saison auch einfach auf kicktipp.de um und erstellen dort eine BBfun-Tippgruppe...........
luette frage
![]()
wann bekommen wir hier bescheid
was, wie, wann und ob etwas gemacht wird?
um so frueher um so besser
damit sich viele alte und neue tipper da drauf einstellen koennen
Hi Karl,
ja, die Kombination aus altem Forum / Tippspiel und neuem Forum hat zuletzt nicht selten für Verwirrung bei so manchem Nutzer gesorgt. Dann noch die technischen Hürden, die es in letzter Zeit all zu häufig gab.
Von daher habe ich für unsere BBfun-Tipper eine Tippspielrunde bei kicktipp.de angelegt - und dort geht's dann nicht erst zur nächsten Bundesliga-Saison weiter, sondern wir tippen dort auch die Fußball-EM. Natürlich stehen dort auch Funktionen wie Tippspiel-Gruppen etc. zur Verfügung.
Wer mag, kann sich gern schon registrieren und ggf. auch schon erste Tipps abgeben:
https://kicktipp.de/bbfun-tippspiel
Die Verlinkungen im Forum hier passen wir zeitnah an, eine kleine Ankündigung im Support-Bereich gibt's dann natürlich auch. 😊
Lieben Dank an alle, die in den letzten Jahren das Tippspiel hier direkt bei BBfun genutzt haben - trotz aller Widrigkeiten.
eine kleine Ankündigung im Support-Bereich gibt's dann natürlich auch.
Da ist das Ding. Ist doch etwas länger geworden. 😛
Historische Listen von den BBfun Tippspielen. (2006 - 2024)wurde um 2023/2024 ergaenzt
nicht das der zugang zum alten forum schon deaktiviert ist
wenn jemand sich die alten listen ansehen will
https://bbfun.de/forum/sportplatz/tippspiel-geplauder#post-110
vielleicht hilft es auf der alten webseite bei anmelung zum bb-bundesligaspielMacht gern auch etwas Werbung in euren Tippspielgruppen. Die Anmeldezahlen sind noch sehr überschaubar. 😉
eine luette info zu hinterlassen
den nicht alle tipper sind bei der neuen wegseite hier (wer weiß ich warum) angemeldet
und lesen es nicht
sehr schade
und die hier schon angemeldet sind
sollten hier mal ein bischen mehr schreiben
dann faellt es auch mehr auf
das es wowas hier gibt
vielleicht hilft es auf der alten webseite bei anmelung zum bb-bundesligaspielMacht gern auch etwas Werbung in euren Tippspielgruppen. Die Anmeldezahlen sind noch sehr überschaubar. 😉
eine luette info zu hinterlassen
den nicht alle tipper sind bei der neuen wegseite hier (wer weiß ich warum) angemeldet
und lesen es nichtsehr schade
und die hier schon angemeldet sind
sollten hier mal ein bischen mehr schreiben
dann faellt es auch mehr auf
das es wowas hier gibt
Stimmt, guter Hinweis. Kümmere mich am WE darum.