@alter-hase Ist schon etwas spät
Hab eben mal mein Mittag für morgen aus dem Gefrierschrank geholt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
naja, muss ja nix vom Grill sein 😉@alter-hase
Ist schon etwas spät
![]()
aber die Stunde danach langweilt mich heute auch irgendwie... ich glaube, Ozzy und ich schauen noch bissl was Aufgezeichnetes von der Festplatte.
Dir eine gute Nacht meine liebe
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Ich hab mal aufs Sportstudio umgeschaltet.
Viel Spaß beim Film und später eine Gute Nacht, meine Liebe
Dann mach ich hier mal wieder das
Auf einer Seite steht bereits welches "Geschlecht" gewonnen hat... Streaming sei Dank.
Sahra: Mich hat was gestochen, ich habe große Schmerzen, ich brauche einen Notarzt.
Kadar: Musst Du nun sterben?
Ich liebe die verhuschte Sarah und auch auch den trockenen Humor von Kadar. Kadars sterbender Schwan: Weltklasse. Die beiden einzigen die etwas Humor ins Camp bringen. Anders als Schischi der immer nur furzend in seiner Hängematte liegt. Und wo sind die Entertainerqualitäten von Mola Itzibitzi?
Sahra: Mich hat was gestochen, ich habe große Schmerzen, ich brauche einen Notarzt.
Kadar: Musst Du nun sterben?
Ich liebe die verhuschte Sarah und auch auch den trockenen Humor von Kadar. Kadars sterbender Schwan: Weltklasse. Die beiden einzigen die etwas Humor ins Camp bringen. Anders als Schischi der immer nur furzend in seiner Hängematte liegt. Und wo sind die Entertainerqualitäten von Mola Itzibitzi?
Wahrscheinlich müssen ihn die Frauen erst um "Erlaubnis" für seinen tollen Humor fragen...ähnlich wie bei der Kleidung !
Ist doch selbstverständlich, dass der große Mansa Musa des Dschungelcamps das nicht umsonst macht !
Ich habe meine Signatur gelöscht !
Mittlerweile geht mir "FORZA/FURZA Italia" (=Gigi), nur mehr auf den Geist !!
Dachte der wäre ganz lustig, aber je mehr ich sehe, desto mehr vergeht es mir...
Achtung Spoiler: Dachte die drei Nasen von gestern (M, S, K) müssen noch eine "Halbfinal" Prüfung machen? Einer fliegt dann wie D. und die zweite spielt auch noch ein Spiel gegen G. um den drittten Finalplatz... Naja... sehr eigenartiges und willkürliches Format.
Ich habe meine Signatur gelöscht !
![]()
![]()
![]()
Dachte der wäre ganz lustig, aber je mehr ich sehe, desto mehr vergeht es mir...
Lustig? Come on! Versteh da RTL total nicht... Viel Blablabla, Show und nix dahinter.
https://www.dasding.de/newszone/boxen-kampf-gigi-can-ring-ergebnisse-100.html
...wieso wusste der "studierte" Gigi die richtige Antwort??? Die hätten die Frage umdrehen müssen...Indischer Ozean hätte er sicher nicht gewusst...und wir wären ihn jetzt los, denn der nervt...aber wenigsten kommt heute das ENDE!!!Ich habe meine Signatur gelöscht !
![]()
![]()
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hab den Final nun gesehen -> wie die ganze Staffel eher zäh und mit komischen Entscheidungen... Fand den Dschungel früher um einiges härter. Bleibt die Hoffnung das RTL kein zweite solche Staffel bestellt, man verwässert damit alles. Ohne den Faktor Live [Zuschauer] würde ich mir wohl kaum nochmals so eine Staffel gönnen, weil das Format einfach in die Jahre gekommen ist. Da kann Big Brother und co ein Lied davon singen.
Die Quoten sind aber recht gut. Besonders wenn man bedenkt dass Sommer ist und immer mehr am nächsten Tag auf RTL plus gucken, oder die immer neueste kommentierte Folge von Mr. Trash auf Youtube. Da kann man sich sogar das Abo sparen.Hab den Final nun gesehen -> wie die ganze Staffel eher zäh und mit komischen Entscheidungen... Fand den Dschungel früher um einiges härter. Bleibt die Hoffnung das RTL kein zweite solche Staffel bestellt, man verwässert damit alles. Ohne den Faktor Live [Zuschauer] würde ich mir wohl kaum nochmals so eine Staffel gönnen, weil das Format einfach in die Jahre gekommen ist. Da kann Big Brother und co ein Lied davon singen.
Aber Gigi ist doch einfach zu schön um arbeiten zu gehen oder gar an seiner Schulbildung zu feilen....wieso wusste der "studierte" Gigi die richtige Antwort??? Die hätten die Frage umdrehen müssen...Indischer Ozean hätte er sicher nicht gewusst...und wir wären ihn jetzt los, denn der nervt...aber wenigsten kommt heute das ENDE!!!Ich habe meine Signatur gelöscht !
![]()
![]()
![]()
Gestern sollte uns aber doch gezeigt werden, wie schlau er in Wirklichkeit ist....Aber Gigi ist doch einfach zu schön um arbeiten zu gehen oder gar an seiner Schulbildung zu feilen....wieso wusste der "studierte" Gigi die richtige Antwort??? Die hätten die Frage umdrehen müssen...Indischer Ozean hätte er sicher nicht gewusst...und wir wären ihn jetzt los, denn der nervt...aber wenigsten kommt heute das ENDE!!!Ich habe meine Signatur gelöscht !
![]()
![]()
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ein selbstverliebter & arbeitsscheuer Assi von der Stange. Viel Blablabla, Show und nix dahinter.
ich bin sehr neugierig auf dein Profil.
Du musst ja was ganz besonderes sein, dass du so abwertend über Menschen reden darfst.
@Alteisen
Habs gelöscht.
Links fehlten:
- https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/dschungelcamp-alles-fake-bei-gigi-birofio-jetzt-packt-ex-michelle-aus-85319.html
- https://www.focus.de/experts/dschungelcamp-gratwanderung-zwischen-unterhaltsamen-egos-und-toxischem-narzissmus_id_260248871.html
- https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/sommer-dschungelcamp-tag-9--warum-gigi--zu-schoen--zum-arbeiten-ist-35005568.html
- https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/dschungelcamp-anzueglicher-kommentar-von-gigi-birofio-geht-nach-hinten-los-was-fuer-ein-asi-97543.html
Ein selbstverliebter & arbeitsscheuer Assi von der Stange. Viel Blablabla, Show und nix dahinter.
ich bin sehr neugierig auf dein Profil.
Du musst ja was ganz besonderes sein, dass du so abwertend über Menschen reden darfst.
Vor allem frage ich mich, warum man sich ein Format bis zum Ende anschaut, dass man doch offensichtlich bereits seit geraumer Zeit nur noch schlecht findet und warum man quasi tagtäglich versuchen muss, dieses Format auch uns Anderen madig zu machen?!!?
Naja, ab er Jedem das Seine, nicht wahr?!
Ich fand den Sommerdschungel eigentlich ganz gut.
Ok, blöd war, das es schon aufgezeichnet war und man die jeweilige Folge vorher sehen konnte.
Den Live Dschungel finde ich besser.
Trotzdem habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Gigi ist das perfekte Beispiel für den Dunning-Kruger-EffektGestern sollte uns aber doch gezeigt werden, wie schlau er in Wirklichkeit ist....Aber Gigi ist doch einfach zu schön um arbeiten zu gehen oder gar an seiner Schulbildung zu feilen....wieso wusste der "studierte" Gigi die richtige Antwort??? Die hätten die Frage umdrehen müssen...Indischer Ozean hätte er sicher nicht gewusst...und wir wären ihn jetzt los, denn der nervt...aber wenigsten kommt heute das ENDE!!!Ich habe meine Signatur gelöscht !
![]()
![]()
![]()
an meiner Einschätzung bzgl. seiner Intelligenz hat das nur nichts geändert
![]()