Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 56 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar das kann ja woll nicht war sein machen die denn alle nur das was sie wollen dann kann ich ja auch wieder dumheiten machen Wink

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:53
Hat reagiert: BarbaraR
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @tantetabata

ich nun etwas verunsichert und ziehe mich dann lieber etwas zurück.

Brauchst du nicht sein. Smile Hab einen schönen Nachmittag! 😊 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:53
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, TanteTabata und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@lexus das denke ich auch gerade und werd erst mal nichts mehr schreiben oder machen

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:55
Haben reagiert: Isentrude und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

flur ist da mal wieder Gift für denn maurer

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:57
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @lexus

Ich hab einige Beiträge ausgeblendet, die mit der Diskussion heute Nachmittag hier zu tun hatten. Es wäre schön, wenn wir dieses Thema nach dem Ausblenden dann auch ruhen lassen könnten, danke.

Weil mein Beitrag wohl etwas missverständich ist, habe ich ihn editiert. Offtopic ist natürlich erlaubt, dafür ist ein Laberthread ja da. Smile Wenn bestimmte Themen aber ausgeblendet wurden, dann sollten sie auch ruhen und nicht wieder aufgenommen werden. Das Ausblenden ist ja nicht grundlos erfolgt. 😉 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:58
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Ypsi und 5 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wieder der Flur und das jetzt aber sehr oft in den letzten 3 Tagen. 

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ves und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Vielleicht ne neue Flur-Variante 😉

Wie man sieht nein.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Hat reagiert: BarbaraR
Shortywutz
(@shortywutz)

@barbarar und wen es interessiert… wer gern Bilder haben möchte, darf mir gern eine Nachricht senden und meinen WhatsApp Status verfolgen 😎 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 16:59
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz Roll Sowas hab ich überhaupt nicht

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:00
Hat reagiert: Chris
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Roll Sowas hab ich überhaupt nicht

🤔 blöd. 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:01
Hat reagiert: Chrissie76
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @m-r

Wieder der Flur und das jetzt aber sehr oft in den letzten 3 Tagen. 

ich guck ja aktuell keinen LS, aber hat jemand ne Ahnung, ggf. aus den TZFen, was wir da jeweils nicht sehen sollen? Politisieren sie, sprechen sie über den Sieg oder was ist da los?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:03
Haben reagiert: TF_Dirk, Ves und M.R
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ulysses nichts die wollen halt uns nur denn flur zeigen

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:05
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ulysses nichts die wollen halt uns nur denn flur zeigen

Vielleicht gibts am Ende dann nen Malwettbewerb, wer den am genauesten nachmalen kann?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:06
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, BBienchen und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @luzifer

Er sitzt im HotTube hoffe mit neuen Wasser

Sie haben das Wasser gestern ausgelassen, aber ausgeschöpft und geputzt wie es Nicos immer machte, hat keiner. Also wird da jede Menge Flüssigkeiten herumschwimmen Roll  

Steht die Holzkiste jetzt nicht schon seit fast einem Jahr (PBB) auf dem Hof? Also ich hoffe ab und zu wird die nicht nur geputzt sondern auch mal richtig desinfiziert. Da gibt es doch bestiimt irgendwas passendes mit Chlor.

Oder von Ratiopharm!

Ich fürchte, sie stammt noch aus Staffel 1, oder in welcher Staffel kam sie schonmal vor? Später gab es ja einen richtigen Pool.

Also, dass es einen in Staffel 2 gab, daran kann ich mich sicher erinnern. Wenn Harry zu den anderen reinging war es so, als würde Obelix in ein Schwimmbecken springen :lachen:  

Ach richtig, lol!!! Könnte es nicht mehr zuordnen, danke!:)

Wie die Planschbombe von Nicos, der sich am Holzbrett festhielt und es abriss. 

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:06
Haben reagiert: Chris und TF_Dirk
Forum 2
(@thartn88)

Chris: " Ich würd auch diesen Lola(richtig verstanden?)-Käse probieren heute Abend".

Bene & Maja: " Gor-Gon-ZOLA"

😂

Kann'ste nicht erfinden! Da fällt mir spontan wieder das berühmte Einstein-Standpunkts-Zitat ein. Genau! Das mit dem Horizont und dem Kreis mit Radius Null!

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:07
Hat reagiert: BBienchen
Forum 1
(@bbienchen)

Also wenn ich hier manche Beiträge richtig verstehe versuchen manche die Gruppe hier zu teilen. 

Also wer ist lächerlicher, wer sich wegen Bewohner Fürze streitet oder hier nun die Gruppe zerreißt? 

Sorry das finde ich sehr sehr Kindisch

Leider scheint es so, verstehe es auch nicht 

Ich auch nicht aber bin auch nur  ein Insekt.

*Ironie*

Biene  

Gezeichnet: NICHT Maja 🤣

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:08
Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ulysses da bin ich raus sowas kann ich nicht und well das auch nicht so

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:08
Haben reagiert: TF_Dirk und Ulysses
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tantetabata

Ägypten?

Rembrandt?

Walter?

Der schöne Walter von das Ebru? Ist der noch schön, weiß man Genaueres? 😁

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:10
Haben reagiert: TF_Dirk und Ves
Miezekind
(@miezekind)

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @micha55
Chris küsst Maja und furzt dabei. Und alle finden das lustig. Woozy  

In meinen Augen eine schreckliche Mésalliance, die Maja alsbald bitter bereuen würde! Die bräuchte langfristig einen Partner, mit dem man auch über so ziemlich alles reden könnte - und nicht durch dessen eklatantes Unwissen zum Schweigen verurteilt wäre.

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass Maja intelligenter als Christian ist, zudem der sich dümmer gibt als er ist. Diese zur Schau gestellte trottelige Dämlichkeit ist Masche, meiner Meinung nach. Und Maja? Hat von Anfang an die Schiene "Pärchen" gefahren. Streicheleien mit Christian, dann das Drama um und mit Maxim, die Tränen deswegen, dann doch wieder in Love mit Christian, inklusive Nacht zu zweit. Viel Auswahl war für Maja nicht: eigentlich kam nur Christian als Partner in Frage.

Christian spielt den "Trottel mit Herz" wenigstens halbwegs glaubwürdig. Ihr jedoch nehme ich das Theater nicht ab. Beispiele dafür gibt es genug. Ich gucke mir lieber den Flur an, als darüber weiter nachdenken zu wollen.

Vom Unterhaltungswert für mich persönlich KANN die Entscheidung nur zwischen Frauke, Markus und Mateo fallen. Wenn man diese 3 mal wegdenkt, wäre die Staffel tatsächlich todlangweilg gewesen. Und es war so schon schlimm. 

Für mich persönlich hat tatsächlich Frauke den Sieg "verdient". Sie ist anstrengend, aufmerksamkeitssüchtig und trotzdem aber immer unterhaltsamer gewesen als der Rest der Bande, womit ich alle meine, auch die Ex -Bewohner. Ich glaube, Frauke ist tatsächlich so. Der Rest (bis auf Markus und Bene, letzterer ist zu träge für alles...) war und ist bemüht, "sich zu präsentieren". Auch Mateo, denn er hat von Anfang an immer darauf geachtet, wie er rüberkommt. Dennoch ist mir ein Mateo tausend Mal lieber als Gewinner als ein Benedikt, eine Maja oder ein Christian. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Miezekind

😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:12
Haben reagiert: BBienchen und Ves
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @reenate

Maja-würde abwaschen wenn ich drin wäre, da könnte sie aber einen drauf lassen.Aber das sie faul ist-ausser bei Chrissi -ist ja bekannt.

So oft, wie die im Container über Blähungen reden, machen das schon andere für sie.  :ko:  

Geschrieben von: @reenate

Frauke ist aber auch nicht dumm, es macht ja auch einen verdammt guten Eindruck wenn sie kocht und sich kümmert.In den letzten Tagen kann das ne Menge bringen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zu ihrem Naturell gehört. Denn ich hab sie schon oft gündlich putzen sehen. Da wurden dann in der Dusche sogar die Wände geputzt.

In den ersten Tagen, nachdem Angela weg war, konnte man gut beobachten, wer es gewohnt ist, im Haushalt etwas zu machen. Frauke z.B. hat gar nicht lange gefragt, wie z.B. Zwiebeln geschnitten werden, während man es Maja (?) mehrmals erklären musste.

Maja hat am Anfang gemeint sie mache zu Hause keine Küchenarbeit und sie putze auch nicht. Als Restaurantfachfrau sollte man das aber schon können. . 

Finde ich auch, würde sich ja auch eigentlich gut anbieten, um die Sendung als Werbung für ihr Restaurant zu nutzen mit selbst gekochten Sachen oder Salaten. Vertane Marketing Chance. Wobei, sie ist vielleicht nur Franchise-Unteenehmerin?

Veröffentlicht : 8. Juni 2024 17:13
Hat reagiert: Micha55
Seite 56 / 200