Zeit, dass die verfluchte Kultstätte wieder mal durch neue "Menschenopfer" aktiviert wird...
Mich erninnern diese Ereignisse immer ein wenig an den Film: "The Cabin in the Woods"
...weil normale Menschen NIEMALS so (re)agieren würden, wie die Personen im Sommerhaus..
Liebe, Intrigen, Kampf um 50 000 EuroDiese Paare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“
Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/sommerhaus-der-stars-das-sind-die-promipaare-fuer-den-kampf-ums-geld-664508836dcfc841450eea22
► Model Tessa Bergmeier (34) und Freund Jakob (39)
► Reality-Icon Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34)
► Model Theresia Fischer (31) und Stefan Kleiser (57)
► Reality-Star Gloria Glumac (31) und Freund Michael (32)
► Influencer Umut Tekin (26) und Emma Fernlund (23)
► Ex-GZSZ-Liebling Raúl Richter(37) und Freundin Vanessa Schmitt(28)
► Alessia Herren (22) zieht mit ihrem Partner Can (27)
► Designerin Sarah Kern (55) und Freund Tobias Pankow (38)
Oh, du unheiliges Sommerhaus !
Zerstörer von Welten und... allerlei Promi-Trash-Beziehungen!
Nimm unsere diesjährigen, unheiligen Menschenopfer an !
Diese wurden in einem extrem aufwändigen, 15 Minuten Verfahren, von einem
Falls die Menschenopfer überleben, werden sie ein besseres Taschengeld
dafür bekommen, und Ihr Charakter wird sich schwarz färben, und der Hass
auf Ihre Mitmenschen wird grenzenlos sein !
(.....also......eigentlich so wie in jeder bisherigen Staffel....)
Mögen verstopfte Toiletten, und dumme, sinnlose Gespräche,
Sowie mangelnde Intelligenz, den Untergang der uns bekannten Welt herbeiführen!
(...oder uns hier im Forum zumindest gut unterhalten !)
So möge es sein !
MUAHAHAHAHAH !
(Das bösartige Lachen ist zu 100 % aus erneuerbarer Energie entstanden !)
Ich jedenfalls freue mich schon auf Sam Dylan und Rafi Rachek, aber vor allem auf Alessia Herren welche die Legende ihres Vaters fortführen möchte. Auf die Gespräche bin ich gespannt. Auch wer von der Regie auserwählt wurde um für Stimmung zu sorgen wird spannend.Oh, du unheiliges Sommerhaus !
Zerstörer von Welten und... allerlei Promi-Trash-Beziehungen!
Wir bitten Dich, im Namen des sinistren TV-Senders, der nicht genannt werden darf,Nimm unsere diesjährigen, unheiligen Menschenopfer an !
Diese wurden in einem extrem aufwändigen, 15 Minuten Verfahren, von einem
Ausländischen Praktikanten, ohne Deutschkenntnisse ausgesucht!"Für das unheilige Sommrhaus nur das allerbeste!Falls die Menschenopfer überleben, werden sie ein besseres Taschengeld
dafür bekommen, und Ihr Charakter wird sich schwarz färben, und der Hass
auf Ihre Mitmenschen wird grenzenlos sein !
(.....also......eigentlich so wie in jeder bisherigen Staffel....)
Mögen verstopfte Toiletten, und dumme, sinnlose Gespräche,
Sowie mangelnde Intelligenz, den Untergang der uns bekannten Welt herbeiführen!
(...oder uns hier im Forum zumindest gut unterhalten !)
So möge es sein !
MUAHAHAHAHAH !
(Das bösartige Lachen ist zu 100 % aus erneuerbarer Energie entstanden !)
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schlimm finde, und nicht, dass ich es mir nicht ansehen werde...
Der Typ von Tessa Bergmeier, sieht ein wenig aus wie die Kunstfigur "Stefan" von "Erkan & Stefan"
Sam Dylan und Rafi Rachek...die "schon wieder/noch immer" - Beziehung...ja, da hast du schon recht, könnte ganz gut werden...
Mir fehlen beim Sommerhaus schon seit einiger Zeit wirkliche "reale Paare" die einige Jahre zusammen sind.
Dazu: Theresia, Sarah und der Raúl Richter waren in anderen Formaten soooo langweilig.... Das Influencer-Päärchen von der Stange darf natürlich auch nicht fehlen. Schon jetzt klar die Veganer Tessa Bergmeier und der Jakob werden anecken...
Alle Infos zur neunten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars” 2024
Am 17. September 2024 startet Das Sommerhaus
Quelle und ganzer Text: https://www.rtl.de/sendungen/das-sommerhaus-der-stars/wann-startet-das-sommerhaus-der-stars-2024-hier-gibt-s-alle-infos-zu-sendeterminen-und-co-id1672719.html
Kommt in keine Show: Wurde Mike Cees von Sendern gecancelt?
- Folge 1: Dienstag, 17.09.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 2: Dienstag, 24.09.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 3: Dienstag, 01.10.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 4: Dienstag, 08.10.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 5: Dienstag, 15.10.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 6: Dienstag, 22.10.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 7: Dienstag, 29.10.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 8: Dienstag, 05.11.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 9: Dienstag, 12.11.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 10: Dienstag, 19.11.2024, um 20:15 Uhr
- Folge 11: Dienstag, 26.11.2024, um 20:15 Uhr
- Quelle und ganzer Text: https://www.swp.de/unterhaltung/tv/sommerhaus-der-stars-2024-start-sendetermine-stream-77454589.html
Die Bewohner bekommen weder Wurst noch Fleisch zu essen! Alkohol dagegen fließt wieder in Strömen. Warum nicht auch Cannabis, jetzt wo es erlaubt ist? Tun die Bewohner mir leid? Nein. Die Besetzungsliste verspricht Trash auf unterstem Niveau! Der Partner von Herren wird als Vater ihres Kindes vorgestellt. Sind die denn kein Paar?
Die Bewohner bekommen weder Wurst noch Fleisch zu essen! Alkohol dagegen fließt wieder in Strömen. Warum nicht auch Cannabis, jetzt wo es erlaubt ist? Tun die Bewohner mir leid? Nein. Die Besetzungsliste verspricht Trash auf unterstem Niveau! Der Partner von Herren wird als Vater ihres Kindes vorgestellt. Sind die denn kein Paar?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie selbst "Opfergaben" für das unheilige Sommerhaus sind...
Man muß diese "/§%&$"=)%" ja nicht auch noch unnötig verhätscheln !
Da wo die hingehen werden, braucht man kein Fleisch....man IST das "Fleisch" !
(Stichwort: "Grillparty"(mit Dreizack)
MUAHAHAHAHA !
Schon komisch...Ich mag das Sommerhaus schon jetzt nicht, obwohl es noch nichtmal begonnen hat..
Ja, an so was knusprigem würde ich auch gerne rumknabbern. Ader ist die Blondine überhaupt echt? Der Busen und der Hintern scheinen es ja eher nicht zu sein.Die Bewohner bekommen weder Wurst noch Fleisch zu essen! Alkohol dagegen fließt wieder in Strömen. Warum nicht auch Cannabis, jetzt wo es erlaubt ist? Tun die Bewohner mir leid? Nein. Die Besetzungsliste verspricht Trash auf unterstem Niveau! Der Partner von Herren wird als Vater ihres Kindes vorgestellt. Sind die denn kein Paar?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie selbst "Opfergaben" für das unheilige Sommerhaus sind...
MUAHAHAHAHA !
![]()
![]()
![]()
Schon komisch...Ich mag das Sommerhaus schon jetzt nicht, obwohl es noch nichtmal begonnen hat..
Ja, an so was knusprigem würde ich auch gerne rumknabbern. Ader ist die Blondine überhaupt echt? Der Busen und der Hintern scheinen es ja eher nicht zu sein.Die Bewohner bekommen weder Wurst noch Fleisch zu essen! Alkohol dagegen fließt wieder in Strömen. Warum nicht auch Cannabis, jetzt wo es erlaubt ist? Tun die Bewohner mir leid? Nein. Die Besetzungsliste verspricht Trash auf unterstem Niveau! Der Partner von Herren wird als Vater ihres Kindes vorgestellt. Sind die denn kein Paar?
MUAHAHAHAHA !
![]()
![]()
![]()
/p>
Wäre nicht so mein Fall...wurde sicher schon zu oft "angebraten".
Mit dieser Show kehrt Andrej Mangold zurück ins Rampenlicht
Die Frage ist doch wie man das Niveau in Staffel 9 nochmals senken will? Claudia Obert, Walentina Domina, oder Gigi Bifi waren ja schon der absolute Tiefpunkt der deutschen Fernsehunterhaltung. Dazu gab es fast eine Schlägerei. Wie will man das denn toppen?