Sie hat verdient gewonnen, trotzdem kann ich sie nicht leiden.
Oki doki. Ich bin nun auch raus und wünsche allen noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle. Biba.
bin mal gespannt, ob Gigi heute dabei ist, war ja noch in keiner Stunde danach
Bin da ganz bei dir - ich musste jetzt immer mal den Ton leiser stellen, dieses Gequieke stach ja bis ins Hirn.Sie hat verdient gewonnen, trotzdem kann ich sie nicht leiden.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Bin auch raus, die Stunde danach finde ich unglaublich unprofessionell moderiert, obwohl ich Olivia Jones wirklich sehr gerne mag 😒
War cool mit euch, bis bald 👋🏻
Ich bin auch raus für heute, bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
War eine super Leistung von Georgina und hat zurecht das Finale gegen Kader gewonnen. Ich glaube, wenn die Zuschauer hätten bestimmen können, hätte wohl Kader gewonnen
Genau ich hätte Kader genommen.
Wenn Gigi ins Finale gekommen wäre hätte ebenfalls Georgina gewonnen.
Der wird zugeschaltet, weil er krank war/istbin mal gespannt, ob Gigi heute dabei ist, war ja noch in keiner Stunde danach
Es ist (endlich?) vollbracht!
Wir haben es durchgestanden und sind jetzt wohl auch soetwas wie Dschungellegenden
Wir lesen uns sicherlich bei einem anderen Event wieder - gehabt Euch alle wohl, ihr Lieben!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
bin mal gespannt, ob Gigi heute dabei ist, war ja noch in keiner Stunde danach
Er wird als Einziger heute nur zugeschaltet, der Rest ist wohl im Studio.
Hätte er gewonnen, wäre er garantiert auch im Studio, aber er ist halt doch ein schlechter Verlierer!
@chrissie76 Schönen Abend noch und später eine Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oki doki. Ich bin nun auch raus und wünsche allen noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle. Biba.
Schlaf gut!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Auch wenn Georgina nicht meine Favoritin war ...
Wer diese Prüfung schafft, hat verdient gewonnen.
Und hier das Interview von Kader nach ihrem Auszug: