Hey Mali der 07.10. ist nicht weit entfernt 😉 aber, da hascht ja Urlaub gelle?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich spoilern nicht schlimm finde. Ich habe auch alles dazu gelesen in den Medien oder auf Face.
Muss dazu sagen, ich gehöre zu der Sorte, die schon mal im Ende eines Buches nachliest. War als Kind schon so.
Aber trotzdem fand und finde ich dann den Weg dahin noch unterhaltsam und spannend . Bin halt Niggel. Besonderes Merkmal vom Sternzeichen her
Da es für mich schwer bis gar nicht möglich war, den Spoiler-Informationen aus dem Weg zu gehen, habe ich mich ja schon die gesamte letzte Staffelwoche dazu entschieden, mir die Pre-View-Folge schon anzuschauen, um anschließend nichts mehr lesen zu müssen, was ich nicht bereits selber gesehen hatte.
Allerdings habe ich hier immer versucht, keine Spoiler-Infos zu verbreiten und das Geschehen bei / mit Euch so zu kommentieren, als hätte ich es gerade erst zum ersten Mal gesehen / gehört.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich spoilern nicht schlimm finde. Ich habe auch alles dazu gelesen in den Medien oder auf Face.
Muss dazu sagen, ich gehöre zu der Sorte, die schon mal im Ende eines Buches nachliest. War als Kind schon so.
Aber trotzdem fand und finde ich dann den Weg dahin noch unterhaltsam und spannend . Bin halt Niggel. Besonderes Merkmal vom Sternzeichen her
DA es für mich schwer bis gar nicht möglich war, den Spoiler-Informationen aus dem Weg zu gehen, habe ich mich ja schon die gesamte letzte Staffelwoche dazu entschieden, mir die Pre-View-Folge schon anzuschauen, um anschließend nichts mehr lesen zu müssen, was ich nicht bereits selber gesehen hatte.
Allerdings habe ich hier immer versucht, keine Spoiler-Infos zu verbreiten und das Geschehen bei / mit Euch so zu kommentieren, als hätte ich es gerade erst zum ersten Mal gesehen / gehört.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@alter-hase Ja der 07.10. ist ja auch noch vorher und dann auch noch mit Livestream
den werde ich mir aber so was von gönnen, um es mal mit Mateos Worten zu sagen :kicher:
ein Schrei aus der Toilette, hätte das Gehörte gerne komplettieren dürfen