Sonntagsmesse: Mateo erklärt einem seiner Jünger wie ehrlich er ist und es besonders im Containern geblieben ist.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Morgen Meeting mit Containerchef Benedikt. Frauke muss heute Klo putzen
Auf dem alten Lindenstraßen Produktionsgelände hat der Geist von Else Kling den lieben Markus in Besitz genommen und saugt den Container
PK:Nun ist sie auf Koschi übergesprungen, vermutlich hat Markus zu viel gemeckert.
Mateo erzählt wieder was Emotionales
PK: Wohl damit Bertha nicht weg rennt so hingesetzt sie sagt immer nur in 10 Sekunden Rhythmus: Mhm mhm
Aktuell, man "chillt" so vor sich hin ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Nominierung
PK nun lachen noch welche aber mal schauen
Frauke Schüttelt im Zuber was sie hat während Bertha in den zuber steigt und Nicos Geniesst die show durch das fenster

Mateo hat draußen mir Christian wohl über die Nominierung gesprochen und wird nun von BB ins Sprechzimmer gerufen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mateo erzählt Chris im Hof etwas über seine Nominierung:
Es wird dabei direkt klar, dass er einen „er“ von den Alten nominiert hat. Mateo geht weiter davon aus, dass er von der Person auch nominiert wurde.
wenn ihn M nominiert haben sollte, wäre das wie n Messer in Rücken. Nich weil er ihn nominiert hätte, sondern weil noch andere da sind [wegwerfende Handbewegung über die Schulter]. Strategisch sei seine Wahl nich gewesen, da hätte er jmd anderen genommen.
Es fallen erneut die „Messer im Rücken“.
Mit Marcus [jetzt erwähnt er ihn explizit] habe er nich viel zu tun, aber er habe zu ihm gestanden. Als es den Stress mit Frauke gab, habe er zu ihm gestanden, ihn in Arm genommen und so.
Mateo wird von BB ins Sprechzimmer gerufen.
PK: Es ist jetzt wirklich ein gaaaaaanz großes Rätsel wen Mateo nominiert hat. Und wenn ihn die Person auch nominiert haben sollte, wäre es also n Messer in Rücken… (Weil er sie mal umarmt hat)… / edit: evtl kommt doch mehr als Person in Frage, die er nominiert hat - die Vermutungen beziehen sich auf Marcus oder Benedikt.
..
Mateo kommt zurück: man darf über die Nominierung grübeln, aber keine Namen nennen.
Aktuell: Mateo und Frauke im Gespräch über die vergangene Zeit die sie beide im Container verbracht haben
(PK: ziemliche Beweihräucherung von beiden Seiten)
Minutenlanges werfen einen "Sockenball" von Marcus und Nicos
Den Tag Revue passieren lassen und Kleidung für morgen besprechen.
Nachdenklich und am Essen am Fenster
PK: Ob ich nominiert bin und morgen gehen muss? Obwohl ich so ehrlich bin.
Geweckt wird mit "Friesenjung" von Ski Aggu, Joost & Otto Waalkes
It´s a good day for a good day 🙂