Kevin meint er nimmts sportlich aber die Begründungen fand er eher lustig und hat wohl auch damit gerechnet dass die beiden ihn nehmen.
Kevin erzählt nun Mateo dass er wohl als nächstes Benedikt nominieren möchte. Surprise Surprise 😀
Maxime übt sich im Holzhacken und meint da kann man richtig die Wut rauslassen.
Moritz haut mehrere male mit vollem karacho auf den Holzscheit und wird im Hintergrund von Sandro zurechtgewiesen dass er aufpassen soll und Moritz nur "Lass mich doch macheeen" 😀
Moritz und Maxime sägen abwechselnd.
Maja die aktuelle Containerchefin beobachtet und meint zu Moritz dass Maxime dabei sein muss sonst zählt das nicht, da Maxime gerade in die Küche ging und Moritz alleine sägt.
Sandro erzählt gerade dass er beobachtet hat wie sich jemand Vanillezucker versteckt und gebunkert hat und er das doof findet dass immer er und Maxime angemacht werden bezüglich essen, sagt aber nicht wer es war und möchte es wohl bald ansprechen.
Es scheint wohl Mateo gewesen zu sein mit dem Vanillezucker bunkern. Und Ciara meinte nur es sind immer die die am lautesten sind.
Kevin und Angela am sägen
Die beiden suchen sich nun einen dünneren Baumstamm, da der andere Endgegner war 😀
Moritz und Maxime haben die Hauben abgenommen und Maja und die anderen sagen bitte wieder aufsetzen da sonst Regelverstoß.
Maxime diskutiert dass Sie die Haube nicht aufsetzen möchte da Sandro sie ja auch nicht aufhatte und es doch ihr Ding is falls es ein Regelverstoß ist.
Moritz hat die Haube mittlerweile wieder auf, Maxime diskutiert weiter.
Jetzt fragt Sandro nochmal im Sprechzimmer nach ob es nun tatsächlich Regelverstoß wäre.
Das kurze Mützendrama wurde nun im Sprechzimmer geklärt 😀
Mützen müssen nicht zwingend getragen werden.
Maxime, Sandro, Ciara und Yael stehen wohl bei Gema in der engeren Wahl für Ihre Nominierung. Und die beiden sprechen über die Gründe dahinter.
Tag 13 16.03.24
07:33h
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Die ersten sind unterwegs.
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Die beiden überlegen, das Badefass anzuheizen...
Die Aktion wird abgeblasen, das Fass hat immer noch 31 Grad. Das befinden die beiden als ausreichend.
Der erste Kaffee ist auch fertig...
Markus flüstert, er will die anderen nicht stören. Ist aber auch für uns nicht wirklich zu verstehen.