Schon wieder Werbung?
Ja war doch klar
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Müssen die drei nun drei Prüfungen absolvieren? Konnte jetzt nicht ganz folgen
![]()
Nein nur noch zwei. Gleich scheidet einer der Finalisten aus. Und dann Show-Down zwischen den beiden verbliebenen.
Also ich muss sagen, habe eigentlich ein gutes Zeitgefühl. Aber mit Schlagen um den Hals eher weniger
Müssen die drei nun drei Prüfungen absolvieren? Konnte jetzt nicht ganz folgen
![]()
Alle drei Kandidaten absolvieren diese 6-Minuten-Prüfung.
Wer am den Buzzer nach einer Zeit loslässt, die am weitesten von der vorgegebenen 6-Minuten-Marke entfernt ist, ist raus und hat Platz 3.
Die beiden übriggebliebenen Kandidaten absolvieren dann die finale Finalprüfung um die 100.000,-€.
@catweazle10 Danke
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@earli Danke auch dir
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Uuuund tschüss, Gigi!
Wieder nicht gewonnen!
Gigiiii ist raus!
(William Shakespeare)
Ist nicht schade um Gigi
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ei da bist ja endlich
![]()
![]()
(William Shakespeare)
Damit hat Gigi nicht gerechnet
Barbara
Ist nicht schade um Gigi
Stimme ich Dir zu, ich glaube Gigi hat wirklich geglaubt, das er gewinnt und die 2 Frauen in die Tasche stecken kann.
@alter-hase
War doch die ganze Zeit da, hab doch, wie üblich um 20:15 Uhr geschrieben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das habe ich am meisten gefeiertGigiiii ist raus!
![]()
![]()
![]()
![]()
(William Shakespeare)