Bertha bersuchtt Frauke einzulullen aber es klappt nicht. Frauke hat gesehen wie Bertha über sie denkt.
Bertha redet sich raus damit das lag an Kevin, Simon und andere die ihr Sachen erzählt hätten über sie.
Frauke dachte bis Dienstag eigentlich, Bertha ist doch Ok
Es ist immer noch etwas Soße da !
Frauke bleibt cool, Bertha wird aufgeregter und redet immer schneller
Bertha: Selbst Luana könnte scheiße sein
PK: Tolle Freundin
Bertha: Ich finde es toll das du so cool geblieben bist obwohl du die Videos gesehen hast.
Und ich will nichts von Marcus.
Bertha wäre etwas sauer gewesen weil sie Luana scheiße finden würde.
Bertha betont immer wieder wie toll es wäre das Frauke cool bleibt egal was sie gesehen hat.
PK: Man merkt Bertha will rausfinden was Frauke gesehen hat aber sie geht nicht drauf ein
Bertha ist schockiert weil Frauke weiß das sie mit Absicht, Marcus nominiert hat um Frauke los zu werden.
Immer wieder fragt sie , wer hat es gesagt ? Frauke geht nicht drauf ein.
Frauke gewinnt in meinen Augen die Diskussion und Bertha zeigt das sie der Frauke unterlegen ist.
In einfach übersetzt:
Bertha: Ich kann nichts dafür ich dachte du bist böse bitte Nominiere mich nicht
Frauke: Ja Ja ich tue mal so als ob dich etwas ernst nehme und dir glaube
Kleinkind wartet darauf das seine Erziehungsberechtigten ihn abholen.
Momentane Situation im Haus: Bertha und Luanna sprechen, erst im Garten, dort deutete Luanna an, es nicht mehr zu ertragen und mit dem Gedanken spielt, gehen zu wollen. Bertha redet auf sie ein, dann wechseln sie zum Gespräch, was Bertha mit Frauke hatte.
Luanna erwähnt noch, das Marcus, während die anderen im SZ waren, zu ihr rausgekommen ist und Luanna gefragt hätte, warum sie ausgerechnet Bene nominiert hätte. Sie hätten schon so viel durchgemacht.
PK: uns wurde das Gespräch leider nicht gezeigt, Kamera war im SZ.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Nun liegen sie drinnen Bertha spielt mit dem Würfel, dabei reden sie über die heutige Nominierung. Das Nicos, wenn Luanna, wie zu Beginn gesagt hat, das sie die Stimme abgeben möchte, dann entweder Bertha oder Luanna genommen hätte.
Sie sagen, keiner gönnt uns das Finale, nur weil wir die Neuen sind.
Dann singt Bertha laut, Bewegung im Haus, Aufrufe SPZ. Luanna bleibt auf der Couch liegen, dann k8mmt Bertha zurück, fragt, wollen wir uns drüben mit hinlegen und Luanna sagt ja, steht auf, beide gehen ins SZ.
Nicos steht im Wohnbereich, putzt sich die Zähne.
In der Nacht gegen 4 Uhr musste Marcus und Christian zu einem Match, mehr dazu ab hier:
https://bbfun.de/forum/postid/74884
Marcus hat es gewonnen.
PK: Danke @kadroformagio
Die Bewohner werden geweckt, mit einem nicht definierbaren Song
Bewohner, begebt Euch unverzüglich in den Ruheraum
It´s a good day for a good day 🙂
Versammelt Euch vor dem Monitor
Marcus bekommt seine Videobotschaft