Container aktuell -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 15 / 155
crazyBB
(@crazybb)

Angela sagt gerade, das ab jetzt nur noch Ingwer im Kühlschrank wäre. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 11. März 2024 18:43
crazyBB
(@crazybb)

Jeder bekommt erst einmal eine Suppenkelle voll mit Reis auf den Teller serviert. 

Veröffentlicht : 11. März 2024 18:50
crazyBB
(@crazybb)

Die BW sitzen nun am Tisch und löffeln das bisschen Reis in sich rein. 

Veröffentlicht : 11. März 2024 18:54
debears
(@debears)

Das Abendessen ist so gut wie erledigt... Frust klingt in den Stimmen der Bewohner. Keiner ist wirklich satt.

Die Stimmung ist nicht weit vom Nullpunkt entfernt... 

Nachtrag: Ja, die Stimmung ist nicht wirklich gut. Aber man erholt sich. Es gibt ein wenig Zuversicht, dass nicht alles schlimm wird...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:04
debears
(@debears)

Viel Gewusel im Container. Die Bewohner sind angespannt. Niemand weiss, wie spät es wirklich ist. Man versucht, sich abzulenken...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:23
debears
(@debears)

Man spürt, dass es auf die Liveshow zugeht. Die Diskussionen um die Nominierten und die, die eventuell rausgewählt werden könnten, nehmen zu. Kevin und Nicos diskutieren die Wahrscheinlichkeit, dass Kevin gehen muss. BB schaltet um in den Schlafbereich...

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:36
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell müssen die BW in den "Ruheraum". 

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:48
debears
(@debears)

BB fordert die Bewohner auf, in den "Ruheraum" zu gehen. Es herrscht "Verwirrung", was/wo der Ruheraum ist... 

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:49
debears
(@debears)

Der Ruheraum ist der Warteraum...

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:50
debears
(@debears)

Ab jetzt sind es etwas mehr als 3 Stunden bis zur Liveshow...

Veröffentlicht : 11. März 2024 19:51
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 19:53
debears
(@debears)

Es läuft Musik im HG. Das kennen wir aus den vorherigen LSs. Die Stimmung ist gelöst, fast ein wenig hysterisch... :snoopy:  

Veröffentlicht : 11. März 2024 20:11
debears
(@debears)

Das Rumgewusel im Wartezimmer geht weiter. Ziemlich viele Gesprächsgruppen mit ziemlich vielen Themen. BB lässt bewusst alle Mikros offen.

Veröffentlicht : 11. März 2024 20:31
debears
(@debears)

Die hocken immer noch mit 17 Personen auf engstem Raum zusammen. Objektiv betrachtet könnte die UNO von Folter sprechen...

Veröffentlicht : 11. März 2024 20:38
Haben reagiert: Davintschy und Ypsi
debears
(@debears)

jetzt gibt es gar keinen Ton... BB spielt die Optionen durch... 

Veröffentlicht : 11. März 2024 20:50
debears
(@debears)

Tag 9   12.03.24

08:17h

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:18
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Nochmal zur Erinnerung!

In diesem Thread bitte ausschließlich aktuelles aus dem Haus posten, keine Diskussionen oder Zusammenfassungen der Live Shows.

Dies hier ist quasi ein Tagebuch zum Geschehen im Container.

Vielen Dank eure Ypsi  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2024 08:18
Hat reagiert: Isentrude
debears
(@debears)

Nicos mit dem ersten Auftritt... Pippi machen

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:19
Hat reagiert: medora
debears
(@debears)

Irgendjemand schnarcht heute morgen mächtig... 😉

Veröffentlicht : 12. März 2024 08:56
debears
(@debears)

Markus heute als "Early Bird" und guter Geist, der sich um den ersten Kaffee des Tages kümmert

Lust zu spülen hatte gestern auch niemand mehr...

Veröffentlicht : 12. März 2024 09:02
Seite 15 / 155