Maja & Bene beim Essen der von Bene gekochten Nudeln
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Chris bringt Sekt-Nachschub, 2 Flaschen stehen jetzt mit auf dem Esstisch
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Maja & Mateo beim Ping Pong und, oh Wunder, Mateo schafft es auch dieses Gespräch wieder voll auf sich zu lenken
Lemmy Kilmister
Maja ist richtig schlecht drauf, weil sie in der ganzen Zeit kein Spiel gewonnen hat und auch bei Abstimmungen der Bewohner immer als Letzte dran war.
Zunächst schwankt das Gespräch zwischen ihr und Mateo wieder in die Richtung, dass sich alles um Mateo dreht.
Aber dann schafft er es doch noch, dass er Maja zum Lachen bringt.
It´s a good day for a good day 🙂
"Bewohner, versammelt Euch vor dem Monitor"
Lemmy Kilmister
BB zeigt den Bewohnern Szenen (oder die ganze Einzugsshow?) aus den ersten 24 Stunden im Container.
BB zeigt Ihnen die Aufnahmen von Ihrem Einzug
EDIT: KaiUwe war schneller
Lemmy Kilmister
Es werden die Einzüge gezeigt.
Mateo machte den Anfang.
Nun kommen die Szenen von Taube.
Edit:
Inklusive der Statement-Videos, die von den Bewohnern beim jeweiligen Einzug gezeigt wurden.
Da jetzt Schroppi zu sehen ist, ist es wohl doch die komplette Einzugsshow.
Es wurde die Einzugsshow nahezu komplett gezeigt.
Jetzt wirds fleißig darüber diskutiert, wie sich alle verhalten und verändert haben und lassen ein paar Szenen Revue passieren.
Christian: "Wenn ich das so sehe, wie das gemacht wurde: Die Staffel wird draußen maximal gehyped!"
PK: ääähm
Weiter geht es mit der Einzugsshow.
Christian wurde aufgeklärt,was es mit dem Wiederholen des Handstandes am Einzugstag auf sich hatte🤭🤭🤭Frauke lacht sich darüber mehrmals weg und wiederholt Taube: Chris,mach den Handstand mal von der anderen Seite(somit konnten alle sein Gemächt begutachten😁😁)
Chris ist das im ersten Moment sehr unangenehm aber lacht dann mit.
Es wird sich bettfertig gemacht.
Ich bin nicht einfach gestrickt,ich hab auch Bommeln dran🤪
Marcus ist nachdenklich.Frauke duscht,Bene und Mateo sind im Sprechzimmer und von Maja und Chris hört man wieder das tägliche Geschmatze und hmmm.hmmm...hmmm Gebrummel.
Bettgehzeit!
Marcus,Frauke in der Mitte und Bene liegen zusammen in einem Bett und warten auf Mateo,Maja und Chris.
Frauke bekommt von Marcus überraschend noch eine Massage.
- Das Licht ist aus und MajaBene,Frauke und Markus schlafen.Nur Mateo und Christian sind nochmal in die Küche was brutzeln, weil sie noch Hunger hatten..
- Jetzt sind sie auch im Schlafzimmer.
- Gute Nacht Bewohner und Zuschauer
Die Bewohner dürfen Heute mal deutlich länger schlafen, als üblich.
Wecken um 11 Uhr.
Musik:
Die 3. Generation - Leb!