Hallo einen schönen Gruß in die Runde. Pünktlich da zum Finale
Ein selbstverliebter & arbeitsscheuer Assi von der Stange. Viel Blablabla, Show und nix dahinter.
ich bin sehr neugierig auf dein Profil.
Du musst ja was ganz besonderes sein, dass du so abwertend über Menschen reden darfst.
Vor allem frage ich mich, warum man sich ein Format bis zum Ende anschaut, dass man doch offensichtlich bereits seit geraumer Zeit nur noch schlecht findet und warum man quasi tagtäglich versuchen muss, dieses Format auch uns Anderen madig zu machen?!!?
Naja, ab er Jedem das Seine, nicht wahr?!
![]()
Sehe ich genau so.
Hallo liebe KiwiHallo einen schönen Gruß in die Runde. Pünktlich da zum Finale
![]()
...Hello @all
auf geht's zur letzten Runde
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Jetzt gehts los
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
5 Minuten vor Beginn des Finales wurde ich auf oe24 beim Nachlesen der Nachrichten darauf hingewiesen, wer den Dschungel gewonnen hat
Ich habe das schon relativ am Anfang mitbekommen, auf FB wurde eifrig gespoilert und wenn man da nicht aufpasst.....
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
So los gehts...AAAfrika
Hallo Ihr fleißigen Dschungelgucker
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Oh, das ist ja ärgerlich
![]()
![]()
5 Minuten vor Beginn des Finales wurde ich auf oe24 beim Nachlesen der Nachrichten darauf hingewiesen, wer den Dschungel gewonnen hat
Bleibst du trotzdem mit uns dabei?
Muss ja
daher gibt es heute kein
![]()
![]()
Ich habe das schon relativ am Anfang mitbekommen, auf FB wurde eifrig gespoilert und wenn man da nicht aufpasst.....
![]()
Tja
finde das echt ärgerlich
Ich habe glücklicherweise für heute nix mitbekommen, habe aber anhand der Stunde der Nach einen Dr. Watson-Verdacht wer es wird
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Hallöle allerseits!
Zum Showdown bin ich auch nochmal dabei, auch wenn ich von dem Umstand des Filmkonserve servierens nicht sehr begeistert war/bin.
Schaun mer amal
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata Schön, das du auch wieder dabei bist
Ich muss ehrlich sagen, dass ich spoilern nicht schlimm finde. Ich habe auch alles dazu gelesen in den Medien oder auf Face.
Muss dazu sagen, ich gehöre zu der Sorte, die schon mal im Ende eines Buches nachliest. War als Kind schon so.
Aber trotzdem fand und finde ich dann den Weg dahin noch unterhaltsam und spannend
. Bin halt Niggel. Besonderes Merkmal vom Sternzeichen her
Die Wahl war recht vorhersehbar, aber es dürfen sich - in meinen Augen - die beiden richtigen Camper noch mit Gigi im Staffelfinale messen.
Hallo
ihr Lieben