Ich bin dafür, dass in der nächsten Woche die Wochenaufgabe darin besteht, dass Christian und Maja sich während der Dauer der Aufgabe (mindestens 4 Tage) sich nicht berühren und am Tag nicht liegen dürfen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Kevin hat nur Glück, daß ich da nix zu sagen habe. Ich würde ihm pro 5 Sekunden Gesang 1 Minute Sende- und Mikrofonzeit entziehen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hat eigentlich Bene auch schon mal Loch zugehalten?
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder kriegt Mateo seit dem Geschütz Button Big Brother sehr in den Allerwertesten?
Vorstellbar wäre ja auch, dass er nach der Party eine Abmahnung bekommen hat und deswegen jetzt so kuscht.
@gippi Ja bereits mehrfach
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Also ich würde für die fortwährenden frechen und teils respektlosen Antworten die sich BB anhören darf alle Lebensmittel, Zigaretten einziehen und eine Woche Kohlsuppe verabreichen. Wurde hier ja schon des Öfteren angesprochen aber aber nun wird es wirklich mal Zeit.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Dann finde ich es aber noch schlimmer das es bei Kevin so garnicht klappt denn Bene ist ja nun mal kein Muskelprotz.
@now-online Ich habe heute eigentlich nur lustige Sprüche gehört und lustige Antworten vom großen Bruder.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@leni7 Die Strafe mit den Bett ist sinnlos. Chris hat von der Strafe eh nicht der am meisten geschlafen hat der wurde dadurch nur belohnt
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Ich habe mich beschwert wegen Mateos Äußerungen und seinen ungestraften Gewaltfantasien. Hier ist die Antwort:
Sehr geehrte..................,
vielen Dank für Ihre Beschwerde über den Livestream Big Brother 24h Live.
Im Rahmen der Zusammenarbeit der Landesmedienanstalten ist die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) für die Aufsicht über den Big-Brother-Livestream zuständig.
Ich habe Ihre Beschwerde daher an die BLM weitergeleitet. Die BLM wird Ihre Beschwerde prüfen und sich anschließend wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Rehn
Aufsichtsreferentin Rundfunk
Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH)
Rathausallee 72-76
22846 Norderstedt
Die Antworten von BB fand ich auch lustig aber die Bewohner sind mir zu frech und zu respektlos, das hätte sich BB in einer der früheren Staffeln nicht bieten lassen@now-online Ich habe heute eigentlich nur lustige Sprüche gehört und lustige Antworten vom großen Bruder.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@hagebutte Ich habe die Landesmedienanstalt NRW angeschrieben. Habe noch nicht mal eine Antwort bekommen. Denke das ist die Sache mit den Krähen die eine pickt der anderen kein Auge aus.
Ich bin mir manchmal echt nich sicher, ob ich BB da drin ernst nehmen könnte.. mal abgesehen von manchen nicht ganz nachvollziehbaren „Regeln“, die evtl nur wie Schikane wirken, is BB komplett inkonsequent in seinen Ermahnungen (zB wird flüstern bislang fast immer toleriert, leises sprechen heute aber plötzlich 2x ermahnt, aber auch nich immer), Koschi wird ermahnt das keine Schlafenszeit is … während er steht und das Loch am Faß zuhält .. ?), Belohnungen werden offensichtlich willkürlich bzw unfair verteilt (s Belohnungsspiel diese Woche in mehrfacher Hinsicht), gerade zu Beginn waren Regeln für Challenges äußerst unpräzise und einige andere Sachen noch..
Is BB nich konsequent, verlässlich und fair „produziert“ er sich seine rebellischen „Kinder“ selbst, sowohl die „Null-Bock-Typen “, die „Aufmüpfigen als auch die „is-mir-egal-Einstellung“.
Ich glaube ihr erwartet zu viel von diesen ganzen Produktionen. Seit ich weiß wie "Mein neuer alter" funktioniert, glaube ich denen am TV überhaupt nichts mehr. Die machen sich die Welt wie sie es wollen!
Beschwerden sind natürlich auch immer so eine Sache ...
Am Ende, kann es auch passieren, das es durch solche berechtigten Beschwerden unter Umständen keinen 24/7 Livestream für die Zuschauer mehr gibt.
Das wäre natürlich dann für uns eher kontraproduktiv ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Weiß jemand, woraus die sogenannte Bolo besteht? Haben sie jetzt doch Haferflocken hinein getan?
Frauke ins Sprechzimmer 1 - ob sie jetzt wohl nominieren soll?
Frauke: “oah. Ich kann doch jetzt nich mit Hornhautmaske da rein gehen?“
Tanja sagt gerade; „ich hätte mich heute komplett anders entschieden. Aber da rede ich jetzt auch nich mehr drüber.“
Tanja sagte gerade, das sie sich heute anders entschieden hätte (ich gehe davon aus, sie meint die Nominierung).
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Tanja hätte sich heute bei Nomi ganz anders entschieden (Zitat). Was glaubt ihr, für wen sie sich entschieden hätte? Sie sagte, sie spricht nicht darüber.
Was meinte Taube denn grade mit: Heute hätte ich mich komplett anders entschieden? Meint sie die Nominierung? Habs nicht richtig mitbekommen!