Uiii, morgen schon um 20:15Uhr
![]()
War doch die ganze Zeit schon um 20:15
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wie die letzten Abend immer, bin ich dann jetzt auch raus und schaue mir zunächst "Die legendäre Stunde danach" und anschließend das Finale im RTL+-Preview vom Bett aus an.
Habt noch einen schönen Restabend und danach eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.
Wir sehen / lesen uns dann morgen wieder.
@catweazle10 Viel Spaß und später Gute Nacht, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
legendär halt@alter-hase
Vielleicht hatte sie das im Vertrag stehen?
![]()
Vielleicht hat sie sich das ja vorgenommen, weil ihr BB-Ohnmachtsanfall in diesem Jahr 20. Jahrestag "feiert".
![]()
![]()

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
schlaf gutIch verschwinde auch
zusammen

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Dani Büchner erinnert mich heute an eine Ölsardine - das sieht sehr schmierig und ölig aus
![]()
Eigenartig ja
Selbstbräuner?
hmm, vielleicht zu viel von diesem Bronze -ZeugsDani Büchner erinnert mich heute an eine Ölsardine - das sieht sehr schmierig und ölig aus
![]()
Eigenartig ja
Selbstbräuner?
- Friedrich Schiller -
Sieht aus, als wenn sie mit ner Speckschwarte eingeschmiert ist.Dani Büchner erinnert mich heute an eine Ölsardine - das sieht sehr schmierig und ölig aus
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja, wie ein gut geschmierter Grill, bevor das Essen drauf landet 😉Sieht aus, als wenn sie mit ner Speckschwarte eingeschmiert ist.Dani Büchner erinnert mich heute an eine Ölsardine - das sieht sehr schmierig und ölig aus
![]()
ich glaube, ich könnte noch was essen
- Friedrich Schiller -