Das Format ohne Zuschauer ist sowas von willkürlich und zäh...
Oje Quiz mag ich ja..Aber die Höhe. Ich habe ja schon Probleme, wenn ich auf meiner Trittleiter stehe...Puh Hut ab
Oje Quiz mag ich ja..Aber die Höhe. Ich habe ja schon Probleme, wenn ich auf meiner Trittleiter stehe...Puh Hut ab
![]()
Mich würden da keine zehn Pferde drauf bringen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Oh, die Büchnerin ist raus
so, die Büchnerin ist schon mal raus
gut so!
Also ich fand sie in dieser Staffel tatsächlich überraschend angenehm und reflektiert, immer im Vergleich zu dem, was man vorher von ihr sehen, hören und erleben musste und halt auch im Vergleich zu einigen ihrer Mitcamper.
er hat "Diktat studiert", sagt doch schon alles - keine Ahnung was uns damit eingetrichtert werden soll, dass ausgerechnet er durch ein "Wissensquiz" als erster ins Finale einziehen darf...Jetzt bekommt Gigi wohl einen Höhenflug.
![]()
Und das, obwohl allen drei Prüfungsteilnehmern ihre Quizperformance mehr als peinlich sein müsste,
und es irgendwie gar keinen wirklichen Grund für ein Jubilieren gibt.
![]()
![]()
![]()
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Vielleicht, dass Dummheit siegt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Im Vergleich zum ersten Dschungelauftritt gebe ich dir Recht, da hat sie mich einfach nur genervt. Aber sie ist mir dennoch einfach zu "aufgesetzt" nicht natürlich in ihrer Gestik und vor allem Mimik - ich werde mit ihr einfach nicht warm.so, die Büchnerin ist schon mal raus
gut so!
Also ich fand sie in dieser Staffel tatsächlich überraschend angenehm und reflektiert, immer im Vergleich zu dem, was man vorher von ihr sehen, hören und erleben musste und halt auch im Vergleich zu einigen ihrer Mitcamper.
![]()
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
so, die Büchnerin ist schon mal raus
gut so!
Also ich fand sie in dieser Staffel tatsächlich überraschend angenehm und reflektiert, immer im Vergleich zu dem, was man vorher von ihre sehen, hören und erleben musste und halt auch im Vergleich zu einigen ihrer Mitcamper.
![]()
Sie nervt mit dem "schwer" Geld verdienen für die Kinder in jedem Format. Diese privilegierte Dame ist und bleibt ein Hohn gegenüber anderen alleinerziehenden Mütter!
Und hier ist Danni Büchners Interview:
So, ich verabschiede mich dann mal für heute, machts gut und bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)