Container aktuell -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 13 / 155
debears
(@debears)

Alle zusammen im Innenhof. Sandro verliest die Neuigkeiten: Es geht um das Rudergerät. Sie können es freischalten lassen falls sie insgesamt 9 Bettdecken abgeben...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 10. März 2024 10:49
debears
(@debears)

Kurze Beratung, die Bewohner sind sicher, dass sie es ohne das Rudergerät schaffen (sofern sie richtig gerechnet haben). Also lehnt man das Angebot des Grossen Bruders ab und behält lieber die Decken... 😉 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 10. März 2024 10:51
debears
(@debears)

Frau macht sich schön...

Veröffentlicht : 10. März 2024 11:13
Hat reagiert: medora
debears
(@debears)

Chris und Sandro fahren den 1000 Kilometern entgegen, der Rest chillt...

Veröffentlicht : 10. März 2024 11:15
debears
(@debears)

Nicos unterhält sich mit Kevin. Es geht wohl darum, dass Nicos sich im Moment viele Gedanken macht. Worum es genau geht, ist nur schwer zu entschlüsseln, da Nicos sehr klausuliert erzählt... PK Für mich hört es sich nach "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" an. Aber ohne Gewähr! 

Veröffentlicht : 10. März 2024 11:20
debears
(@debears)

Flüster Flüster... wie heisst der Küster? Gema beflüstert was mit Sandro. Irgendwas hat sie betroffen gemacht. Ich verstehe nicht viel und schon gar nicht den Kontext...

Nachtrag: Mittlerweile habe ich verstanden, dass es wieder ums Essen geht und Gema Sandro Ratschläge zu seinem Containerchef-Job gibt. Es gibt wohl nicht mehr viel zu essen und Gema moniert, dass Sandro Bewohner, die sowieso schon sparsam mit dem Essen umgehen, zu weiteren Einsparungen anhalten will.

Veröffentlicht : 10. März 2024 11:37
debears
(@debears)

Bei Gema und Sandro geht es weiter mit Führungskräfte-Motivation. Gefühlt sind bereits 10 bis 15 Ratschläge geflossen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 11:54
debears
(@debears)

Sandro war im Sprechzimmer. Jetzt wendet er sich an die Bewohner: Es geht darum, dass zu viel gelästert und hinter den Rücken der anderen geredet wird. Zitat: "Mir ist es egal, was die Zuschauer draussen von EUCH denken". Wer Redebedarf hat, soll sich direkt an die betreffende Person wenden.

Nächstes Thema:  E S S E N   Ich fasse zusammen: Grösse der Portionen, Bunkern von Toast und Reis, bla, bla, bla, bla (PK Ich weigere mich, schon wieder dasselbe hier zu schreiben. Wir haben das alles schon zig mal gehört, im Zweifel einfach im TB nachlesen :popcorn: )

Nachtrag: Bei den Bewohnern macht sich leichte Panik breit, da das Essen wohl nicht bis zur nächsten Bestellung reicht.

Veröffentlicht : 10. März 2024 12:56
debears
(@debears)

Es folgt die altbekannte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, fruchtlose Diskussion... 

Veröffentlicht : 10. März 2024 13:02
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell sitzt Sandro bei Gema auf der (Behandlungs)Couch und es wird nochmal wieder das Thema um sein Verhalten und Kevin von heut Mittag durchgekaut. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. März 2024 18:10
crazyBB
(@crazybb)

Sandro meinte eben im Wohnbereich, das er sich heute nicht zum Essen zu den anderen dazusetzen möchte.

Er fühlt sich durch die ganze Situation von heut Vormittag zu sehr beobachtet und möchte lieber heut nicht in Gesellschaft essen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 18:17
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell ist im Wohnbereich/Küche das Essen fassen angesagt.

Jeder Teller wird mit Küchenwaage genau abgewogen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 18:37
Hat reagiert: Micha55
crazyBB
(@crazybb)

Alle BW beim essen, außer Sandro, der sitzt draußen auf dem Rad.

Veröffentlicht : 10. März 2024 18:45
Hat reagiert: muckel57
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell wurde Sandro ins Sprechzimmer gerufen - Ansage von BB - es dürfen keine Handtücher vor den Duschvorhängen gehangen werden.

PK. offensichtlich gibts ansonsten keine weiblichen Duschbilder für die TZF bzw. für Herr. R.L. 😉 

Veröffentlicht : 10. März 2024 20:23
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell findet im Schlafbereich eine Geisterstunde mit Angela statt - u.a. anwesend sind Ciara, Maxime, Yael 

Veröffentlicht : 10. März 2024 20:56
crazyBB
(@crazybb)

Die Wochen(end)Aufgabe ist in den letzten Zügen angelangt. 

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:15
crazyBB
(@crazybb)

Aktuell Ansage von BB, die WA ist beendet.

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:21
crazyBB
(@crazybb)

Tag 8 11.03.2024

Die BW werden mit Musik geweckt.

Veröffentlicht : 11. März 2024 09:04
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 11. März 2024 09:16
Forum 1
(@germane96)

Ansage von BB "Bewohner geht unverzüglich in den Ruheraum". Der goldene Umschlag soll von Sandro mitgenommen werden.

Veröffentlicht : 11. März 2024 09:59
Seite 13 / 155